7882

Was beschäftigt dich heute?

Payne
Manchmal passt es auch einfach nicht mehr. Man entwickelt sich in unterschiedliche Richtungen ohne das jemand was dafür kann.
Da hätte auch andere Kommunikation nix machen können.
Und auch das darf man dann einfach Mal so sein lassen und akzeptieren.

x 3 #2236

Taja1976
@Nur-ein-Mensch Du bist echt auf dem richtigen Weg 👍🏻 Wer sagt einem wie langer der Trauer Prozess dauern muss ? Ich möchte auch wieder Glücklich werden ( mit Mir selbst und mit einem Partner) Ich bin ein totaler Beziehungsmensch. Ich glaube trotzdem das ne gewaltige Narbe hängen bleibt., von dem was und wie es passiert ist. Bin gespannt ob Ich wirklich nochmal Vertrauen kann. Wird sich dann zeigen. Schön das Du Dich hier ein wenig öffnen kannst. 😊

x 5 #2237

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Nur-ein-Mensch
Zitat von Payne:
Manchmal passt es auch einfach nicht mehr. Man entwickelt sich in unterschiedliche Richtungen ohne das jemand was dafür kann. Da hätte auch andere ...

Sry,falsches Emoji,es sollte 🤗werden.

x 2 #2238

Liv225
@Nur-ein-Mensch

Ich hoffe, Du bist gut heimgekommen.
Wie @Heffalump schrieb ( übrigens tolle Worte)
es geht immer im Wellen. Unser ganzes Leben.
Ich glaube, verschiedene Beziehungen prägen uns auch.
Man wird vielleicht als vormals Beziehung suchender eher Vermeider, weil man was Schlimmes erlebt hat.. Sucht man sich nicht aus..
Egal wie, wir sind wir, wir können uns nicht groß ändern, wir müssen er- leben, uns durch-fühlen…
Und es dauert so lange es dauert.

Alles nur „Worte“ und wenn man traurig ist, manchmal auch nicht so hilfreich…

Eins ist sicher… im „Tal“ bleibt man nicht, es wird wieder besser … und gut.

x 9 #2239

M
Zitat von Liv225:
Eins ist sicher… im „Tal“ bleibt man nicht, es wird wieder besser … und gut.

Küssen

x 4 #2240

Taja1976
Guten Morgen neue Woche, neues Glück🍀 dann wollen Wir mal das Beste daraus machen😊

x 2 #2241

Worrior
Zitat von Taja1976:
Guten Morgen neue Woche, neues Glück🍀 dann wollen Wir mal das Beste daraus machen😊

Raus aus den Federn, der Montag durchtrieben sich ja nicht von alleine.

x 3 #2242

Waris07
Wünsche allen einen schönen und guten Start in die neue Woche! 🤗
Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber mir persönlich fällt es montags immer besonders schwer, vom Chillmodus wieder in den Alltags- und Funktionsmodus umzuschalten. 😅
Also hangel ich mich montags einfach ein bisschen mit der Melodie durch den Tag - „It’s just another Manic Monday.“ Pfeifender Smiley Wild tanzende Banane

x 6 #2243

Hola15
Ich erlaube mir mal hier ein Anliegen an die Forenleitung einzustellen, da ich bei den pn nicht mehr durchkomme.
Liebe @Forenleitung, ich hatte euch ja bereits eine pn geschickt. Nach wie vor komme ich kaum auf die Website.
Ich habe es auf iPhone und Mac, über WLAN und mobile Daten mit Safari probiert und schließlich auch über Firefox.
Es nervt ehrlich gesagt sehr und ich würde mich sehr freuen eine Rückmeldung zu bekommen.

Danke und liebe Grüße,
Hola

x 3 #2244

Waris07
@Hola15

Ich selbst bin auch 🍏-Nutzerin und bei mir hilft bei solchen Problemen oft erstmal: Cache leeren, Cookies leeren, Verlauf löschen und eventuell mal schauen, ob ein Software-Update verfügbar ist. Manchmal wird das nämlich nicht automatisch gemacht, obwohl es in den Einstellungen so hinterlegt ist. Falls du das nicht bereits alles gemacht bzw. versucht hast.

Eventuell bist du mit dem Problem auch gar nicht die Einzige. Ich würde deshalb vorschlagen einfach mal deinen Beitrag auch hier reinschreiben:
neuigkeiten-aenderungen-technischer-support-zum-forum-t28809.html

Eventuell kann dir dort schneller und gezielter geholfen werden.

x 2 #2245

Hola15
Zitat von Waris07:
Cache leeren

Danke. Software Update hatte ich geguckt und Verlauf auch gelöscht aber Cache leeren war wohl der Bringer 👍🏻

Viiielen Dank!

Und @Forenleitung. Das Problem scheint gelöst.

x 1 #2246

Heffalump
In Sachen Unkraut heute beschäftigt. Weiß jemand wie tief Brombeeren wurzeln? Ich habe die stachelige Variante mit ungenießbaren Früchten und bekomme sie nicht raus.

Wenn sie wenigstens ohne Stacheln wären..

x 2 #2247

S
Zitat von Heffalump:
Wenn sie wenigstens ohne Stacheln wären..

Wie tief die wurzeln weiß vielleicht eine KI. Ich würde zuerst das obere Gestrüpp nach und nach entfernen. Danach mit Spaten versuchen die Wurzeln auszugraben.

x 1 #2248

Heffalump
Ich wollte echte Menschen fragen 😇

x 1 #2249

S
Soll ich die KI fragen und gebe dir dann als echter Mensch eine Antwort?

A

x 4