7590

Was beschäftigt dich heute?

Liv225
@Nur-ein-Mensch
Wenn Du sagst, Du möchtest nicht die Frau von heute…
Die ist sie nun mal.
Das andere ist „nur“ das Bild von ihr, das Du hast. Das ist sie nicht mehr.
Sicher weißt Du das auch… mit dem Kopf…
Das Herz quasi hat eben nachgeschaut… ob da noch was ist..

Orte, auch Musik können Erinnerungen so sehr zurück holen.
Du wusstest ja, dass das kommen kann am besonderen Tag.

Nun hast Du ihn fast geschafft.
🤗

x 4 #2161

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Ich dachte mir, wenn ich wieder darauf hinweise, dass du es nicht verdient hast, dass du so wütend auf dich bist, dann bekomme ich bestimmt wieder ...

Passt schon heute hab ich es wirklich verdient,damit ich mal wieder weiß,wo ich stehe und damit es vorwärts geht.

x 2 #2162

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
@Nur-ein-Mensch Wenn Du sagst, Du möchtest nicht die Frau von heute… Die ist sie nun mal. Das andere ist „nur“ das Bild von ihr, das Du hast. ...

Morgen hat sie Geburtstag.

Morgen werde ich,weil es der letzte Tag hier ist an den Strand fahren,so wie ich das immer mache.

An den Strand,an dem wir immer waren.

Also wird es morgen nochmal hart,aber es muss sein,ich brauche das ,damit ich weiter vorwärts komme.

x 7 #2163

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ich hatte gehofft,schon viel weiter zu sein.

lass dir einfach noch mehr Zeit.

x 2 #2164

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
Das Herz quasi hat eben nachgeschaut… ob da noch was ist..

Ja,da ist noch was.

Ganz tief unten,ganz hinten im letzten Eck ist noch was.

Ob es irgendwann mal weg geht,ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht,warum es mich noch immer trifft.

Ich hab mich mit dem Thema mehrmals auseinander gesetzt,hab reflektiert,nach vorn geschaut,die guten Zeiten versucht in dem Hintergrund zu drängen ,die schlechten mehr betrachtet,um zu verstehen und um mir klar zu machen ,was ich nicht mehr möchte.

Und eine Dummheit reißt wieder eine grossen Teil des Weges ein.

x 4 #2165

Liv225
Also wird es morgen nochmal hart,aber es muss sein,ich brauche das ,damit ich weiter vorwärts komme.

Dann machst Du es…
Manchmal muss man so einen Schmerz auch zulassen, sich ihm stellen… das hab ich auch gemacht.
Es hilft wirklich beim Verarbeiten.
Es tut weh… aber man weiß: Man stirbt nicht dran… sondern es ist ein Schritt weiter..

Schaffst Du.

x 5 #2166

Nur-ein-Mensch
Zitat von Harry_50:
lass dir einfach noch mehr Zeit.

Ja,das muss ich wohl.🙏🏻

x 4 #2167

Harry_50
Morgen hat sie Geburtstag. Morgen werde ich,weil es der letzte Tag hier ist an den Strand fahren,so wie ich das immer mache. An den Strand,an dem wir immer waren. Also wird es morgen nochmal hart,aber es muss sein,ich brauche das ,damit ich weiter vorwärts komme.

du bist jetzt schon so weit gekommen. Du wirst auch den morgigen Tag schaffen.

x 5 #2168

Taja1976
@Nur-ein-Mensch hab dieses Jahr ,seinen Geburtstag, meinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag überstanden. Kann deine Lage so nachfühlen. Aber wie letztes schon geschrieben, es ist alles ein Prozess. Es wird Dich weiter bringen. Denke morgen am Strand kannst Du mal eine Träne da lassen.
Ich wünsche Dir Kraft 🍀

x 4 #2169

ElGatoRojo

Du wirst es hinbekommen 👍

x 4 #2170

Nur-ein-Mensch
Danke das ihr da seid und danke fürs "nicht"verurteilen.

Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏🏻

x 5 #2171

Liv225
@Nur-ein-Mensch

Du bist auch nur … siehe dein Name^^… ein Mensch. Vielleicht war es unnötig… aber in dem Moment wolltest Du es… also hadere nicht.

Ich weiß nicht, wie lang ihr zusammen wart, wie tief eure Liebe war… Aber 10 Monate sind noch nicht so viel…
Bei mir war da auch noch länger was. Das schaltet sich nicht einfach so mal ab.

Aber es wird so weit kommen. Dann ists Erinnerung.

Das soll nicht „schlau daher geredet“ klingen.
Aber die Erfahrung hat es mir so gezeigt..

x 5 #2172

H
Ich verstehe es nicht.

Du bist @Nur-ein-Mensch
Irgendwann verstehst du es.

10 Monate hört sich erst einmal lange an. Ich glaube ich habe 12 Monate gebraucht um entspannt durchzuatmen.

So etwas nimmt jeder anders.

Edit:
Ich bin zu langsam.
so viele Antworten in der Zwischenzeit.

Danke an alle.

x 3 #2173

Balu85
Morgen werde ich,weil es der letzte Tag hier ist an den Strand fahren,so wie ich das immer mache.

An den Strand,an dem wir immer waren.

Hast du irgendwas dabei was symbolisch für eure Beziehung steht?
Ich habe in meinem ersten Urlaub allein an der Ostsee meinen Ehering an der Ostmole von Warnemünde ins Wasser geworfen. Kurz danach kam ein Sturm, ein Regenguss und dann war alles wieder vorbei.
Für mich war es irgendwie befreiend......

x 8 #2174

Harry_50
Danke das ihr da seid und danke fürs "nicht"verurteilen. Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏🏻

Nur-ein-Mensch,

ich wünsche dir eine erholsame 💫🌛Nachtruhe ohne Gedanken an morgen. Schlaf Schlafender Smiley gut und träume erwas Schönes. Winkendes Gesicht

x 1 #2175

A

x 4