7590

Was beschäftigt dich heute?

Balu85
Zitat von Heffalump:
Genieße doch einfach die Zeit alleine. Sollte wirklich ein Anwärter kommen, kannst dich doch umentscheiden

So herum ist es kein Problem, ein Problem ist es wenn man nicht allein sein möchte (zumindest nicht immer) aber ein Anwärter kommt oder halt Anwärterin.

x 2 #2191

Laetitia2024
Ich gewöhne mich an die neue Umgebung und die netten Leute, die damit zusammenhängen

Der Ortswechsel war die richtige Entscheidung

x 4 #2192

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

D
@Harry_50
Guten Morgen Harry, mein Lieber!
Wie geht es dir?
🙏🙏🙏🙏🙏

@AnnLotta
Guten Morgen AnnLotta!🤗
Geht es dir auch gut?

@Liv225
Hey Hey, Dancequeen!🤗🤗🤗💃💃💃💃
Wie geht es dir?
Genießt du auch die letzten Wochen der Sommerferien?!😎

Fleißig am tanzen?🤗🤗🤗 Tanzende Banane Wild tanzende Banane

@Allen anderen
Wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen morgen und einen guten Start ins Wochenende! Tanzender Smiley

x 5 #2193

Heffalump
Zitat von Yassa:
wenn ich vielleicht so Ende 50 bin.
Dann brauche ich mir die Frage gar nicht mehr stellen, ob ich will oder nicht will.

Glaubst du, da kommt keiner mehr?

Die Nachbarin, die ins Altenheim kam, ü80, hat da doch glatt noch einen Galan gefunden, der zu ihr ins Bett kroch

x 1 #2194

Y
Zitat von Heffalump:
Glaubst du, da kommt keiner mehr?

Nein. Ich lerne gerade jemanden ganz langsam, vorsichtig kennen.

Frage mich aber, wie das sein wird, wenn die Zeit voranschreitet.
Ich habe so hohe Ansprüche an die Fähigkeit zu Kommunikation und Reflexion und Empathie.
Und eine männliche Art.

Das ist in der Kombi einfach sehr sehr selten.

Es wäre dann schmerzärmer allein zu sein.
Es bewusst so zu entscheiden…
Kann ich das?
Will ich das?

Ich war in einer sehr langen Ehe.

Ich fühle mich fast wie ein Frischling.
Ich frage mich, wie meine Zukunft aussehen wird.

x 2 #2195

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Guten Morgen Harry, mein Lieber! Wie geht es dir? 🙏🙏🙏🙏🙏 @AnnLotta Guten Morgen AnnLotta!🤗 ...

Vielen Dank der Nachfrage 🌸

Ich genieße zur Zeit die niedrigen Temperaturen 😊

Ich hoffe bei dir ist auch soweit alles im grünen Bereich?

x 2 #2196

AnnLotta
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Guten Morgen Harry, mein Lieber! Wie geht es dir? 🙏🙏🙏🙏🙏 @AnnLotta Guten Morgen AnnLotta!🤗 ...

Vielen Dank der Nachfrage 🌸
Ich genieße im Moment die, für mich, angenehmen Temperaturen.
Hoffe bei dir ist soweit auch alles im grünen Bereich?

x 1 #2197

Nur-ein-Mensch
Zitat von Yassa:
Ich habe so hohe Ansprüche an die Fähigkeit zu Kommunikation und Reflexion und Empathie.
Und eine männliche Art

Du suchst und hast hoffentlich gefunden,ein 🦄.

x 2 #2198

Harry_50
Guten Morgen ihr Lieben 🌺,

wünsche euch allen einen schönen Fr.

Bin erst vor einer 1/2Std. wach geworden. Hatte eine blöde Nacht. Wie üblich einen Arzttermin und einen wichtigen Anruf in der BG - Sprechstd. verpennt. Kann ich aber alles am Mo. nachholen. Ich habe heute so eine richtige "lmaA - Stimmung".

Ich werde auf anraten meiner HÄ heute die doppelte Dosis meines Beruhigungsmittels nehmen. Normal sollte ich 1 Tab. vor dem Schlafen nehmen. Ich fahre vorher noch einkaufen und kann dann gleich meine Mittags - Dosis der anderen Medikamente nehmen.

Für mich fängt das WE blöde an. Meine Tochter kann mich vor heute Abend nicht unterstützen, da sie "ED" hat. Sie hätte sonst um 13 Uhr Dienstschluss. Denn Tag werde ich auch schlafend im Bett überstehen. Winkendes Gesicht

x 4 #2199

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Guten Morgen Harry, mein Lieber! Wie geht es dir? 🙏🙏🙏🙏🙏 @AnnLotta Guten Morgen AnnLotta!🤗 Geht es dir auch gut? @Liv225 Hey Hey, Dancequeen!🤗🤗🤗💃💃💃💃 Wie geht es dir? Genießt du auch die letzten Wochen der ...

Hallo DerNorde,

danke der Nachfrage.

ich möchte nicht unhöflich sein. Da es mir nicht so prall geht, Schmerzen sind auch wieder stärker, verweise ich auf Post # 2194. Dann brauche ich es nicht noch mal schreiben oder umkopieren. Bin heute ein fauler 🐶 Hund. Winkendes Gesicht

x 3 #2200

D
Zitat von Harry_50:
Hallo DerNorde, danke der Nachfrage. ich möchte nicht unhöflich sein. Da es mir nicht so prall geht, Schmerzen sind auch wieder stärker, verweise ...

Alles gut, Harry!
Ich bin tiefenentspannt!😎🤗

Nur das Beste wünsche ich dir!
🙏🙏🙏🙏🙏

x 2 #2201

Laetitia2024
Alle wollen immer nur Geld. Das nervt. Besonders wenn man krank ist. Blutsauger!

x 2 #2202

D
Zitat von Laetitia2024:
Alle wollen immer nur Geld. Das nervt. Besonders wenn man krank ist. Blutsauger!

Die wollen nur dein Besetes!🤭🤭

x 2 #2203

Harry_50
Zitat von Laetitia2024:

Hallo liebe Laetitia 🌺 ,

ich stelle mich demnächst mit einer, mit meinen unbezahlten Rechnungen gefüllten Lostrommel, am Markttag auf den Marktplatz, und verkauf sie als Lose. Zwei kichernde Hyänen

x 2 #2204

Laetitia2024
Zitat von Harry_50:
Hallo liebe Laetitia 🌺 , ich stelle mich demnächst mit einer, mit meinen unbezahlten Rechnungen gefüllten Lostrommel, am ...

Richtig so! Lach.....Wenn die mir so kommen, komm ich denen anders.....

x 1 #2205

A

x 4