8837

Was beschäftigt dich heute?

FoolishHeart
Zitat von ElGatoRojo:
An kleinen handlichen vernünftigen Autos verdienen die Hersteller zu wenig und die brauchen auch zu wenig Kraftstoff. Als ich noch jünger war und weniger Geld hatte, aber zwei Kinder, hat jahrzehntelang z.B. so etwas wie der Opel Kadett Kombi gelangt.

Ich habe jahrelang Fiat Panda gefahren. Dann einen Opel Corsa. Berlingo fahre ich erst, seit die Jungs auf die Welt kamen. Schließlich waren wir - Ex, mein Stiefsohn, die Zwerge und ich - ja zu fünft, wenn wir unterwegs waren. Mein jetziger Berlingo ist mittlerweile 13 Jahre alt...

x 2 #2476

Heffalump
Gerade den neuen Camaro gesehen. Heiße Schleuder

x 1 #2477

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Charming
Zitat von Heffalump:
Nicht du, sondern er/sie outet sich doch. Wie heißt es immer so schön, jeder Tag erhöht sich die Zahl derer, die mich am Pöppes le..en können

Hast du schon einen Highscore? 😂😂😂

x 1 #2478

Heffalump
Zitat von Charming:
Hast du schon einen Highscore? 😂😂😂

Weißt du, eigentlich nicht. Es erhöht sich nur die Zahl, von Leuten, die mir komplett egal sind. Wie Fahrrad und umfallen

x 1 #2479

Charming
Oder ein Reissack in China der umfällt?

x 1 #2480

Heffalump
Oder so

Charming
Zitat von DerNorde:
@Charming Oder er/sie/es macht Diät!🤭🤭🤭

vor allem jetzt, wo die kleinen Spekulatius und Zimtsterne einfach so in die Einkaufstasche 👜 geschlichen sind, die Bösen, dafür müssen sie gefuttert werden 😜😜

x 1 #2482

Heffalump
Dieser Mensch verpasst die Chance, DICH kennenzulernen. Du bist kein Ramsch vom Flohmarkt

FoolishHeart
Zitat von Heffalump:
Weißt du, eigentlich nicht. Es erhöht sich nur die Zahl, von Leuten, die mir komplett egal sind. Wie Fahrrad und umfallen

Ach, so wie die Reissäcke in China...

x 3 #2484

Charming
Mami, wenn du einen angebissenen Muffin findest, der ist von mir.
Da bin ich aus Versehen mit den Zähnen draufgefallen, als ich gespielt habe.

Ach ja, ich falle auch immer mal wieder mit meinen Zähnen in einen Kuchen 🎂

x 4 #2485

Charming
Zitat von FoolishHeart:
Ach, so wie die Reissäcke in China...

Zwei Dumme ein Gedanke 😂😂

x 2 #2486

D
Zitat von Charming:
vor allem jetzt, wo die kleinen Spekulatius und Zimtsterne einfach so in die Einkaufstasche 👜 geschlichen sind, die Bösen, dafür müssen ...

Genau! Wenn die Spekulatius nicht hören wollen, dann müssen die halt fühlen! 🤭🤭🤭🤭

x 1 #2487

Waldfee47
Zitat von DerNorde:
Spekulatius

Jetzt schon Weihnachten?

x 2 #2488

Charming
Heute bei Rewe Spekulatius und Schoko Sterne 🌟 und co

x 1 #2489

Waldfee47
Zitat von Charming:
Heute bei Rewe Spekulatius und Schoko Sterne 🌟 und co