Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1135

Ich denke gerade

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:
Weil Suchmaschinen sonst ein blödes Klientel herlockt

Ist doch nen ganz normales Wort.🙄

F e u,c,h,t ist nicht wässrig und umgekehrt auch nicht.

Also beschreibt wässrig nicht den passenden Zustand.

Naja,ich schlage vor wir entwickeln eine Geheimsprache,wie damals in der Schule.😎

x 5 #196

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Oidaaa,warum ist f,e,u,c,h,t jetzt auch nicht mehr erlaubt?

Damit keine unerwünschten Personen angelockt werden....hat mir hier jemand mitgeteilt

x 4 #197

A

Ich denke gerade

x 3

Heffalump
Also beschreibt wässrig nicht den passenden Zustand.

Oder den Wohnort nähe Nürnberg

x 5 #198

Catalina
Zitat von Ameise_78:
Über 30 Grad im Haus

Hier geht's noch, aber man merkt, dass sich das Mauerwerk über die letzten Tage wieder gut aufgeheizt hat und permanent zusätzlich Wärme abgibt. Die nächsten zwei Tage soll es etwas abkühlen (juhu), aber am WE wird's gleich wieder eklig warm.

Ich hasse es, trotz Ventilator morgens verschwitzt aufzuwachen und mich gleich mal so richtig bäh zu fühlen. 😖

x 4 #199

Ameise_78
Naja,ich schlage vor wir entwickeln eine Geheimsprache,wie damals in der Schule.

Au ja... das waren Zeiten! 🥹

Zitat von Catalina:
aber am WE wird's gleich wieder eklig warm.

Hört dieses Jahr einfach nicht mehr auf... dabei hätte ich nichts gegen Temperaturen bis 27/28 Grad, aber 38...
Und ja, das Aufwachen morgens bei dem Wetter ist kein Spaß... 🫤

x 8 #200

Hola15
Zitat von Ameise_78:
Au ja... das waren Zeiten! 🥹 Hört dieses Jahr einfach nicht mehr auf... dabei hätte ich nichts gegen Temperaturen bis 27/28 Grad, aber ...

Mir reichts auch so. Zu sehr viel mehr als Überleben bin ich nicht wirklich fähig bei diesen Temperaturen.

x 5 #201

Liv225
Zitat von Ameise_78:
Au ja... das waren Zeiten!

Das haben wir auch geliebt (Geheimschrift) wir haben elbisch genutzt, da war in der „Herr der Ringe“ Ausgabe das Alphabet drin.
War cool 😎

Ansonsten reihe ich mich ein… mir ist zu heiß, draußen, drinnen…
Am liebsten würde ich spontan nach Norwegen abhauen. 🙂

x 4 #202

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
@Harry_50 Ich weiß nicht ob du den Thread gesehen hast, falls nicht, winke ich mal vorsichtig in deine Richtung Denke gerade... dass es heute richtig angenehm und aufbauend war, hier zu lesen. Nun müsste es nur noch mit dem Schlafen klappen. 🙈

Guten Morgen liebe 🐜 Ameise 🌺 ,

lichen Dank für den Wink.

Meine Gedanken gingen/gehen seit ca. 2 Wochen in eine andere Richtung, als in einem neuen Thread einzusteigen. Gestern war ein Tag voller Rückschläge für mich.

Der hat die Wahrscheinlichkeit eines kompletten Ausstiegs meinerseits auf 70 % steigen lassen. Da ich einigen User(n)innen versprochen hatte, ihnen Bilder von der fertigen Gedenkstätte zu schicken, es soll noch ein Grabstein mit Briefkasten aufgestellt werden, werde ich eine endgültige Entscheidung jetzt noch nicht treffen. Winkendes Gesicht

x 3 #203

H
Guten Morgen! Hier 10 Stunden erholsamen Schlaf, dankbar dafür. HO - dankbar dafür. Und ich denke, dass immer noch alles komisch ist. Mein Nervensystem hat es immer noch nicht ganz verstanden - irgendwie…

x 5 #204

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Über 30 Grad im Haus, in meinem Zimmer schafft es die mobile Klimaanlage kaum noch, runter zu kühlen, und es soll bis Mitte August so bleiben. In dem Zustand packe ich das einfach nicht.

Jemand soll dir kalte Wickel machen und es hilft auch, ein nasses Handtuch um den Hals zu legen.
Ein Fussbad mit lauwarmen Wasser hilft auch gut, wenn dir das jemand machen würde.

Ich hoffe du trinkst immer wieder in regelmässigen Abständen.

x 5 #205

Ameise_78
Liebe @Himmelssonne, bitte entschuldige, es sollte dieser hier sein 🤗 unter deinem Beitrag, kein Lachen!😪

Lieber @Harry_50, du meinst hoffentlich nur Ausstieg aus dem Forum (was ich auch nicht hoffe!) und nicht Ausstieg aus dem Leben?😦 (weil du des öfteren geschrieben hattest du willst nur zu deiner Frau😟)

x 3 #206

Ameise_78
Ich denke gerade, dass ich besser nicht in den was denkst du gerade Thread geschaut hätte. Da geht er hin, mein Blutdruck. 🙄
Der Thread landet jetzt komplett auf Ignore.

x 3 #207

Ameise_78
So... jetzt ist Frieden.👍
Schicht im Schacht... wie man in Bayern sagt...

x 6 #208

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:
Oder den Wohnort nähe Nürnberg

Genau wir sagen dann wir wohnen in "wässrig",damit dort keine ungebetene Klientel hinzieht.😅

x 6 #209

Ameise_78
Genau wir sagen dann wir wohnen in "wässrig",damit dort keine ungebetene Klientel hinzieht.😅

Klingt nicht so toll, ja😏
Wir wohnen hier dafür staubtrocken... falls das jemand ansprechender findet...😆

x 5 #210

A

x 4