8807

Was beschäftigt dich heute?

Aiyla
@Charming
Kennste? Eine Freundin hat mich damit völlig "angefixt". Jetzt muss sie mir die halt regelmäßig aus Australien mitbringen. Selbst Schuld🤣

Charming
Nein, leider nicht. Ein Hoch auf Google!

Sieht lecker aus, her damit! ☺☺

x 1 #2507

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Aiyla
Zitat von Charming:
gar nicht eine PN, kann ich selbst nicht schreiben nur lesen. Es geht um Beiträge im Forum in Threads.

Hoffe Du meinst nicht auch mich damit?

Manchmal ist man so in seinen eigenen Themen und Emotionen, dass man etwas Wichtiges Anderes/jemand wichtigen Anderen aus dem Blick verliert😪

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Das war doch die Absicht dahinter. Leider esse ich aus gesundheitlichen Gründen schon länger (fast) keine Schoki mehr. Wenn es noch gehen würde: hmmmm Toblerone (ist aber so schwer abzubeißen), Zartbitterschokolade..... oder weiße Schoki mit Grisp....hmmmmm (am besten die ganze Tafel...) Aber da es nicht geht, ...

Ich esse liebend gern die Kaffee - oder Mandelschokolade von Aldi. Hin und wieder auch mal Rum Traube Nuss.

x 2 #2509

Aiyla
Zitat von Harry_50:
Ich esse liebend gern die Kaffee - oder Mandelschokolade von Aldi. Hin und wieder auch mal Rum Traube Nuss.

Das erinnert mich jetzt an meinen Vater 😢

x 4 #2510

FoolishHeart
Zitat von Harry_50:
Rum Traube Nuss.

Zwei schlagende Herzen

x 4 #2511

Stella31
Zitat von Charming:
Du verdammte kleine bissige Mücke

Bis dahin war ich schon so neidisch 😂

x 5 #2512

Catalina
Zitat von Harry_50:
Rum Traube Nuss

Kennt noch einer Ritter Sport Rum? Die mochte ich gerne. Gibt's die eigentlich noch? 🤔

x 2 #2513

FoolishHeart
Zitat von Catalina:
Kennt noch einer Ritter Sport Rum? Die mochte ich gerne. Gibt's die eigentlich noch? 🤔

Meines Wissens schon

Harry_50
Zitat von Catalina:

Die ist sehr lecker. Ham, ham...

S
Es gibt 2 Threads mit einer positiven Wendung. Darüber freue ich mich.

x 6 #2516

Clumsy
Mich beschäftigen verschiedene berufliche Themen, und einigen Menschen um mich herum geht es gerade nicht gut, aber ich kann nichts tun. Im Trösten und Zusprechen von Mut bin ich gerade sehr schlecht, auch wenn ich mich echt bemühe.

x 6 #2517

S
Vielleicht brauchst du deine Energie im Moment für dich.

x 7 #2518

Taja1976
@Sincerite das ist schön😊

x 5 #2519

E
Zitat von Clumsy:
Mich beschäftigen verschiedene berufliche Themen, und einigen Menschen um mich herum geht es gerade nicht gut, aber ich kann nichts tun. Im Trösten ...

Das kenne ich. Das geht mir immer dann so, wenn ich selbst nicht mental gut aufgestellt bin. Dann brauche ich alle Kapazitäten für mich. Aber deine Freunde werden das sicher verstehen und auch ein bisschen Trost tut doch gut🙂

x 4 #2520

A

x 4