8952

Was beschäftigt dich heute?

Heffalump
Zitat von mokka_23:
mir geht es um die schlechten Gefühle und darum, dass ich sie los werden möchte.

Du bist nicht für sein Verhalten verantwortlich. Dass solltest du verinnerlichen

x 2 #2326

M
Ajo,

Mein AG meinte letztes Jahr mal in Insolvenz gehen zu müssen.Lief fast 9 Monate gut weil ein asiatischer Investor echtes Interesse hatte.
8 Monate nur die Anlage bewachen bis es hiess-er unterschreibt.
Gut,dachte ich,Zeit bis zur Rente und mein Plan ist safe. Am 20.05 war Betriebsversammlung und alle dachten,der neue Investor stellt sich vor.
Nööööö,der ist aufgrund der moderaten Energiepreise,den Auflagen und der "schlanken Bürokratie" in Europa kurz vor Unterschrift abgesprungen.
Also ist die Schließung zu Ende Mai verkündet worden 😳
Jetzt häng ich in einer TG für 6 Monste und mit dann 59 bin ich arbeitslos 🤔
Meine Erkrankung ist doch nicht so nett-hab das immer auf die Schichtarbeit geschoben aber war nicht so-die legt jetzt los.
Hausverkauf stand eh in 2 Jahren an-muss also vorgezogen werden.
Und dann werd ich mit 63 und Abschlägen gehen-die 1-2 Jahre bis 63 muss ich halt mit dem wahrscheinlichen "Gewinn" aus dem Verkauf überbrücken.
Mich nervt das alles rotall und mit dem Amt wird wohl lustig werden.
Allein über die Zumutbarkeit muss ich keinen Job unter 65k/a annehmen,dazu Alter,Qualifikation,Gesundheit,Wechselmodell.
Bin mal gespannt was die für Zirkuskunststücke die mit mir üben wollen

x 8 #2327

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

M
@Mokka,

Eigentlich mit ihrem Auszug, da fiel ganz viel ab.
Wir sehen uns wegen unserem Kind (50/50) und ihrer Selbstständigkeit,die sie langsam an ihren neuen Standort zieht,
Relativ häufig.
Und jedesmal gibt es mindestens eine Situation wo ich denke: Nee maenneken,ist super wie es ist.

Trotz allen Begleiterscheinungen an "mehr"die balu beschrieben hat

x 4 #2328

Liv225
Hallo liebe @mokka_23
diese Gefühle, dass ich es traurig, ungerecht, was auch immer … finde, dass Ex sich kaum um den Jüngsten kümmert, hat mich ins Forum geführt.
Ex möchte ich lang schon nicht mehr zurück, ich hab mittlerweile auch wegen uns als Paar keinen Groll mehr.
Das ist vorbei.
WIE er es gemacht hat, war nicht in Ordnung, zum Teil „ unter der Gürtellinie“… Aber das ist vorbei.

Und endlich bin ich auch .. mit Forumshilfe… ( Heffa war zum Beispiel eine große Hilfe) den Groll wegen seines Verhaltens zum Sohn los.

Es müssen nun zwei Schultern reichen statt vier. Mein Sohn weiß, dass ich immer da bin. Wir haben ein richtig gutes Vertrauensverhältnis. Auch zu den großen Geschwistern.
Das ist viel wert.

Was der Vater macht, kann ich nicht ändern. Das habe ich „abgegeben“.
Ich ändere ihn nicht.

Ich wünsche Dir, dass Du da auch hinkommst.

x 6 #2329

Liv225
Hallo @DerNorde
ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
Wir sind gerade viel unterwegs.
Und bei mir geht das Forum nicht so wirklich. Stürzt oft ab…

Schönen Abend @all 🌇

x 3 #2330

Heffalump
Zitat von Liv225:
Hallo @DerNorde ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Wir sind gerade viel unterwegs. Und bei mir geht das Forum nicht so wirklich. ...

Sag das mal der @Forenleitung

x 3 #2331

Liv225
Ja, Heffa, hab ich schon.
Sind gerade ein paar, denen es so geht.
Mal kucken, wann da was rauskommt.

x 1 #2332

Charming
Heute Mittag war mir so langweilig, da habe ich meinem Ex eine WhatsApp geschrieben.

Ich: hallo
Er: ? Hallo
Ich: hast du heute Abend schon was vor?
Er: ? ? ?
Er: nein, noch nicht
Ich: wusste ich es doch, mit dir will keiner Zeit verbringen

Blockiert

😂😂😂😂

Hab ich woanders geklaut 😄😄😄

x 6 #2333

Charming
@Ameise_78 ich lese hier im Forum immer wieder von Betroffenen mit Long COVID. Wie geht es denn da weiter, gibt es weiter Forschungen oder Hilfen?

6 Jahre ist es mittlerweile her, und irgendwie immer noch ein Albtraum, wenn es so viele Auswirkungen hat.

x 2 #2334

D
Zitat von Liv225:
Hallo @DerNorde ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Wir sind gerade viel unterwegs. Und bei mir geht das Forum nicht so wirklich. ...

Halli Hallo LIV!🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Es war ein schöner Tag. Seid ihr mit dem Fahrrad unterwegs?🥰

x 1 #2335

Liv225
@DerNorde

Das klingt gut.🤗
Zur Zeit mehr schwimmend und Ausflüge machend.
🙂

D
Zitat von Liv225:
@DerNorde Das klingt gut.🤗 Zur Zeit mehr schwimmend und Ausflüge machend. 🙂

Das ist doch schön!🤩
Schwimmen geht immer.
Keine Fahrradtour?

x 1 #2337

Taja1976
@FoolishHeart hey gute Besserung 🍀 weiterhin. Wir müssen mal wieder ne Runde lachen, dann steigt dein Blutdruck vielleicht wieder😊

x 3 #2338

Liv225
Lieber @FoolishHeart
Ich hoffe, Dir geht’s bald wieder richtig gut und Deine Werte sind einfach „brav“ normal.
Alles Gute für Donnerstag … ja nicht aufregen.^^
Cool, dass die AU weiterläuft.
🤗

x 2 #2339

Heffalump
Zitat von DerNorde:
Keine Fahrradtour?

Bei uns hat das Wetter nachgelassen. Kühl und von oben rieselt Feuchtigkeit in Tropfenform

x 3 #2340

A

x 4