6211

Was beschäftigt dich heute?

M
Zitat von btlwe.:
enttäuscht von mir selbst

Das wird schon ! Zwinkerndes Gesicht

x 1 #1651

H
"So, noch Müll entsorgen, dann wieder Beddi - Nachti" 🌛🌟

x 1 #1652

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Taja1976
Guten Morgen Ein neuer Tag🍀❤ fand es deutlich besser über B. und Lillet zu sprechen, als die vergangenen Seiten zu lesen .😜 Wünsche euch einen schönen Tag

x 2 #1653

Balu85
Zitat von TeeMitHonig:
Ich empfehle Sternschnuppen schauen. Da sieht man immer noch welche.

Wieso "immer noch"...ich sehe das ganze Jahr über welche. Zu bestimmten Zeiten halt mehr aber es sind eigentlich sehr viele. Allein heute früh beim Morgenkaffee 2 Stück.

E
Was ich sehr schade finde ist das Jeder gefühlt hier das letzte Wort haben muss weil man sich " ja nix sagen lassen muss" das aber eine Bitte der Thread Gründerin, die schwer krank ist, ignoriert wird, wegen den eigenen Befindlichkeiten.

Wir sind Erwachsene Menschen, das hier ist nur ein Internetforum. Wir alle kennen uns nicht ( oder die Personen die sich angehen gegenseitig)
Wieso ist es so wichtig dann immer endlos weiter zu diskutieren? Verschwendete Lebenszeit.

Einmal was sagen, wenn einen was stört und dann wie wäre es mit drüber stehen? Ignorieren? Sich den wichtigen Dingen witmen.

Und nein, ich lasse mich auf keine Diskussion hier ein😉 ich werde mich den wichtigen Dingen und den positiven Dingen hier im Forum witmen. Als ob ich Bock habe hier abzuhängen und zu streiten. Mit fremden Menschen, die ich niemals sehen werde. Also dann leb ich lieber in der Realität.

Guten Morge an alle🙂
Ich wünsche dir gute Besserung Ameise 🥰

x 10 #1655

C
Ui, was´n hier wieder los?

Beim Öffnen las ich zuerst: "Was beschädigt dich heute?" War wohl weniger der Freudsche Verleser als geahnt.

Ich gebe mal eine Runde Eis für die hitzigen Gemüter aus.

Irgendwie habt ihr alle einen an der Waffel.

Oder wer möchte lieber einen Becher?

Vertragt euch oder es gibt keine Sahne mit Schokostreusel obendrauf.

x 2 #1656

S
@BeginnNeu
Zitat von BeginnNeu:
ich weiß jetzt woher die schlechte Stimmung kam.
Diese Personen haben im Nebenthread über meinen Schreibstiel hergezogen, und sind dann in unserem friedlichen Thread rüber gezogen.

Witzigerweise haben die Posts hier Zeitstempel 🤫😉

x 4 #1657

Nur-ein-Mensch
Zitat von Casey:
Ui, was´n hier wieder los? Beim Öffnen las ich zuerst: "Was beschädigt dich heute?" War wohl weniger der Freudsche Verleser als geahnt. ...

Ich will eine Kinderwaffel mit bunten Streusel bitte.😇

x 4 #1658

Happylife1981
Zitat von Efeu0411:
Und nein, ich lasse mich auf keine Diskussion hier ein ich werde mich den wichtigen Dingen und den positiven Dingen hier im Forum witmen. Als ob ich Bock habe hier abzuhängen und zu streiten. Mit fremden Menschen, die ich niemals sehen werde. Also dann leb ich lieber in der Realität.

So halte ich es auch. Manchmal brennt es mir unter den Fingern, aber nein. Ich verschwende meine Energie nicht mehr, vor allem nicht an fremde Menschen.
Das solls dazu auch gewesen sein. 🙃

Passt gut auf Euch auf bei der Hitze. Am Montag musste ich für meinen Vater den RTW rufen, da er nicht genug getrunken hatte und mich um 22 Uhr anrief, er käme nicht mehr aus dem Sessel, ihm wäre schwindelig. Ich hatte da schon geschlafen und bin direkt zu ihm. Leider habe ich ihn aus dem ersten Impuls ziemlich angemeckert, dass er doch wüsste wie wichtig Wasser trinken im Moment sei usw. Ich hab mich später aber entschuldigt. Dabei fiel dann auf, dass er keinen Ventilator hat.
Die netten Rettungssanitäter sagten übrigens, dass es an diesem Tag der 8. Einsatz dieser Art war.

Darauf erstmal ein Glas Wasser. Habt einen schönen Tag!

x 3 #1659

FoolishHeart
Zitat von Happylife1981:
Die netten Rettungssanitäter sagten übrigens, dass es an diesem Tag der 8. Einsatz dieser Art war.

Das ist bei den Temperaturen - leider - normal. Während ich im Klinikum war, stauten sich die RTW's jeden Tag in der Zufahrt zur Notaufnahme. Da standen zeitweise 5 (!) gleichzeitig in der Auffahrt...

x 2 #1660

E
Irgendwie habe ich seit gestern Kopfweh. Total blöd. Ich fühle mich dann immer wie vom Auto überfahren.

x 2 #1661

S
Hier ist wohl heute der schlimmste Tag, bis 36 Grad. Ist für andere Landesgebiete vielleicht normal zur Zeit. Im Augenblick ist es noch schön.

x 1 #1662

Happylife1981
Zitat von FoolishHeart:
Das ist bei den Temperaturen - leider - normal. Während ich im Klinikum war, stauten sich die RTW's jeden Tag in der Zufahrt zur Notaufnahme. Da standen zeitweise 5 (!) gleichzeitig in der Auffahrt...

Ich habe eine Freundin die in der Notaufnahme arbeitet. Was ich da im Moment höre ist wirklich schlimm.
Sie muss heute auch arbeiten, obwohl sie frei gehabt hätte, da alle gebraucht werden, da es heute nochmal so übertrieben heiß werden soll.

x 2 #1663

FoolishHeart
Zitat von Sincerite:
Hier ist wohl heute der schlimmste Tag, bis 36 Grad. Ist für andere Landesgebiete vielleicht normal zur Zeit. Im Augenblick ist es noch schön.

Meine App droht mir für heute 34° an...

x 1 #1664

S
Zitat von FoolishHeart:
Meine App droht mir für heute 34° an..

Das war hier gestern.

x 1 #1665

A

x 4