7873

Was beschäftigt dich heute?

Ameise_78
@Sincerite
Keine Depression ist ja auch nicht schlecht 🙈 aber ich verstehe dich; wenn es einem nicht gut geht, spielt das Label eigentlich keine Rolle... man hat, was man hat... und wäre es einfach nur gerne los.
Treiben lassen klingt aber gar nicht so schlecht. 👍

x 4 #2281

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Vielen Dank ihr Lieben. 🤗 Besser geht es leider nicht... aber hilft ja auch nix... (im wahrsten Sinne des Wortes...) Ich hoffe sehr, euch geht es allen gut.

liebe Ameise 🌺,

bei mir ist es ein stäniges auf und ab. Zur Zeit gibt es Ärger mit dem SG. Einige Äezte wollten aus Zeitgründen kein Attest schreiben. Jetzt sind sie vom SG dazu aufgefordert worden.. Es wird überall mMn auf Zeit gespielt. Mit dem Sanitätshaus war es nicht anders. Erst Rezept nicht eingereicht. Dann kam auf Anfrage meinerseits raus, dass sie mit der BG keine Verträge haben. Ergebnis: Verordnung ist abgelaufen. Eine neue hole ich mir am 11.09. .

x 2 #2282

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Ameise_78
Lieber @Harry_50 das verstehe ich so gut... bei mir wird es jetzt dann recht ähnlich aussehen... falls ich irgendwie Kraft für diese Ochsentour finde... momentan kann ich es mir noch nicht vorstellen... aber mal sehen.
Es ist wirklich zäh. Ich wünsche dir viel Kraft, das alles gut hinter dich zu bringen... vor Allen Erfolg, dass es mit den Attesten doch noch was wird.

x 2 #2283

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Lieber @Harry_50 das verstehe ich so gut... bei mir wird es jetzt dann recht ähnlich aussehen... falls ich irgendwie Kraft für diese Ochsentour finde... momentan kann ich es mir noch nicht vorstellen... aber mal sehen. Es ist wirklich zäh. Ich wünsche dir viel Kraft, das alles gut hinter dich zu bringen... vor ...

bei den Attesten sehe ich keine Schwierigkeiten. Wenn die Ärzte nicht antworten, wird vom SG ein Ordnungsgeld verhängt. Und dieser ganze Klamauk nur, weil ich das "AG" in meinem SB - Ausweis beantragt habe.

x 1 #2284

Hola15
Zitat von Waris07:
@Hola15 Ich selbst bin auch 🍏-Nutzerin und bei mir hilft bei solchen Problemen oft erstmal: Cache leeren, Cookies leeren, Verlauf ...

War es übrigens doch nicht, aber ich habs nochmal in den threat gestellt, den du verlinkt hast. Danke auch dafür, das ewige Suchen ist grad echt ein Problem, da ich immer wieder die Verbindung verliere.

x 3 #2285

Liv225
Liebe @Ameise_78

Ich freu mich, so richtig, Dich zu lesen. 🤗🌼🥰

x 5 #2286

Liv225
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Räume gerade das Zimmer meines Jungen auf und aus. Großteil wurde in Absprache mit meinem Sohn gespendet. Trotzdem gerade nicht ganz leicht,in ...

Lieber @Nur-ein-Mensch
Das kann ich gut verstehen.
Wenn die Kindheit quasi so weggepackt wird, das geht sehr ans Herz.
Vielleicht hast Du noch was, und hebst es auf?
Ich hab ein paar Sachen, Lieblingskuscheltier, besondere Bücher o.ä.
Nehm ich gern mal in die Hand.
🥰

x 5 #2287

Nur-ein-Mensch
Zitat von Liv225:
Lieber @Nur-ein-Mensch Das kann ich gut verstehen. Wenn die Kindheit quasi so weggepackt wird, das geht sehr ans Herz. Vielleicht hast Du noch was, ...

Klar,werde das eine oder andere auf jeden Fall aufheben.

Allen voran diese Handpuppe,namens Domo Datschi Lai.🥰

Dazu noch einen Lego Starwars AT_AT den wir zusammen gebaut haben.

x 5 #2288

Liv225
@Nur-ein-Mensch

Oh ja.. eine Kiste mit Handpuppen habe ich auch noch. Mittlerweile spielen die Enkel damit. ^^

Und Lego… hier ist „der Falle vom Großen… das sind echt schöne Erinnerungen.

Schön, dass Du da auch noch was hast. 🤗

x 4 #2289

Ameise_78
Zitat von Liv225:
Liebe @Ameise_78 Ich freu mich, so richtig, Dich zu lesen. 🤗🌼🥰

Das ist aber lieb! 🥹❤
Und ich freue mich sehr, dich zu lesen! 🤗

x 4 #2290

Liv225
Da oben sollte es „der Falke“ heißen.
Star Wars liebte der Große auch .. Heute immer noch.

Ich wollte gleich editieren, kam aber wieder nicht ins Forum:/

x 4 #2291

Waris07
Mein Jüngster ist auch ein großer Star Wars Fan.
Der hat in seinem Zimmer eine große Vitrine, in der fein säuberlich sämtliche seiner Star Wars Lego Sachen ausgestellt sind. Die sind teilweise schon richtige Sammlerstücke und ihr Wert hat sich im Vergleich zum damaligen Anschaffungspreis teilweise rapide gesteigert.

Ich kann mich auch noch daran erinnern: Kaum in der 1. Klasse und des lesen gerade so mächtig, hat er sich zum Geburtstag eine dicke Star Wars Enzyklopädie gewünscht und natürlich auch bekommen. Die konnte er gefühlt irgendwann in und auswendig. Wir hatten also nicht nur einen Star Wars Fan im Haus, sondern offenbar auch einen kleinen wandelnden Fan Wiki 🤣

Als Teil 7 endlich in die Kinos kam und wir, zermürbt von seinem Betteln, uns dazu breitschlagen ließen, in die wirklich allererste mögliche Vorstellung ( spät abends) zu gehen, saßen wir da mit unserem Knirps, der in voller "Montur" sämtliche Blicke auf sich zog. 😅

x 9 #2292

Liv225
@Waris07

Das klingt ja süß.
Ich hab mit ihm die Filme auch soo oft gesehen.
Und mit dem Jüngsten nun auch alle Serien aus dem „Star Wars Universum“. 🙂

x 4 #2293

Nur-ein-Mensch
Zitat von Waris07:
saßen wir da mit unserem Knirps, der in voller "Montur" sämtliche Blicke auf sich zog.

Diese kindliche Unbeschwertheit ist Beneidenswert.🥰

x 3 #2294

Taja1976
Guten Morgen 😊☕ wünsche euch allen einen schönen Tag 🌴

x 2 #2295

A

x 4