8849

Was beschäftigt dich heute?

Harry_50
Mitarbeiter vom Sanitätshaus waren hier und haben mich vermessen. Wenn einpassender auf Lager ist, kann ich den in 2 Wochen haben. Wenn nicht muss einer beim Hersteller bestellt werden.

x 1 #2446

Clumsy
Sinnfragen, Trauer, Liebe. Das beschäftigt mich heute.

x 4 #2447

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Heffalump
Gerade eben hat mich versucht die Telekom anzurufen, wegen einer Ford-Präsentation in München, zufällig unter meiner alten Adresse, mit rückrufnummer.
Nummern gegoogelt: wird vor gewarnt, betrüger.

Letztens hatte ich ne voicemail, meine Tochter hätte…schwurbel

Da kümmert sich auch keiner, das solchen das Handwerk gelegt wird

x 6 #2448

ElGatoRojo
Der Rückenkratzer ist fertig * Material: Ein Stöckchen von einer Silvesterrakete, eine Picnic-Einmalgabel,. zwei Schräubchen. * Zinken abschnibbeln, Stock am Ende passend mit Messer schnitzen, zwei Löcher bohren, die Gabel an den Stock mit Pattex kleben, 2 sehr kleine Schrauben zur Befestigung -- funktioniert einwandfrei, das Ding

x 11 #2449

Ameise_78
@ElGatoRojo
Super!😂

x 1 #2450

Harry_50
Ich wünsch euch allen einen erholsamen 💫🌛Schlaf. Schlaft Schlafender Smiley gut und träumt etwas Schönes. Ich werde noch ein wenig 📺 und dann auch schlafen. Habe einen Termin bei meiner 👩⚕ HÄ. Winkendes Gesicht

x 4 #2451

D
Zitat von ElGatoRojo:
Der Rückenkratzer ist fertig * Material: Ein Stöckchen von einer Silvesterrakete, eine Picnic-Einmalgabel,. zwei Schräubchen. * Zinken ...

Zuviel MacGyver
gesehen?🤭🤭🤭🤭

x 5 #2452

ElGatoRojo
Zitat von DerNorde:
Zuviel MacGyver
gesehen?

Wen? Den ersten Rückenkratzer hatte meine zweite Freundin 1959 als Familienerbstück - mit einer kleinen Hand aus Porzellan daran. Gehörte in der Belle epoce zur Grundausstattung.

x 4 #2453

D
Zitat von ElGatoRojo:
Wen? Den ersten Rückenkratzer hatte meine zweite Freundin 1959 als Familienerbstück - mit einer kleinen Hand aus Porzellan daran. Gehörte in der ...

Du kennst MacGyver nicht?😱😱😱😱
😂😂😂😂😂

x 1 #2454

Ameise_78
Zitat von DerNorde:
Du kennst MacGyver nicht?😱😱😱😱😂😂😂😂😂

Den kannte sogar mein Opa🤨
(Geboren 1920😅)

x 2 #2455

ElGatoRojo
Verschierdene Leute kennen verschiedene Dinge 😎

x 3 #2456

S
Zitat von DerNorde:
Du kennst MacGyver nicht?

Du kennst die belle Epoc nicht? 😂😂😂

x 2 #2457

D
Zitat von Sincerite:
Du kennst die belle Epoc nicht? 😂😂😂

Jetzt ja!😅 Hab Tante Google gefragt!😅😅

x 2 #2458

Nur-ein-Mensch
Zitat von ElGatoRojo:
Der Rückenkratzer ist fertig * Material: Ein Stöckchen von einer Silvesterrakete, eine Picnic-Einmalgabel,. zwei Schräubchen. * Zinken ...

Bist du nen Ossi?😎

x 5 #2459

Charming
Ich frage euch, woran erkenne ich, dass ich blockiert wurde hier im Forum?

Ist doch 💩💩💩 keine Antwort auf Fragen zu bekommen, und du weißt noch nicht mal, warum.

Wenn ich es weiß (warum muss ich gar nicht), dann bemühe ich mich einfach nicht mehr um diese Person.

x 2 #2460

A

x 4