7255

Was beschäftigt dich heute?

Nur-ein-Mensch
Zitat von Tessa77:
Ich bin gerade aktuell überfordert mit dem Real Dating. Der Mann wünscht sich Kontakt mit mir. Aber ich bin verschossen 😍 in einen anderen. ...

Den der mich will,will ich nicht und den den,den ich will,der will mich nicht.

x 6 #2116

D
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Den der mich will,will ich nicht und den den,den ich will,der will mich nicht.

Das ganze jetzt schnell dreimal hintereinander!🤭🤭🤭🤭

x 5 #2117

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Nur-ein-Mensch
Ich würde auch hier gern meinen Gedankenabwurf weiterführen wenn das OK ist?

Gedankenabwurf

Der Tag heute war sehr mit Gedanken an die Ex gefüllt und ich hatte sehr zu tun damit,diese Gedanken durch andere zu ersetzen.

Immer wieder die Gedanken an diese schönen Zeiten,warum überwiegen diese eigentlich immer mehr als duebGedanken am die unschönen Dinge?

Muss wohl mit dem Dopamin zusammenhängen,ich weiß es nicht.

Immer wieder mal Frage ich mich ob wir durch bessere Kommunikation die Dinge hätten regeln können,die uns ausgebremst haben.

Wir haben in so vielen Dingen gut zusammen gepasst,hatten mehrere gemeinsame,aber auch eigene Interessen,die wir jedem lassen konnten.

Aber das Leben wollte,das wir andere Wege gehen und nur voneinander lernen sollten.

Ansonsten sind die Tag hier gut gefüllt,mit essen,arbeiten ,entspannen und bissl Sport.

Durch die vielen Obstsorten hier im Garten,ist mein Vitamin Haushalt,denke ich,gut gefüllt.

Birnen, Äpfel, Pflaumen, Brombeeren, Johannesbeeren, Pfefferminze,überall kann man im vorbeigehen naschen.

Energielevel 8/10
Gedankenkarussell 8/10 (aber nur heute bis jetzt)

Und weiter geht die wilde Fahrt.

Und Lea ist auf dem besten Weg zu Clueso auf die Liste,die "drauf geschissen"Liste.🤐

x 5 #2118

Taja1976
@Nur-ein-Mensch wie lange seid Ihr getrennt?

x 2 #2119

Balu85
Ich frag mich die ganze Zeit was Clueso damit zu tun hat. Ich mein, mir gefällt seine Musik jetzt auch nicht....aber....hm. Schlager ist schlimmer.

x 4 #2120

Nur-ein-Mensch
Zitat von Taja1976:
@Nur-ein-Mensch wie lange seid Ihr getrennt?

10 Monate

x 3 #2121

Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:
Ich frag mich die ganze Zeit was Clueso damit zu tun hat. Ich mein, mir gefällt seine Musik jetzt auch nicht....aber....hm. Schlager ist schlimmer. ...

Die musikalische Verbindung zwischen mir und der Ex.

x 2 #2122

Balu85
Die musikalische Verbindung zwischen mir und der Ex.

hm....ok.

x 2 #2123

S
10 Monate

Das ist dein erster Sommer ohne sie.

x 2 #2124

Balu85
hm.....ja das all die Dinge die man sonst gemeinsam gemacht hat auf einmal allein zu machen kann schon anstrengend sein und immer mal wieder etwas hochkommen lassen, also Erinnerungen.
Aber das wird besser.

x 6 #2125

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Das ist dein erster Sommer ohne sie.

War ja auch zu Silvester hier ohne Sie,da war es wesentlich schlimmer und es ist auch nur der Gedanke ,das sie evtl.auch gerade hier sein könnte,das sie ihren Geburtstag hier evtl.feiert,wissen tu ich das aber nicht.

Denke,morgen hab ich mich wieder reguliert, geht eigentlich immer fixer ,in letzter Zeit.

x 7 #2126

Nur-ein-Mensch
Zitat von Balu85:
hm.....ja das all die Dinge die man sonst gemeinsam gemacht hat auf einmal allein zu machen kann schon anstrengend sein und immer mal wieder etwas ...

Klar,bin auf einem sehr guten Weg, denke ich.

Einfach weiter machen.🙂

x 5 #2127

Nur-ein-Mensch
Genießt die Nacht, liebe Reisende.🙏🏻

x 6 #2128

Taja1976
@Nur-ein-Mensch gute Nacht und versuche den Kopf abzustellen.

x 2 #2129

Stella31
10 Monate

Für mich ist der Zeitpunkt,an dem ein Jahr vorbei ist, besonders wichtig.
Dann hat man alles einmal ohne den Partner erlebt. Das ist bei mir in ein paar Tagen endlich erreicht.
Ich glaube, dann trinke ich darauf, dass ich den Idioten los bin Smiley macht Headspin

A

x 4