Sincerite
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7638
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ob es irgendwann mal weg geht,ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht,warum es mich noch immer trifft.
Ich hab mich mit dem Thema mehrmals auseinander gesetzt,hab reflektiert,nach vorn geschaut,die guten Zeiten versucht in dem Hintergrund zu drängen ,die schlechten mehr betrachtet,um zu verstehen und um mir klar zu machen ,was ich nicht mehr möchte.
Und eine Dummheit reißt wieder eine grossen Teil des Weges ein.
Vertraue deiner Seele. Sie kennt den Weg. Es wird weggehen, aber nicht in der von deinem Kopf gesteckten Zeit und auch nicht in der von deinem Kopf ausgedachten Art und Weise. Die guten Zeiten in den Hintergrund zu drängen, ist auch verdrängen. Lass diese Erinnerungen und Gefühle auch zu. Vielleicht kommen sehr viele Tränen und Schmerz und Sehnsucht. Fühle auch das zu Ende. Du kannst das jetzt. Du bist stark geworden. Vertraue deiner Seele. Es war keine Dummheit. Deine Seele will nicht verdrängen. Sie möchte von dir gesehen und angenommen werden mit allem. Deshalb hat sie es getan. Du bist derjenige, der ihr den Rücken stärken, sie halten soll, wenn sie fühlt. Gefühle sind endlich. Keine Angst, es ist nur Schmerz. Nimm den Deckel von dem Dampfkessel. Du musst nicht stark sein. Danach wirst du von innen heraus stärker sein.