7258

Was beschäftigt dich heute?

S
Zitat von keksi80:
Sehr sehr sehr wahrscheinlich. Diese Problematik hab ich seit Jahren... auch schon mal in einer Therapie besprochen.

Gefühle zulassen und stark sein, alles alleine schaffen, schließt sich nicht gegenseitig aus. Ist der Preis des taub seins, nicht zu hoch? Ich hatte mir mal eine Nervenreizung zugezogen. Nach dem ich meine Gefühle zugelassen habe, es war eine Entscheidung, ist sie weg gegangen.

x 3 #2101

K
@Sincerite
Zitat von Sincerite:
Gefühle zulassen und stark sein, alles alleine schaffen, schließt sich nicht gegenseitig aus. Ist der Preis des taub seins, nicht zu hoch?

Das stimmt absolut. Aber ich weiß grad nicht, was passiert, wenn ich meine Gefühle zulasse... das ist grad alles viel zu viel. Und zumindest bis Donnerstag muss ich funktionieren... bis ich den Antrag gestellt hab.

x 3 #2102

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

S
Zitat von keksi80:
Und zumindest bis Donnerstag muss ich funktionieren... bis ich den Antrag gestellt hab.

Du könntest bis dahin genug Lebensmittel einkaufen und dich nach diesem Termin fallen lassen. Wenn man den Deckel von dem Dampfkessel hochhebt, ist es meistens gar nicht so schlimm. Wir sind auch noch da. Das Schreiben wird auch helfen. ok?

x 3 #2103

K
Zitat von Sincerite:
Du könntest bis dahin genug Lebensmittel einkaufen und dich nach diesem Termin fallen lassen. Wenn man den Deckel von dem Dampfkessel hochhebt, ist ...

Danke! 🤗 Ja, es tut so gut hier zu schreiben und ich bin so froh, dass es Euch gibt und Ihr da seid! 🤗

x 3 #2104

E
Zitat von FoolishHeart:
Frage dich mal selbst, welche (An-)Forderungen du an eine Beziehung stellst. 4 Monate sind noch nicht wirklich lang. Und wenn du dir klar geworden ...

Ja...diese Kennenlernphase ist ein Desaster. Wegen hoch tief ja nein..und ja das mag ich eigentlich nicht. Es muss jetzt nicht direkt eine feste Beziehung mit Versprechung sein aber hier sehe ich keine Steigerung.

x 3 #2105

E
Zitat von Harry_50:
Kennst du den alten Spruch von der Verlobung? Sicherstellen und weiter suchen. Einge Männer nehmen den Spruch als wahr an und verhalten sich auch ...

Ich fühle mich auch dezent warm gehalten. Komplimente kann er. Aber Taten zählen mehr.

x 3 #2106

E
@keksi80 ich bin in keinem Verein. Ich schätze es liegt an der Online Sache. Und das Jeder parallel datet. Offline hatte ich nie so eine komische Kennenlernphase.

x 2 #2107

K
@Efeu0411

Zitat von Efeu0411:
ich bin in keinem Verein. Ich schätze es liegt an der Online Sache. Und das Jeder parallel datet. Offline hatte ich nie so eine komische Kennenlernphase.

Dann versuche Dich an Offline-Dates zu halten 😊 Geh raus, lern neue Leute kennen 🤗

x 1 #2108

E
Zitat von keksi80:
@Efeu0411 Dann versuche Dich an Offline-Dates zu halten 😊 Geh raus, lern neue Leute kennen 🤗

Ja....
Ist manchmal nur nicht so einfach😁 Also Menschen kennen zu lernen. Aber ja online taugt es nichts. Für mich. Ich bin nicht verliebt in den Mann. Mich nervt nur das Hin und Her😉 und das man sich nicht vernünftig beständig kennen lernen kann.

x 3 #2109

Harry_50
Zitat von Efeu0411:
Ich fühle mich auch dezent warm gehalten. Komplimente kann er. Aber Taten zählen mehr.

danach sieht es mMn aus.
Als ich meine Frau damals kennen gelernt hatte, hatte ich sie gefragt, ob sie sich eine feste Beziehung mit einem Mann vorstellen könne. Sie sagte zu mir, mit dir schon. Ich war überrascht, weil ich zu der Zeit keine Beziehung eingehen wollte, Ich hatte gerade meinen Job gekündigt, und hatte einen neuen Vertrag unterschrieben. Montagebau.

Wir unterhielten uns darüber, wie wir uns unser jeweiliges Leben vorstellten. Dabei hatten wir festgestellt, dass wir zu 80% gleich dachten. Nach eingen Monaten waren wir ein Paar.

x 5 #2110

S
Ich denke gerade an meinen ExFreund: Unfreundlicher Smiley Ermahnender Smiley Daumen hoch

x 5 #2111

D
Zitat von Sincerite:
Ich denke gerade an meinen ExFreund: Unfreundlicher Smiley Ermahnender Smiley Daumen hoch

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

x 2 #2112

Tessa77
Ich bin gerade aktuell überfordert mit dem Real Dating. Der Mann wünscht sich Kontakt mit mir. Aber ich bin verschossen 😍 in einen anderen. Der ghosted mich momentan.

x 3 #2113

D
Zitat von Tessa77:
Ich bin gerade aktuell überfordert mit dem Real Dating. Der Mann wünscht sich Kontakt mit mir. Aber ich bin verschossen 😍 in einen anderen. ...

Uiiii! Da ist Jemand „heiß begehrt“!❤😎😎😎😎

x 2 #2114

Nur-ein-Mensch
Zitat von Efeu0411:
@keksi80 oh. Mein Post ging verloren. Ach, ich bin in einer Kennenlernphase, die sich gefühlt ewig zieht wie zäher Kaugummie. Natürlich sind diese ...

Das hört sich schon wieder garnicht gut an.😬

Alarmglocken on

x 3 #2115

A

x 4