8801

Was beschäftigt dich heute?

Clumsy
Zitat von Efeu0411:
Das geht mir immer dann so, wenn ich selbst nicht mental gut aufgestellt bin. Dann brauche ich alle Kapazitäten für mich.

Das ist bei mir auch so. Ich hab kürzlich etwas erlebt, das mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Das wird mir auch noch eine ganze Weile zu schaffen machen.

Aber das Leben geht weiter. Das fragt auch nicht, ob man noch Zeit braucht. Wahrscheinlich besser so.

x 4 #2521

Aiyla
Zitat von Clumsy:
Mich beschäftigen verschiedene berufliche Themen, und einigen Menschen um mich herum geht es gerade nicht gut, aber ich kann nichts tun. Im Trösten ...

Da könntest Du eine verzerrte Sicht auf Dich haben...ziemlich sicher sogar😉
Du gibst auch jetzt viel Trost und Unterstützung. Darfst Dich aus meiner Sicht auch mehr zurücknehmen...

x 4 #2522

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

E
Zitat von Clumsy:
Das ist bei mir auch so. Ich hab kürzlich etwas erlebt, das mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Das wird mir auch noch eine ganze Weile ...

Das tut mir leid. Ja, leider ist das Leben eine Achterbahnfahrt😒

x 8 #2523

Waris07
Hier geht gerade gefühlt die Welt unter....heftiges Gewitter und es ist zappenduster. 😳

x 7 #2524

Laetitia2024
Unsere medizinische Versorgung ist nicht ausreichend. Traurig!

x 6 #2525

FoolishHeart
Zitat von Waris07:
Hier geht gerade gefühlt die Welt unter....heftiges Gewitter und es ist zappenduster. 😳

Bei mir geht es auch gerade los...

x 5 #2526

S
Die vielen kleinen Handgriffe hören manchmal gar nicht auf...

x 3 #2527

M
Zitat von Sincerite:
Es gibt 2 Threads mit einer positiven Wendung.

Welche ?

x 1 #2528

Waldfee47
Zitat von Sincerite:
Die vielen kleinen Handgriffe hören manchmal gar nicht auf...

So ähnlich dachte ich vorhin auch...

x 3 #2529

S

Waldfee47
Zitat von Waris07:
Hier geht gerade gefühlt die Welt unter....heftiges Gewitter und es ist zappenduster.

war hier auch schon so heute, ca. eine Stunde früher... ich dachte, es wird wieder Nacht

x 3 #2531

M
Zitat von Charming:
Ich frage euch, woran erkenne ich, dass ich blockiert wurde hier im Forum?

Interessante Frage ! -Sollte man vielleicht der @Forenleitung stellen !?
Wenn Du eine PN geschrieben hast,
und es erscheinen 2 blaue Haken, hat derjenige Deine PN auf jeden Fall gelesen.
Wenn er dann nicht anwortet,
ist er irgendwie verhindert, unhöflich oder tot umgefallen. -So würde ich
mir das erklären. Zwinkerndes Gesicht

x 2 #2532

Harry_50
Zitat von Multiversum:
Interessante Frage ! -Sollte man vielleicht der @Forenleitung stellen !? Wenn Du eine PN geschrieben hast, und es erscheinen 2 blaue Haken, hat derjenige Deine PN auf jeden Fall gelesen. Wenn er dann nicht anwortet, ist er irgendwie verhindert, unhöflich oder tot umgefallen. -So würde ich mir das erklären. Zwinkerndes Gesicht ...

Hallo Multiversum 🌺,

man kann dann aber zeitnah eine kurzr PN schicken. Wenn ich nicht gleich ausführlich antworten kann, handhabe ich es jedenfalls aus Gründen der Höflichkeit so. Die Ausnahme ist natürlich, wenn ich bei Luzifer sngekommen bin.

x 3 #2533

Worrior
Zitat von Harry_50:
Die Ausnahme ist natürlich, wenn ich bei Luzifer sngekommen bin.

Haben die kein Internet da unten?

x 2 #2534

Harry_50
Zitat von Worrior:
Haben die kein Internet da unten?

Warum fragst du mich? Als ich 1969 und 1974 da fast angekommen war, haben sie mich nicht aufgenommen. Zu der Zeit gab es allerdings kein I - Net. 😂

x 1 #2535

A

x 4