Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 84007
Zitat von Charming:Ich frage euch, woran erkenne ich, dass ich blockiert wurde hier im Forum?
Wo du so knuffig bist, verstehe ich nicht
Heffalump
Mitglied
Zitat von Charming:Ich frage euch, woran erkenne ich, dass ich blockiert wurde hier im Forum?
Wasabix
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Wasabix:Alle wollen Platz und Natur, und jeder denkt " ich hab doch bloss 1 Auto..,aber die Masse sieht nicht, dass es immer enger wird. Zum Heulen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Harry_50:In vielen Haushalten gibt es sogar 2 Autos. Dazu kommt dann noch ein Firmenwagen. Meist Transporter.
Worrior
Mitglied
Zitat von Harry_50:In vielen Haushalten gibt es sogar 2 Autos. Dazu kommt dann noch ein Firmenwagen. Meist Transporter.
Wasabix
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Worrior:Du vergisst den 3 Liter SUV, mit 300 PS, der Helikoptermamis, damit sie ihre Gören durch die Gegend gondeln können.
Charming
Mitglied
Zitat von Heffalump:Wo du so knuffig bist, verstehe ich nicht
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Wasabix:Was mich wütend macht sind diese zunehmend sehr großen Privatautos.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Charming:ich werde jetzt genau noch ein mal schreiben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Harry_50:Also wurde ein Fahrzeug am Straßenrand geparkt. Es gab von der Stadt Anzeigen.
Charming
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von Heffalump:Ich würde das nicht machen. Wer nicht will, hat schon
DerNorde
Mitglied
Zitat von Charming:wer nicht isst, ist satt!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Charming:Konsequentes Ignorieren ist mir hier im Forum noch nicht passiert