Laetitia2024
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 16384
Der Ortswechsel war die richtige Entscheidung
Balu85
Mitglied
Zitat von Heffalump:Genieße doch einfach die Zeit alleine. Sollte wirklich ein Anwärter kommen, kannst dich doch umentscheiden
Laetitia2024
Mitglied
DerNorde
Mitglied

Heffalump
Mitglied
Zitat von Yassa:wenn ich vielleicht so Ende 50 bin.
Dann brauche ich mir die Frage gar nicht mehr stellen, ob ich will oder nicht will.
Yassa
Mitglied
Zitat von Heffalump:Glaubst du, da kommt keiner mehr?
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 Guten Morgen Harry, mein Lieber! Wie geht es dir? 🙏🙏🙏🙏🙏 @AnnLotta Guten Morgen AnnLotta!🤗 ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 Guten Morgen Harry, mein Lieber! Wie geht es dir? 🙏🙏🙏🙏🙏 @AnnLotta Guten Morgen AnnLotta!🤗 ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Yassa:Ich habe so hohe Ansprüche an die Fähigkeit zu Kommunikation und Reflexion und Empathie.
Und eine männliche Art
Harry_50
Mitglied

Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:@Harry_50 Guten Morgen Harry, mein Lieber! Wie geht es dir? 🙏🙏🙏🙏🙏 @AnnLotta Guten Morgen AnnLotta!🤗 Geht es dir auch gut? @Liv225 Hey Hey, Dancequeen!🤗🤗🤗💃💃💃💃 Wie geht es dir? Genießt du auch die letzten Wochen der ...

DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo DerNorde, danke der Nachfrage. ich möchte nicht unhöflich sein. Da es mir nicht so prall geht, Schmerzen sind auch wieder stärker, verweise ...
Laetitia2024
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Alle wollen immer nur Geld. Das nervt. Besonders wenn man krank ist. Blutsauger!
Harry_50
Mitglied
Zitat von Laetitia2024:Alle wollen immer nur Geld. Das nervt. Besonders wenn man krank ist. Blutsauger!

Laetitia2024
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hallo liebe Laetitia 🌺 , ich stelle mich demnächst mit einer, mit meinen unbezahlten Rechnungen gefüllten Lostrommel, am ...