6677

Was beschäftigt dich heute?

S
Zitat von Liv225:
ch denke zur Zeit manchmal, was ich so ganz wirklich eigentlich möchte… auch nicht so leicht…

Und ja… wenn es kühler wird, können wir wieder mehr unternehmen, raus… das tut auf jeden Fall gut.

<Nein, das finde ich auch nicht leicht, weil sich da noch etwas entwickeln muss, was noch nicht da ist.
Ich freue mich darauf, dass es kühler wird und ich wieder durch die Gegend wandern kann Zwinkerndes Gesicht

x 2 #1876

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Endlich Ostsee.🥰

Ohhh … am Meer 🌊🥰
Genieße Deinen Urlaub.

x 1 #1877

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

S
Endlich Ostsee

Ich wünsche dir einen wirklich schönen Urlaub!

x 1 #1878

Balu85
ja die Ostsee....wo das Herz zuhause ist. Zumindest östlich von Warnemünde.

x 2 #1879

Taja1976
@Nur-ein-Mensch ich liebe die Ostsee😍
Wo bist Du denn da in welchem Örtchen?

x 2 #1880

Taja1976
@Nur-ein-Mensch wünsche Dir auch einen schönen Urlaub 😊

x 2 #1881

Nur-ein-Mensch
Zitat von Taja1976:
@Nur-ein-Mensch ich liebe die Ostsee😍 Wo bist Du denn da in welchem Örtchen?

Nähe Marlow.

x 2 #1882

AnnLotta
Nähe Marlow.

Schönen Urlaub

x 2 #1883

Heffalump
Zitat von Liv225:
Hat Dein allernächster Ort keins mehr? Dann von Dir aus Passau .. sollte näher sein als München.

LA geht auch

x 1 #1884

H
Ich frage mich, ob ich wirklich so schlimm bin, dass es niemand mit mir aushält.

Irgendwas scheint an mir verkehrt zu sein

x 2 #1885

Heffalump
Zitat von Hansiela:
Ich frage mich, ob ich wirklich so schlimm bin, dass es niemand mit mir aushält. Irgendwas scheint an mir verkehrt zu sein

Was ist passiert?

x 1 #1886

D
Zitat von Hansiela:
Ich frage mich, ob ich wirklich so schlimm bin, dass es niemand mit mir aushält. Irgendwas scheint an mir verkehrt zu sein

Diese Frage stellen sich so viele Menschen! Und meistens, denke ich, sind es gerade die Menschen, die sich solche Fragen stellen und sie auch ehrlich beantworten können, die ein hohes Maß an Selbstreflexion besitzen und dadurch „normal“ sind. Wobei „normal“ natürlich immer eine Definitionssache ist

x 4 #1887

H
@Heffalump Eigentlich ist nicht wirklich was passiert, Sohn ist beim Ex in den Ferien, bin halt viel alleine.

Hatte zwischenzeitlich eine maue Beziehung mit jemandem, der ebenfalls für jemand anderem mit den Kindern zurück gelassen wurde. Hat nicht funktioniert, weil sich keiner von uns beiden wirklich einlassen konnte.

Muss wohl erst meine Scheidung hinter mich bringen und weiß nicht, ob ich je wieder echte Gefühle zulassen kann. Die Angst ist groß.

Aber nur mit jemandem zusammen zu sein, damit man nicht alleine ist, funktioniert auch nicht.

Ich hoffe schon, dass die Liebe mich noch einmal findet. Aber jetzt ist wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt.

x 5 #1888

Vienne
Zitat von Hansiela:
@Heffalump Eigentlich ist nicht wirklich was passiert, Sohn ist beim Ex in den Ferien, bin halt viel alleine. Hatte zwischenzeitlich eine maue Beziehung mit jemandem, der ebenfalls für jemand anderem mit den Kindern zurück gelassen wurde. Hat nicht funktioniert, weil sich keiner von uns beiden wirklich einlassen ...

Ich drücke dich mal ganz lieb, wenn ich darf... 🤗

Du wirst dich bestimmt wieder verlieben, es dauert vielleicht eine Zeit, bis man sich frei fühlt dafür.
Und nein.. nur mit Jemandem zusammen zu sein, um nicht allein sein zu müssen...das ist vielleicht zu wenig.

Gib dir Zeit...

x 1 #1889

Balu85
Zitat von Hansiela:
Eigentlich ist nicht wirklich was passiert, Sohn ist beim Ex in den Ferien, bin halt viel alleine.

hm...sobald man nicht funktionieren muss fängt man an zu erkennen das etwas fehlt.
Zitat von Hansiela:
Muss wohl erst meine Scheidung hinter mich bringen und weiß nicht, ob ich je wieder echte Gefühle zulassen kann.

Für mich persönlich war die Scheidung an sich durchaus ein wichtiger Punkt im Sinne von "endlich ein Schlussstrich drunter". Aber ich glaube nicht das dieser, rein formelle Akt Einfluss auf das Gefühlsleben hat. Außer die Scheidung ist sehr kraftraubend.
Zitat von Vienne:
Du wirst dich bestimmt wieder verlieben, es dauert vielleicht eine Zeit, bis man sich frei fühlt dafür.

Woher wissen das immer alle? Und wieso immer die Annahme das dieses Verlieben auch auf Gegenseitigkeit beruht wird?

x 2 #1890

A

x 4