Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12169
Zitat von btlwe.:enttäuscht von mir selbst
Das wird schon !
Multiversum
Mitglied
Zitat von btlwe.:enttäuscht von mir selbst
HeavyDreamy
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von TeeMitHonig:Ich empfehle Sternschnuppen schauen. Da sieht man immer noch welche.
Efeu0411
Mitglied
Casey
Mitglied
Schusseline
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:ich weiß jetzt woher die schlechte Stimmung kam.
Diese Personen haben im Nebenthread über meinen Schreibstiel hergezogen, und sind dann in unserem friedlichen Thread rüber gezogen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Casey:Ui, was´n hier wieder los? Beim Öffnen las ich zuerst: "Was beschädigt dich heute?" War wohl weniger der Freudsche Verleser als geahnt. ...
Happylife1981
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Und nein, ich lasse mich auf keine Diskussion hier ein ich werde mich den wichtigen Dingen und den positiven Dingen hier im Forum witmen. Als ob ich Bock habe hier abzuhängen und zu streiten. Mit fremden Menschen, die ich niemals sehen werde. Also dann leb ich lieber in der Realität.
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Happylife1981:Die netten Rettungssanitäter sagten übrigens, dass es an diesem Tag der 8. Einsatz dieser Art war.
Efeu0411
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Das ist bei den Temperaturen - leider - normal. Während ich im Klinikum war, stauten sich die RTW's jeden Tag in der Zufahrt zur Notaufnahme. Da standen zeitweise 5 (!) gleichzeitig in der Auffahrt...
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Sincerite:Hier ist wohl heute der schlimmste Tag, bis 36 Grad. Ist für andere Landesgebiete vielleicht normal zur Zeit. Im Augenblick ist es noch schön.
Sincerite
Mitglied
Zitat von FoolishHeart:Meine App droht mir für heute 34° an..