8872

Was beschäftigt dich heute?

Ameise_78
Zitat von Heffalump:
@Nur-ein-Mensch auch dein Körper altert

Ich hatte mit 20 einmal Schuppen 😱 war damals auch total irritiert... aber dann tatsächlich nie wieder. Denke, es war Stress. Würde mich hier auch nicht wundern, Trauer/Kummer/Vermissen macht auch Stress. 🫤

x 4 #2431

Ameise_78
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Steinbock. Vielleicht wachsen mir Hörner?😬

Finden vielleicht manche s e x y, wer weiß. 🤭
😂

x 6 #2432

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Balu85
Zitat von Sincerite:
Die Dürre 2022 haben sie auch überlebt.

hm...also ich hab 2022 keine Dürre gesehen. Waren alle normal, manche mit leichtem Übergewicht.

x 5 #2433

Ameise_78
Haha die Zensur hier ist manchmal zu gut.😅 und manchmal echt komisch.

x 1 #2434

Ema
Zitat von Ameise_78:
Die Dürre war ja in unterschiedlichen Landesteilen sehr unterschiedlich ausgeprägt

Da hast du recht. Deshalb sprach ich ja ausdrücklich vom Südwesten. Hier war es dieses Jahr ganz arg. Auf Gesamtdeutschland betrachtet hat dieses Jahr im Durchschnitt nicht alle Rekorde geschlagen, weil der Norden relativ kühl blieb und den Durchschnitt nach unten gezogen hat. Das gilt genauso für die durchschnittlichen Regenmengen.

Im Südwesten, in der Rheinebene und im Schwarzwald sieht es grauenvoll aus und das hab ich so tatsächlich nie vorher gesehen. Seit mehr als drei Wochen schon sieht es aus wie im Herbst, weil die Blätter trocken an den Bäumen hängen und viele davon auch schon herabgeweht wurden und auf dem Boden liegen. Total vertrocknete Maisfelder, die nicht höher wurden als etwa 70- 80cm. Tiere, die notgeschlachtet werden mussten, weil sie kein Futter mehr fanden und die Wintevorräte bereits aufgebraucht waren. In manchen Regionen wurde der Futternotstand ausgerufen.
Es gab monatelang so gut wie keinen Regen, dabei dauerhaft hohe bis extrem hohe Temperaturen, die die Verdunstung noch begünstigt haben.
Steinharte Böden. Nirgends mehr Gras, nur noch völlig vertrocknete und braune Flächen. Und so weiter.

x 3 #2435

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:
@Nur-ein-Mensch auch dein Körper altert

Macht denn hier jeder was er will oder wie?😅

x 5 #2436

Charming
Zitat von Ameise_78:
Haha die Zensur hier ist manchmal zu gut.😅 und manchmal echt komisch.

Wie meinst du mit Zensur? 🤔🤔

x 1 #2437

S
Mich beschäftigt gerade,das ich das erstmal Schuppen habe.

Du musst das Shampoo gut ausspülen an jeder Stelle vom Kopf und nicht halb schlafend unter der Dusche stehen und der Wasserstrahl kommt nur an einer Stelle an Zwinkerndes Gesicht

x 3 #2438

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Du musst das Shampoo gut ausspülen an jeder Stelle vom Kopf und nicht halb schlafend unter der Dusche stehen und der Wasserstrahl kommt nur an einer ...

Hab das Gefühl,du stehst bissl drauf mich zu ärgern.😇😘

Bin doch schon groß und weiß,wie man Haare wäscht.💪🏻

x 5 #2439

Heffalump
Bin doch schon groß und weiß,wie man Haare wäscht

Im alter schrumpft man wieder

x 6 #2440

S
Hab das Gefühl,du stehst bissl drauf mich zu ärgern.

Jo, macht Spaß Zwinkerndes Gesicht Du gibst immer so schöne Vorlagen Zwinkerndes Gesicht

x 7 #2441

FoolishHeart
Zitat von Sincerite:
Jo, macht Spaß Zwinkerndes Gesicht Du gibst immer so schöne Vorlagen Zwinkerndes Gesicht

Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft... Grinsendes grünes Gesicht

x 6 #2442

Balu85
Also wenn man sich überlegt wie man seine Lebenszeit am besten verplempert sollte man den DHL Kundenservice bemühen. Es ist eine Katastrophe.....jetzt bin ich gespannt ob ich denn mein Geld zurück bekomme. Ich ahne es aber schon..... .

x 7 #2443

Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:
Im alter schrumpft man wieder

Orr neee,du und @Sincerite arbeitet doch zusammen und dazu auch noch gehen mich.😞

Sag ich der Forenleitung,so.😛

x 6 #2444

Taja1976
@Ameise_78 ich habe gelesen das Du 20 Schuppen hattest 😂wollte gerade fragen, wie Du die gezählt hast😂

x 3 #2445

A

x 4