8952

Was beschäftigt dich heute?

Worrior
Zitat von Heffalump:
Ach Hase, mögen deine Löffel über dem gras stehen

Wird schwer ich hab Hängeohren.

x 4 #2356

Heffalump
Zitat von Worrior:
Wird schwer ich hab Hängeohren.

Diese Hasenrasse ist im Forum zensiert

x 5 #2357

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Worrior
Zitat von Heffalump:
Diese Hasenrasse ist im Forum zensiert

😳

x 4 #2358

Heffalump
Vor zwei Wochen war es im Haus wärmer als draußen und jetzt ist es draußen wärmer als drin

x 6 #2359

Harry_50
War gerade dabei das Grab meiner Frau vom Unkraut zu befreien. Ging nur weil ich mehr lag als sass. Bin nicht fertig geworden. Aufstehen konnte ich nur, weil mein Nachbar mir beim Aufstehen half.

x 6 #2360

Heffalump
Zitat von Harry_50:
War gerade dabei das Grab meiner Frau vom Unkraut zu befreien. Ging nur weil ich mehr lag als sass. Bin nicht fertig geworden. Aufstehen konnte ich ...

Dass kann ich auch. Knuffels. Könnte so ein synthetischer rasenteppich Abhilfe bringen?

x 5 #2361

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Sitzt du deswegen so oft vorm Spiegel? Schnell flüchtender Smiley Pfeifender Smiley Kichernder Smiley

Denk daran, Vampiere 🧛‍♀ haben kein Spiegelbild. 😂

x 4 #2362

K
Zitat von Heffalump:
Dass kann ich auch. Knuffels. Könnte so ein synthetischer rasenteppich Abhilfe bringen?

Das wäre eine gute Idee hier.Bin ja eigentlich gegen Plastikrasen. Aber das ließe sich für Harry besser pflegen.

Oder du lässt es einfach wild wachsen und streust noch Samen von Wildkräuter und Wildblumen hin. Wie wäre das? Alles Liebe dir , Harry!

x 4 #2363

Harry_50
Zitat von Heffalump:

Nee, geht nicht. Wird Mitte nächsten Mo. noch bepflanzt.

x 2 #2364

Harry_50
Zitat von kata_smiles:
Das wäre eine gute Idee hier.Bin ja eigentlich gegen Plastikrasen. Aber das ließe sich für Harry besser pflegen. Oder du lässt es einfach wild wachsen und streust noch Samen von Wildkräuter und Wildblumen hin. Wie wäre das? Alles Liebe dir , Harry!

Nee, geht nicht. Wird Mitte nächsten Mo. noch bepflanzt. lichen Dank.

x 1 #2365

Heffalump
Zitat von Harry_50:
Wird Mitte nächsten Mo. noch bepflanzt

Mit was?

x 1 #2366

Heffalump
Was gut wäre Teppichthymian, den kann man auch betreten. Wächst nicht si hoch, man könnte noch deine Laternen sehen und wenn die Felsenbirne größer ist, beschattet sie auch nicht alles

x 3 #2367

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Mit was?

Ich war am Überlegen, ob ich Schlafmohn pflanzen lasse. 🤣 . Ich weiss noch nicht, was alles im Kostenvoranschlag vorgeschlagen wird. Ich hatte ihn gestern nur flüchtig angesehen.

Heffalump
Zitat von Harry_50:
Schlafmohn pflanzen

Dafür braucht man ne Genehmigung

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Dafür braucht man ne Genehmigung

Ich handhabe es so, wie uns während unserer Lehrzeit 1966 von unserem Sicherheitsing. beigebracht wurde: Gehe nie zum Herren un Fürst, wenn du nicht gerufen wirst. 🤣

x 1 #2370

A

x 4