Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1137

Ich denke gerade

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Liebe @Himmelssonne, bitte entschuldige, es sollte dieser hier sein 🤗 unter deinem Beitrag, kein Lachen!😪 Lieber @Harry_50, du meinst hoffentlich nur Ausstieg aus dem Forum (was ich auch nicht hoffe!) und nicht Ausstieg aus dem Leben?😦 (weil du des öfteren geschrieben ...

Liebe Ameise 🌺 ,

deine Worte haben mich erschreckt. Mein Ausstieg bezog sich nur auf das Forum. Es stimmt auch, dass ich lieber bei meiner Frau wäre.

Bitte mach(t) dir/euch keine Gedanken darüber, dass ich da nachhelfen könnte. Das kommt für mich nicht in Frage. Dazu hänge ich zu sehr an meine Enkel. Von den finanziellen Belastungen meiner Tochter mal abgesehen.

Ich handhabe es so, wie mein alter HA mir das immer gesagt hat.

Da nutzt kein Jammern und Klagen, du musst es doch ertragen.

Munter bleiben. Winkendes Gesicht

x 4 #211

HeavyDreamy
@Harry_50 Du gehst ausm Forum raus?

x 2 #212

A

Ich denke gerade

x 3

B
Zitat von Ameise_78:
Der Thread landet jetzt komplett auf Ignore.

Ich habe diesen Thread schon seit ein paar Tagen auf Ignore.

x 2 #213

Ameise_78
Zitat von BeginnNeu:
Ich habe diesen Thread schon seit ein paar Tagen auf Ignore.

Beste Entscheidung 👍

x 3 #214

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
@Harry_50 Du gehst ausm Forum raus?

Liebe HeavyDreamy 🌺 ,

noch sind es Gedankenspiele. Ich möchte, wenn ich aussteige, den Zeitpunkt selbst bestimmen können, wann es so weit ist, Achtung Ironie und nicht mein Tod.
Die Informationen meiner Pneumologin verhießen nichts Gutes.

Ich bin dadurch, dass meine Mutter diese Krankheit auch hatte, bestens informiert. Eine Heilung gibt es zur Zeit noch nicht. Es ist nur eine Frage der Zeit. Dazu kommen eben noch die Probleme auf chirurgischen Gebiet. Winkendes Gesicht

x 3 #215

Happylife1981
Nach 2 Stunden Besprechung mit einem SAP Entwickler fühlt man sich wie eine Hinterwäldlerin.
Ich brauch erstmal Mittagspause.

x 7 #216

Catalina
Zitat von Happylife1981:
Nach 2 Stunden Besprechung mit einem SAP Entwickler fühlt man sich wie eine Hinterwäldlerin.

Fühl ich sehr. Ich hab einen Software-Entwickler in der Familie, da hab ich auch oft nur ne grobe Vorstellung, worüber er gerade spricht. 😅

x 6 #217

Odette
Zitat von Happylife1981:
Ich brauch erstmal Mittagspause.

Komme auch gerade aus einem SAP-Workshop und 'freue' mich auf Runde zwei morgen.

Und nicht falsch verstehen... ich bin echt fit, aber das sprengt meinen Kopf. 🤓 Bzw. kennt ihr das, wenn der Gegenüber so kommuniziert als müsstet ihr alles, in dem Fall Programmier-Sprache, beherrschen?

x 8 #218

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
noch sind es Gedankenspiele. Ich möchte, wenn ich aussteige, den Zeitpunkt selbst bestimmen können, wann es so weit ist, und nicht mein Tod.
Die Informationen meiner Pneumologin verhießen nichts Gutes.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen und hab dafür auch volles Verständnis.
Hoffe aber, dass du so oder so gerne bei uns bist und dir die Worte der User einfach Kraft geben Lachendes Gesicht

x 4 #219

D
Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Matrix-Teil!

ABER !
Ich kann spiele installieren und spielen!🤭🤭🤭🤭

x 7 #220

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
Ich kann das sehr gut nachvollziehen und hab dafür auch volles Verständnis. Hoffe aber, dass du so oder so gerne bei uns bist und dir die Worte der User einfach Kraft geben Lachendes Gesicht

Liebe HeavyDreamy 🌺

ich kann sagen, dass ich gerne bei euch bin. Noch habe ich mich ja auch nicht entschieden. Ihr habt mir, mit eueren liebevollen und tröstenden Worten sehr viel geholfen. Das hätte ich in solch einem Umfang nie für möglich gehalten.

Euch allen danke ich ganz lich dafür. Für die Frauen 💐💐💐💐💐💐🍸🍸🍸🍸🍸🍸und für die Männer 🍺🍺🍺🍺🍺🍺

Einige von euch haben es auch geschafft, mich wieder zum Lachen zu bringen. Ein Bsp. dafür ist @Heffalump.

Auf der anderen Seite steht da @Ameise_78 . Sie ist ja sehr schlecht dran. Ich bewundere sie dafür, wie sie das alles schaft.

x 6 #221

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Matrix-Teil! ABER ! Ich kann spiele installieren und spielen!🤭🤭🤭🤭

Da kannst du viel bei falsch machen. 🤣

x 3 #222

Ameise_78
Lieber @Harry_50, bleib noch hier also bei uns😅 Gemeinsam ist es doch erträglicher als alleine. 🤗

x 4 #223

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Lieber @Harry_50, bleib noch hier also bei uns😅 Gemeinsam ist es doch erträglicher als alleine. 🤗

Liebe Ameise_78 🌺 ,

ich versuche es, versprechen kann ich nichts, und werde daher auch keine Versprechen geben. Winkendes Gesicht

x 3 #224

Ameise_78
Zitat von Harry_50:
Liebe Ameise_78 🌺 , ich versuche es, versprechen kann ich nichts, und werde daher auch keine Versprechen geben. Winkendes Gesicht

Genau das sagte mein Opa auch immer... 🥹
Mach so wie es für dich geht lieber Harry. 🤗

x 2 #225

A

x 4