7607

Was beschäftigt dich heute?

Nur-ein-Mensch
Gedankenabwurf

Der Tag heute ging schon etwas besser,wie vorher gesagt.

Dennoch hing der eine oder andere Gedanke in der Vergangenheit.

Ich hab es zugelassen da kostet weniger Energie,als verdrängen.

Ich hab einfach zu viel Zeit zum Nachdenken,so wie immer im Urlaub.

Hatte letztes auch mal wieder OD probiert und hatte auch gut Zuspruch,aber ich merke das ich wohl noch immer nicht bereit bin,oder aber auch,das nichts passendes dabei war.

Ich sag immer ,das Gesicht muss passen,das siehst du jeden Tag,das willst du küssen,dann muss das auch für meine Definition "schön"sein.

Und eigentlich bin ich auch zufrieden mit meinem Leben jetzt so wie es es aber,wie ich schonmal schrieb , die Zärtlichkeiten einer Frau,sind durch nichts zu ersetzen und ja,das fehlt nach wie vor.

Alles wird zum richtigen Zeitpunkt da sein.

Ostsee Urlaub ist in zwei Tagen auch rum.

Am Freitag will ich zum Abschluss nochmal an den Strand,ich hoffe das Wetter spielt mit.

Einfach nochmal den Sand unter den Füßen spüren,die Luft riechen ,damit ich bis Silvester wieder hinkommen

Wenn ich dann ab Sonntag wieder zu Hause bin,ist erstmal fasten angesagt keinen weiteren Kommentar dazu. Seufzender Emoji Essender Smiley

Das war es erstmal.

x 11 #2131

Taja1976
@Nur-ein-Mensch hab heute so einen Tag wie Du gestern. Allerdings verdränge Ich Die schönen Erinnerungen und Träume vom Schmerz. Bin dann Sauer auf mich. Ich will Mir mein Leben nicht kaputt machen lassen. Möchte auch wieder schöne Momente erleben, aber da ist diese Blockade. Ich weiß nicht alles Mist. Denke dieser Urlaub bringt Dich wieder ein Stück weiter, alles ist ein Prozess. Du schaffst Das🍀❤

x 5 #2132

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Taja1976:
Bin dann Sauer auf mich

Bitte nicht.

Deine Kopf,dein Körper machen eine anstrengende Zeit durch,dennoch funktioniert dein Kopf und Körper,sei bitte dankbar dafür.

Viele hier,haben weitaus größere Probleme, Gewichtsverlust, Schlafstörungen oder ähnliches,müssen teilweise sogar Medikamente nehmen.

Alles wird sich regeln ,aber nur wenn wir es zulassen und auch was dafür tun.🙏🏻

x 4 #2133

Taja1976
@Nur-ein-Mensch 21 kilo runter ( und ich war nicht Dick)) vielleicht etwas kurviger. Schlafstörungen habe Ich hinter mir. Beruhigungstabletten abgesetzt. So langsam Funktioniere ich zum Glück wieder. War ne schlimme Zeit. Habe am 1.12.25 einen neuen Job angefangen, weil ich 16 Jahre eine echt miese Chefin. Hatte. Am 04.12.25 ist Er ausgezogen. Frag nich nicht wie ich das hinbekommen habe. Aber heute kann ich zumindest sagen, der Jobwechsel hat Sich sehr gelohnt. Mein Chef ist total Super, Arbeitskollegen toll. Sie waren mir eine stütze obwohl Sie von der Trennung nichts wussten. Hab es erzählt , als ich 6 Monate getrennt war. Und diese Erinnerungen tauchen öfter auf ( diese Schmerzhaften).
Genau Wir müssen dafür was tun 😊 und das schreiben ,wenn es einen mit einem d o o fen Tag erwischt hat, tut gut 👍🏻

x 5 #2134

Nur-ein-Mensch
Zitat von Taja1976:
@Nur-ein-Mensch 21 kilo runter ( und ich war nicht Dick)) vielleicht etwas kurviger. Schlafstörungen habe Ich hinter mir. Beruhigungstabletten ...

