Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 82998
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo Efeu0411 🌺 , vielleicht hilft er dir.
keksi80
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Ich bin aber auch manchmal echt soooo blöd. Ich wünschte ich könnte mich mehr abgrenzen und würde nicht immer so schnell Gefühl investieren. Bzw Gefühl ist das falsche Wort. Hoffnung auf etwas Beständiges. Nennen wir es so
Harry_50
Mitglied
Zitat von Heffalump:Da nehme ich gus backus
Harry_50
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Danke 🙂 Ich bin aber auch manchmal echt soooo blöd. Ich wünschte ich könnte mich mehr abgrenzen und würde nicht immer so schnell Gefühl investieren. Bzw Gefühl ist das falsche Wort. Hoffnung auf etwas Beständiges. Nennen wir es so🙂
Efeu0411
Mitglied
keksi80
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Ach, ich bin in einer Kennenlernphase, die sich gefühlt ewig zieht wie zäher Kaugummie. Natürlich sind diese Kennenlernphasen heutzutage komplett unverbindlich. Und das nervt mich.
Zitat von Efeu0411:Und immer wieder wird der Mann total ambivalent. Erst sendet er total viel interessierte Signale und es ist mir fast zuviel Nähe. Er fällt dann mit der Tür ins Haus. Redet von Sachen wie zusammen weg fahren etc.
Zitat von Efeu0411:Und ja das ist weiß Gott keine gute Dynamik. Eher passt es einfach nicht zwischen uns
Sincerite
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Zitat von keksi80:Wie lange dauert denn die Kennenlernphase genau? Hast Du ihn online kennengelernt? Ach Efeu, DAS kenn ich 😢 Ich verstehe Dich komplett ...
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Aber ich mag nicht mehr. Immer dieses Hingehalte...
keksi80
Mitglied
Zitat von Sincerite:
Wie geht es dir denn?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Danke. Ach angefangen hat es im April schon😉 Ja, genau Online. Es gab aber eine größere Unterbrechung von circa 3 Wochen. Und jetzt immer mal wieder einige Tage keinen Kontakt. Dates gab es viele. Aber ich mag nicht mehr. Immer dieses Hingehalte...
keksi80
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Danke. Ach angefangen hat es im April schon Ja, genau Online. Es gab aber eine größere Unterbrechung von circa 3 Wochen. Und jetzt immer mal wieder einige Tage keinen Kontakt. Dates gab es viele. Aber ich mag nicht mehr. Immer dieses Hingehalte...
Sincerite
Mitglied
Zitat von keksi80:Taub... irgendwie. Mein Körper rebelliert und ich muss grad aufpassen, damit es mir nicht zu egal wird und ich mir nicht noch mehr schade..
keksi80
Mitglied
Zitat von Sincerite:Könnte es sein, dass du deine Gefühle nicht zulässt und deshalb dein Körper reagiert?