8820

Was beschäftigt dich heute?

Charming
Kann man eigentlich durchgängig anbieten im Supermarkt. Wird eh immer gekauft 😅

Dann halt nicht in Form von Schoko Hase, Mann sondern neutral als Schoko Tier

x 2 #2491

Waldfee47
Zitat von Charming:
Mann sondern neutral als Schoko Tier

Gute Marketing Idee. Schoko-Elefant, etc....und Spekulatius in Blumenform etc.
Und irgendwann ist nix mehr was Besonderes... weil es alles immer gibt.

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Im August? Das wird ja immer irrer. Wütendes Gesicht 🤔😎😇😱

und zu Weihnachten sind die Regale leer. Ist mir vor 3 Jahren so ergangen. Ich wollte Ende November für meine Enkel noch Spekulatius kaufen, aber das Regal war leer.

Harry_50
Zitat von Charming:
Kann man eigentlich durchgängig anbieten im Supermarkt. Wird eh immer gekauft 😅 Dann halt nicht in Form von Schoko Hase, Mann sondern neutral als Schoko Tier

Das ist ja bei den gekochten und gefärbten Eiern auch so. Früher gab sie nur zu Ostern. Heute gibt es sie das ganze Jahr.

x 1 #2494

Waldfee47
Zitat von Harry_50:
und zu Weihnachten sind die Regale leer. Ist mir vor 3 Jahren so ergangen. Ich wollte Ende November für meine Enkel noch Spekulatius kaufen, aber das Regal war leer.

Ging mir auch schon so! Ist doch doof, oder? 😎

x 1 #2495

Charming
Zitat von Waldfee47:
Gute Marketing Idee. Schoko-Elefant, etc....und Spekulatius in Blumenform etc. Und irgendwann ist nix mehr was Besonderes... weil es alles immer gibt.

bei uns gibt es zb Schoko Bären von Lindt, runde Schoko Dinger von Smarties

x 1 #2496

Waldfee47
Zitat von Charming:
Schoko Bären von Lindt,

hab ich auch schon gesehen, ja... sogar mit Glitzer:)

x 1 #2497

Aiyla
Ihr seid so doof, jetzt hab ich nen Schokohype🙈

x 5 #2498

Waldfee47
Zitat von Aiyla:
Schokohype

Das war doch die Absicht dahinter. Leider esse ich aus gesundheitlichen Gründen schon länger (fast) keine Schoki mehr. Wenn es noch gehen würde: hmmmm Toblerone (ist aber so schwer abzubeißen), Zartbitterschokolade..... oder weiße Schoki mit Grisp....hmmmmm (am besten die ganze Tafel...)
Aber da es nicht geht, ess ich eben nix davon. (leider)

x 3 #2499

Aiyla
@Waldfee47
Bei mir sind jetzt meine Timtam Notreserven dran 🙈

x 4 #2500

Aiyla
Zitat von Waldfee47:
Das war doch die Absicht dahinter.

🐷bande 🤪

x 3 #2501

Charming
Timtam? 🤓🤓

x 3 #2502

Aiyla
Zitat von Charming:
Ich frage euch, woran erkenne ich, dass ich blockiert wurde hier im Forum? Ist doch 💩💩💩 keine Antwort auf Fragen zu bekommen, ...

Vielleicht gibts ja auch ne Erklärung die nichts mit dir oder euch zu tun hat? Fehlender Sponsorstatus/Postfach voll oder sowas?

x 2 #2503

Charming
Bin sehr traurig nach dem Date gestern und wieder habe ich eben alleine gefrühstückt. Auch Männer werden manchmal nur benutzt. So wie ich gestern.

Gestern Abend hatte ich unerwartet Besuch... und heute Morgen lag ich noch im Bett und dachte noch an gestern Abend.
Wie du gestern unerwartet zu mir gekommen bist und mich besucht hast.
Wie gerne, würde ich dich packen und kneifen wollen. Was letzte Nacht im Bett passiert ist, kann ich nicht so einfach vergessen.
Ich fühle immer noch meinen Körper, wo du mich berührt hast. Mit deinem gierigen Mund, gingst du schamlos über meinen Körper. Du hast mich verrückt gemacht.
Später in der Nacht schlief ich endlich ein und als ich aufwachte, warst du einfach weg.
Ich schaute mich in meiner Wohnung noch nach dir um und suchte noch nach einer Nachricht von dir aber vergebens.
Mein Körper zeigt vage Anzeichen deiner Begeisterung und macht es noch schwieriger, dich zu vergessen. Heute Nacht werde ich wach bleiben und auf dich warten!

Du verdammte kleine bissige Mücke

Wenn Ihr auch schon einmal so benützt wurdet, dürft ihr meine Erfahrungen gerne teilen

Gefunden im www und geklaut 😂😂😂

x 8 #2504

Charming
Zitat von Aiyla:
Vielleicht gibts ja auch ne Erklärung die nichts mit dir oder euch zu tun hat? Fehlender Sponsorstatus/Postfach voll oder sowas?

gar nicht eine PN, kann ich selbst nicht schreiben nur lesen. Es geht um Beiträge im Forum in Threads.

x 1 #2505

A

x 4