8952

Was beschäftigt dich heute?

Taja1976
@Heffalump hab schon kuschelsocken und Duftkerze ausgepackt 😊 und Spekulatius im Kaffee eingetunkt 😂
Bin schockiert, haben Wir nicht erst August?🙃

x 7 #2341

Nur-ein-Mensch
Es Trennt sich gerade dei Spreu vom Weizen,wie man immer so schön sagt.

Besonders wenn man seine Grenzen aufzeigt und ich gewöhne mir an diese mit aller Härte aufzuzeigen.

Wie oft wurde mein "Nein"überhört,hinterfragt oder vielleicht auch garnicht wahrgenommen.

Wohin das alles führt,werde ich sehen.

x 10 #2342

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Heffalump
Gerade mit Sohn telefoniert, der hört sich so positiv an. Portugal muss toll sein

x 7 #2343

Taja1976
@Nur-ein-Mensch ich hoffe Du wirst nicht zu Hart. Behalte dein Mensch sein. Ich habe auch aussortiert, habe aber auch Menschen an meiner Seite, für die Ich immer da war. Als ich nicht mehr konnte und auch nicht anwesend war, waren Sie für Mich da. Diese sind viel Wert. Trotzdem ist der Kreis klein geworden.

x 6 #2344

Nur-ein-Mensch
Zitat von Taja1976:
@Nur-ein-Mensch ich hoffe Du wirst nicht zu Hart. Behalte dein Mensch sein. Ich habe auch aussortiert, habe aber auch Menschen an meiner Seite, für ...

Keine Sorge ich passe auf.🙂

x 8 #2345

FoolishHeart
@Taja1976 @Nur-ein-Mensch
Immer dran denken: Freunde sind diejenigen die herein kommen, wenn alle anderen gegangen sind...

x 8 #2346

Nur-ein-Mensch
Zitat von FoolishHeart:
@Taja1976 @Nur-ein-Mensch Immer dran denken: Freunde sind diejenigen die herein kommen, wenn alle anderen gegangen sind...

Der Kreis meiner Freunde ist klein aber besteht schon teilweise über 20 Jahre.

Um diese Menschen brauche ich mir niemals Sorgen machen.

Gibt aber Menschen,dawerde ich immer vorsichtiger und es braucht schon viel,damit ich so werde ,wie ich es schrieb,da ich schon sehr ausgeglichen bin und Versuche jeden sein zu lassen wie er ist.

x 7 #2347

Worrior
Ein kleiner Kreis wo Freundschaft, Respekt, Ehre Loyalität und Ehrlichkeit groß geschrieben wird.
Mehr brauche ich nicht und ich bin dankbar.
Bringt mir mehr als 1000 Follower auf Facegram oder Instabook.

x 7 #2348

Taja1976
Es heißt nicht umsonst " in der Not zeigt sich wer Freund und wer Feind ist" habe jetzt erkannt wie wahr dieser Spruch ist. Hilft aber ungemein zum Sortieren 😊

x 6 #2349

Worrior
Wer in schlechten Zeiten zu mir hielt mit dem feiere ich in den Guten.
Der Rest darf wegbleiben.
Corona und meine Trennung waren maßgebliche Prüfsteine.

x 7 #2350

Harry_50
Freundschaft ist echt, wenn zwei Freunde sich gegenseitig Gesellschaft leisten können, ohne ein Wort miteinander zu reden.

x 8 #2351

Heffalump
Zitat von Worrior:
Wer in schlechten Zeiten zu mir hielt mit dem feiere ich in den Guten. Der Rest darf wegbleiben. Corona und meine Trennung waren maßgebliche ...

Ach Hase, mögen deine Löffel über dem gras stehen

x 8 #2352

Worrior
Gute Freunde werden Dich von Angesicht zu Angesicht kritisieren, werden aber sofort ihre Stimme erheben wenn es jemand hinter Deinem Rücken macht.

x 6 #2353

Heffalump
Zitat von Harry_50:
Freundschaft ist echt, wenn zwei Freunde sich gegenseitig Gesellschaft leisten können, ohne ein Wort miteinander zu reden.

Sitzt du deswegen so oft vorm Spiegel?

Schnell flüchtender Smiley Pfeifender Smiley Kichernder Smiley

x 4 #2354

M
Zitat von Nur-ein-Mensch:
ich gewöhne mir an diese mit aller Härte aufzuzeigen

Mit aller Härte ? -Kriegt man denn Schläge bei Dir, oder wie ? Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #2355

A

x 4