7601

Was beschäftigt dich heute?

ElGatoRojo
Oder eine Unterlegscheibe zwischensetzen

x 2 #2146

Nur-ein-Mensch
Zitat von Harry_50:
Hallo Nur-ein Mensch, warum nimmst du dir nicht ein unlimitierten Tarif? ich wünsche dir auch eine Müder Smiley .

Wäre eine Möglichkeit,aber dann wären meine Onlinezeiten aus der Hölle.😬

So bin ich immer angehalten,wenig im Netz rum zu hängen.💪🏻

Es gibt auch ein Leben außerhalb des INet,für mich und das ist gut so.

x 2 #2147

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

ZwillingsIch
Moin.
@Casey danke für den Tipp mit dem Fahrradfahrer. Habe mir alle 🇦🇫 - Videos von ihm angesehen.
Unsere Freiheit von Geburt an, ist unbezahlbar. Als weggesperrte Gebährmaschine bleibt Dir nur der Strick oder die Kugel. Ich wählte die Kugel.

x 1 #2148

ZwillingsIch
Zitat von ZwillingsIch:
Gebährmaschine

Auweia! Habe ich das wirklich so falsch…
🤯

S
Mich beschäftigt gerade, dass mir gesagt wurde, meine "Depression" sei ein Erschöpfungszustand. Dann sollte ich mich in diesem Zustand liebevoll und mitfühlend annehmen. Bei einem gebrochenen Bein wäre ich ja auch geduldig.
Außerdem soll das Ziel der Therapie sein, wie ich zukünftig leben will. Bisher habe ich immer so entschieden, wie ich entscheiden sollte oder müsste, damit ich richtig entscheide.

x 9 #2150

Nur-ein-Mensch
Ja,das hab ich wieder super hinbekommen. Wütendes Gesicht

Bin gerade etwas stinkig auf mich,aber wer nicht hören will muss eben fühlen. Unfreundlicher Smiley

x 5 #2151

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ja,das hab ich wieder super hinbekommen.

Ermahnender Smiley

x 2 #2152

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
:hauen:

Hast vollkommen Recht.😞

x 2 #2153

Balu85
Ja,das hab ich wieder super hinbekommen.

Bin gerade etwas stinkig auf mich,aber wer nicht hören will muss eben fühlen.

?darf man fragen warum?

x 2 #2154

Catalina
Ja,das hab ich wieder super hinbekommen. Wütendes Gesicht Bin gerade etwas stinkig auf mich,aber wer nicht hören will muss eben fühlen. Unfreundlicher Smiley

Was ist denn passiert?

x 1 #2155

S
Hast vollkommen Recht.

Ich dachte mir, wenn ich wieder darauf hinweise, dass du es nicht verdient hast, dass du so wütend auf dich bist, dann bekomme ich bestimmt wieder eine Besserwisserantwort Zwinkerndes Gesicht Deshalb habe ich mal in die gleiche Kerbe gehauen. Aber Fehler kommt für mich von dem Wortstamm "fehlen" und nicht von "falsch". Irgendetwas hat gefehlt. Das ist normal und menschlich. So Daumen hoch

x 2 #2156

Nur-ein-Mensch
10 Monate,10 verdammt,e Monate habe ich versucht alles hinter mir zu lassen.

Und heute,heute bin ich schwach geworden,ich hab über die Google Suche die Insta.Profilseite,die man findet,ohne instagram zu instalieren der Ex gesucht und gefunden.

Ich wusste, während des ganzen Suchvorgangs ,das es eine *beep* Idee ist und ich hätte jederzeit abbrechen können,aber nööö ,ich zieh durch.

Und was hab ich davon?

Ausser Aua und Gedankenkarussell nichts, absolut nichts.

Ich weiß nichtmal warum ich gesucht hab.

Langeweile,Neugier, Dummheit?

Ich verstehe es nicht.

x 7 #2157

Nur-ein-Mensch
Ich will sie nicht wieder ,zumindest den Mensch,der sie zuletzt war.

Aber ich hätte gern die Frau wieder,die ich damals kennenlernte.

Ich weiß nicht woher gerade die Gedanken kommen warum mich das so kratzt .

Vielleicht,weil ich denke ,ihre Energie hier zu spüren,weil ich denke ,das sie in der Nähe ist um ihren Geburtstag hier zu feiern?

x 4 #2158

ElGatoRojo
Ich weiß nichtmal warum ich gesucht hab.

Mach dir nichts daraus -- du siehst ja, du hast es überlebt und es hat dich weiter abgehärtet. 😎

Wie dir jeder sagen wird: Es ist eine reine Zeitfrage mit dem Liebeskummer und du bist heute einen großen Schritt weiter gekommen.

x 4 #2159

Nur-ein-Mensch
Zitat von ElGatoRojo:
Mach dir nichts daraus -- du siehst ja, du hast es überlebt und es hat dich weiter abgehärtet. 😎 Wie dir jeder sagen wird: Es ...

Ich hatte gehofft,schon viel weiter zu sein.

x 4 #2160

A

x 4