7258

Was beschäftigt dich heute?

Heffalump
Da nehme ich gus backus

x 1 #2086

E
Zitat von Harry_50:
Hallo Efeu0411 🌺 , vielleicht hilft er dir.

Danke 🙂

Ich bin aber auch manchmal echt soooo blöd. Ich wünschte ich könnte mich mehr abgrenzen und würde nicht immer so schnell Gefühl investieren. Bzw Gefühl ist das falsche Wort. Hoffnung auf etwas Beständiges. Nennen wir es so🙂

x 2 #2087

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

K
@Efeu0411

Zitat von Efeu0411:
Ich bin aber auch manchmal echt soooo blöd. Ich wünschte ich könnte mich mehr abgrenzen und würde nicht immer so schnell Gefühl investieren. Bzw Gefühl ist das falsche Wort. Hoffnung auf etwas Beständiges. Nennen wir es so

Was ist passiert? 🤗

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Da nehme ich gus backus

ich mache es so.

Harry_50
Zitat von Efeu0411:
Danke 🙂 Ich bin aber auch manchmal echt soooo blöd. Ich wünschte ich könnte mich mehr abgrenzen und würde nicht immer so schnell Gefühl investieren. Bzw Gefühl ist das falsche Wort. Hoffnung auf etwas Beständiges. Nennen wir es so🙂

vielleicht ist dieser besser.

oder dieser.

x 1 #2090

E
@keksi80 oh. Mein Post ging verloren. Ach, ich bin in einer Kennenlernphase, die sich gefühlt ewig zieht wie zäher Kaugummie. Natürlich sind diese Kennenlernphasen heutzutage komplett unverbindlich. Und das nervt mich.

Und immer wieder wird der Mann total ambivalent. Erst sendet er total viel interessierte Signale und es ist mir fast zuviel Nähe. Er fällt dann mit der Tür ins Haus. Redet von Sachen wie zusammen weg fahren etc.

Dann folgt aber Jedes Mal tagelang Rückzug. Und ich Depp mach es mit ja...🙄

Und ja das ist weiß Gott keine gute Dynamik. Eher passt es einfach nicht zwischen uns

x 5 #2091

K
Zitat von Efeu0411:
Ach, ich bin in einer Kennenlernphase, die sich gefühlt ewig zieht wie zäher Kaugummie. Natürlich sind diese Kennenlernphasen heutzutage komplett unverbindlich. Und das nervt mich.

Wie lange dauert denn die Kennenlernphase genau? Hast Du ihn online kennengelernt?

Zitat von Efeu0411:
Und immer wieder wird der Mann total ambivalent. Erst sendet er total viel interessierte Signale und es ist mir fast zuviel Nähe. Er fällt dann mit der Tür ins Haus. Redet von Sachen wie zusammen weg fahren etc.

Ach Efeu, DAS kenn ich 😢

Zitat von Efeu0411:
Und ja das ist weiß Gott keine gute Dynamik. Eher passt es einfach nicht zwischen uns

Ich verstehe Dich komplett 😔 Fühl Dich ganz feste gedrückt! 🤗

x 2 #2092

S
@keksi80
Wie geht es dir denn?

x 2 #2093

E
Zitat von keksi80:
Wie lange dauert denn die Kennenlernphase genau? Hast Du ihn online kennengelernt? Ach Efeu, DAS kenn ich 😢 Ich verstehe Dich komplett ...

Danke. Ach angefangen hat es im April schon😉 Ja, genau Online. Es gab aber eine größere Unterbrechung von circa 3 Wochen. Und jetzt immer mal wieder einige Tage keinen Kontakt. Dates gab es viele. Aber ich mag nicht mehr. Immer dieses Hingehalte...

x 4 #2094

FoolishHeart
Zitat von Efeu0411:
Aber ich mag nicht mehr. Immer dieses Hingehalte...

Frage dich mal selbst, welche (An-)Forderungen du an eine Beziehung stellst. 4 Monate sind noch nicht wirklich lang. Und wenn du dir klar geworden bist, frag ihn, was er will - oder auch nicht will... Eine Achterbahn macht auf Dauer schwindlig...

x 5 #2095

K
@Sincerite

Zitat von Sincerite:

Wie geht es dir denn?

Taub... irgendwie. Mein Körper rebelliert und ich muss grad aufpassen, damit es mir nicht zu egal wird und ich mir nicht noch mehr schade...

Ich hab am Donnerstag einen Termin beim Anwalt und werd durch ihn ein weitergehendes Näherungs- und Kontaktverbot sowie das alleinige Nutzungsrecht für die Wohnung im Eilverfahren beantragen. Ich hoffe seeeeehr, das geht durch.

Von dem anderen Mann hab ich seit vorgestern nix mehr gehört... auch das fühlt sich taub an...

x 6 #2096

Harry_50
Zitat von Efeu0411:
Danke. Ach angefangen hat es im April schon😉 Ja, genau Online. Es gab aber eine größere Unterbrechung von circa 3 Wochen. Und jetzt immer mal wieder einige Tage keinen Kontakt. Dates gab es viele. Aber ich mag nicht mehr. Immer dieses Hingehalte...

Kennst du den alten Spruch von der Verlobung? Sicherstellen und weiter suchen. Einge Männer nehmen den Spruch als wahr an und verhalten sich auch so.

x 4 #2097

K
@Efeu0411
Zitat von Efeu0411:
Danke. Ach angefangen hat es im April schon Ja, genau Online. Es gab aber eine größere Unterbrechung von circa 3 Wochen. Und jetzt immer mal wieder einige Tage keinen Kontakt. Dates gab es viele. Aber ich mag nicht mehr. Immer dieses Hingehalte...

Das tut mir leid 😔 kann es sein, dass es etwas mit der Unverbindlichkeit auf Online-Portalen zu tun hat? Wie bist Du sonst in deiner Freizeit unterwegs? Bist du beim Sport oder irgendeinem Verein? VhS? Nachbarschaftstreffen?

x 1 #2098

S
Zitat von keksi80:
Taub... irgendwie. Mein Körper rebelliert und ich muss grad aufpassen, damit es mir nicht zu egal wird und ich mir nicht noch mehr schade..

Könnte es sein, dass du deine Gefühle nicht zulässt und deshalb dein Körper reagiert?

x 1 #2099

K
Zitat von Sincerite:
Könnte es sein, dass du deine Gefühle nicht zulässt und deshalb dein Körper reagiert?

Sehr sehr sehr wahrscheinlich. Diese Problematik hab ich seit Jahren... auch schon mal in einer Therapie besprochen. Liegt vielleicht auch ein Stück an meinem Handicap... ich bin/war immer stark und hab immer alles allein geschafft... das steckt so tief drin.

x 4 #2100

A

x 4