Clumsy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 90
Mitglied
Zitat von Efeu0411:Das geht mir immer dann so, wenn ich selbst nicht mental gut aufgestellt bin. Dann brauche ich alle Kapazitäten für mich.
Aiyla
Mitglied
Zitat von Clumsy:Mich beschäftigen verschiedene berufliche Themen, und einigen Menschen um mich herum geht es gerade nicht gut, aber ich kann nichts tun. Im Trösten ...
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Clumsy:Das ist bei mir auch so. Ich hab kürzlich etwas erlebt, das mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Das wird mir auch noch eine ganze Weile ...
Waris07
Mentorin
Laetitia2024
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Zitat von Waris07:Hier geht gerade gefühlt die Welt unter....heftiges Gewitter und es ist zappenduster. 😳
Sincerite
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Sincerite:Es gibt 2 Threads mit einer positiven Wendung.
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Sincerite:Die vielen kleinen Handgriffe hören manchmal gar nicht auf...
Sincerite
Mitglied
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Waris07:Hier geht gerade gefühlt die Welt unter....heftiges Gewitter und es ist zappenduster.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Charming:Ich frage euch, woran erkenne ich, dass ich blockiert wurde hier im Forum?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Multiversum:Interessante Frage ! -Sollte man vielleicht der @Forenleitung stellen !? Wenn Du eine PN geschrieben hast, und es erscheinen 2 blaue Haken, hat derjenige Deine PN auf jeden Fall gelesen. Wenn er dann nicht anwortet, ist er irgendwie verhindert, unhöflich oder tot umgefallen. -So würde ich mir das erklären....
Worrior
Mitglied
Zitat von Harry_50:Die Ausnahme ist natürlich, wenn ich bei Luzifer sngekommen bin.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Worrior:Haben die kein Internet da unten?