6236

Was beschäftigt dich heute?

alleswirdbesser
Kann man es nicht erst einmal stehen lassen? Bitte denkt auch an die @Ameise_78 wenn es hier so weitergeht, verlieren wir sie im Forum auch.

x 1 #1771

Heffalump
Zitat von Odette:
provozieren

und ich lese eine normale Nachfrage, Das tut man, wenn man was nicht versteht. Es mag provokant sein, vielleicht sogar modern, aber wenn ich was nicht verstehe, frage ich nach.

x 4 #1772

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

S
@alleswirdbesser
Ich verstehe dich. Aber so ein Austausch hilft auch bei der Verarbeitung. Es wird ja nicht mehr gestritten.

x 2 #1773

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
verlieren wir sie im Forum auch.

hat E-Claire heute schon mal erklärt.
Außerdem lese ich keinen Streit, aber auch keine rosaroten Wolken, die sich gegenseitig vor die Sonne schubsen

x 2 #1774

alleswirdbesser
Zitat von Sincerite:
@alleswirdbesser Ich verstehe dich. Aber so ein Austausch hilft auch bei der Verarbeitung. Es wird ja nicht mehr gestritten.

Die Person, um die es geht, wird sich aber nicht mehr äußern können, die FL wird auch nicht weiter aufklären wollen. Und @Ameise_78 wollte hier einen friedlichen Faden erschaffen. Warum muss es hier sein?

x 3 #1775

Heffalump
Warum muss es hier sein?

weil HD es hier zur Rede gestellt hat, mit Absicht.

x 5 #1776

Heffalump
Die Person, um die es geht, wird sich aber nicht mehr äußern können

was, mit Verlaub, auch gut ist. Es mag Euch entgangen sein, aber unter der Gürtellinie austeilen, kann sie gut.
Auch beherrscht sie die Manipulation, sich als das ewige verfolgte Opfer darzustellen.

Das sie den Unmut hierher trug, ist ein Manöver, aber kein wohlgesonnenes. Weder zur Ameise, noch zu ihren Gefolge.

x 4 #1777

Ema
Zitat von Sincerite:
Ich denke, sie haben sich eine Höchstgrenze ausgesucht, die für sie tolerierbar ist. Sie betreiben dieses Forum nebenbei ehrenamtlich, wurde mir mal mitgeteilt.

Und ich denke, dass sie diese Höchstgrenze für PNs gar nicht wegen privater User eingerichtet haben, sondern als Schutz gegen professionelle Spammer.

Sie schrieben ja auch, dass noch nie vorher ein "normaler" User diese Grenze erreicht hat.

Es müssen also außergewöhnlich viele Nachrichten gewesen sein, wenn sie einen Spam-Schutz auslösen konnten.

x 5 #1778

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
auch noch sprechende Socken

Im Hort meines Jungen ,wurden damals,Stricksocken als Puppen umgebaut,also so Handpuppen.

Ich hab die immernoch oben in seinem Zimmer.

Sie heißt Domo Datschi Lai.🥰

x 5 #1779

Worrior
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Im Hort meines Jungen ,wurden damals,Stricksocken als Puppen umgebaut,also so Handpuppen.

Hoffentlich wurden die vorher gewaschen.

x 1 #1780

Nur-ein-Mensch
Zitat von Worrior:
Hoffentlich wurden die vorher gewaschen.

Ja,waren frisch gestrickt und unbenutzt.😇

x 1 #1781

Heffalump
Zitat von Waris07:
Na dann werde ich die Single-Socke wohl erstmal nicht wegwerfen. Vielleicht findet sie ja noch ihren Seelenverwandten. 😂

x 3 #1782

Herbstmonat
Liebe @HeavyDreamy,

ich bedauere Deine Entscheidung sehr. Ich verstehe Dich aber.

Du hattest lange Zeit den Wahlspruch:

"Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben."

Dem bist Du hier in meiner Wahrnehmung bis zuletzt treu geblieben, und das fand ich gerade in den letzten Tagen beachtlich.

Mit Dir geht leider ein weiteres Forenmitglied, dem ich bei aller Unterschiedlichkeit etwas abgewinnen konnte.

Auf Wiedersehen, liebe Heavy.

x 3 #1783

S
In einem anderen Thread streiten schon wieder zwei. Liegt vielleicht wirklich am derzeitigen Klima. Ich selbst bin auch nicht ganz da.

Winza
Zitat von Sincerite:
In einem anderen Thread streiten schon wieder zwei.

War es heute hier ruhig?

Oma sagte: Kehr erstmal vor der eigenen Tür...

A

x 4