Sry,das wusste ich alles nicht.😬

x 3 #2135

Taja1976
@Nur-ein-Mensch ist nicht schlimm, hab es ja irgendwie schon mal geschafft wieder schöne Momente zu Empfinden, bei Mir sind es auch 10 Monate. 28 Jahre Ehe. Einen Erwachsenen Sohn 27 Jahre, der echt toll und Emphatisch ist( hat Er wohl von seiner Mutter 😂) Und Ich möchte wieder Glücklich werden, das ist mein Ziel. Und deins hoffe Ich auch ?!

x 3 #2136

Nur-ein-Mensch
Früher bin ich mit 5 Gig Datenvolumen ausgekommen,heute reichen 12 Gig nicht mehr aus.

Was ist bloß los mit mir,oder braucht das Handy im Hintergrund so viel,das wird es sein

Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏🏻

x 4 #2137

Nur-ein-Mensch
Zitat von Taja1976:
@Nur-ein-Mensch ist nicht schlimm, hab es ja irgendwie schon mal geschafft wieder schöne Momente zu Empfinden, bei Mir sind es auch 10 Monate. 28 ...

Ich Versuche keine Erwartungen mehr zu haben und einfach anzunehmen was kommt.🙂

x 3 #2138

Taja1976
@Nur-ein-Mensch gute Nacht schlaft alle gut 😊

x 3 #2139

Balu85
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Früher bin ich mit 5 Gig Datenvolumen ausgekommen,heute reichen 12 Gig nicht mehr aus.

Was ist bloß los mit mir,oder braucht das Handy im Hintergrund so viel,das wird es sein

Was heißt früher? Vor 10 Jahren kam ich noch mit 1Gb aus...alles wird immer größer, der Apps, die hintgergrundedaten werden mehr. Immer mehr und größere Datenmengen für die selben Sachen. Dafür ist alles bunter.

x 5 #2140

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Früher bin ich mit 5 Gig Datenvolumen ausgekommen,heute reichen 12 Gig nicht mehr aus. Was ist bloß los mit mir,oder braucht das Handy im Hintergrund so viel,das wird es sein Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏🏻

Hallo Nur-ein Mensch,

warum nimmst du dir nicht ein unlimitierten Tarif? ich wünsche dir auch eine Müder Smiley .

x 3 #2141

Y
Mich beschäftigt heute, dass Sozialkontakte, wirklich zeitintensiv sind.
Ich muss so vieles regeln und mein Tag ist immer zu kurz.
In der Großstadt fährt man für alles fast 1 Stunde hin und für 1 Stunde zurück.
Aber das sind die drei Freundinnen wert, eigentlich 3 1/2. Weil bei der Halben weiß ich noch nicht wie sich weiter entwickeln wird, es könnte eine Vierte werden.
Dazu noch zwei männliche Freunde.
Wie krieg ich die bloß alle unter einen Hut?
Mein Fokus liegt also momentan auf arbeiten und Sozialkontakten.
Ich weiß nicht, wie ich das früher gemacht hab, aber mein Tag könnte ruhig 48 Stunden haben.

x 2 #2142

Heffalump
Ich habe heute meinen Tisch umgedreht und Schrauben nachgezogen. Zusammengebaut haben Männer, ihn. Und jetzt fallen die Schrauben raus.

Hm

Finde ich erschreckend

x 6 #2143

ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:
Schrauben nachgezogen.

IKEA?

x 2 #2144

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Ich habe heute meinen Tisch umgedreht und Schrauben nachgezogen. Zusammengebaut haben Männer, ihn. Und jetzt fallen die Schrauben raus. Hm Finde ich erschreckend

Guten Abend liebe Heffalump 🌺 ,

das ist bei mir am Küchentisch auch so. Ich hatte schon 2 mal die Muttern auf den Schrauben nachgezogen. Dann hatte ich die Schnauze voll und setzte eine 2te Mutter drauf. Als Kontermutter. Seitdem ist Ruhe im Karton.

x 3 #2145

A

x 4