11095

Was beschäftigt dich heute?

Heffalump
Was ich meine, ist lediglich, dass man schon daran denkt, wie es hätte sein können.

Im besten Fall, denkst du an den Ex ohne extreme Gefühle. Weder zu positiv noch zu negativ

x 5 #3196

Laetitia2024
Zitat von Worrior:
Ein Jahr, vielleicht ein zwei Monate mehr

War bei mir genauso. Der Austausch im Forum hat mir sehr dabei geholfen alles zu verarbeiten.

x 3 #3197

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

Laetitia2024
Mich beschäftigt meine bevorstehende Einweisung ins Krankenhaus, Rheumatologie.

x 7 #3198

Heffalump
Zitat von Laetitia2024:
Mich beschäftigt meine bevorstehende Einweisung ins Krankenhaus, Rheumatologie.

Ich drücke die Daumen das du dich dort kompetent betreut fühlst

x 3 #3199

Aiyla
@DieblaueElise
Ich bin leider kein gutes Beispiel für schnelle Verarbeitung und kastrophal in der Kunst des Loslassens. Meine eigentliche Trennung ist jetzt zwei Jahre her, ich hatte jedoch eine dreimonatige Wiederannäherungsschleife, die vor ca. 13 Monaten endete.
Eine neue längere platonische Begnung mit einem anderen Mann, die für mich emotional sehr nah war, die aber im Juni mies endete, hat mich obwohl es keine Partnerschaft war, wieder in meiner Verarbeitung zurückgeworfen.

x 6 #3200

AnnLotta
@Laetitia2024

Liebe Laetitia 🌸

ich drücke dir die Daumen. 🍀

Gehst du zur Schmerzbehandlung in die Klinik?

x 3 #3201

alleswirdbesser
Eben ein neues Wort kennengelernt - Inhabende, musste erst kurz überlegen 🤪

x 5 #3202

Laetitia2024
Zitat von AnnLotta:
@Laetitia2024 Liebe Laetitia 🌸 ich drücke dir die Daumen. 🍀 Gehst du zur Schmerzbehandlung in die Klinik?

Danke
Ja

x 3 #3203

Umbra_
Zitat von alleswirdbesser:
Inhabende

Sind das Inhaberinnen oder Inhaber im Plural? Oder ganz was anderes? 😅

x 1 #3204

Nur-ein-Mensch
Zitat von alleswirdbesser:
Eben ein neues Wort kennengelernt - Inhabende, musste erst kurz überlegen 🤪

Die Menschen sind so fertig.🙄

x 4 #3205

D
So viele Antworten, danke euch.
Vergessen möchte ich ihn nicht, da müsste ich mein halbes Leben vergessen. Ich kann schon gut an ihn denken, ohne dass es schmerzt, aber es fällt mir schwer, mir eine Zukunft ohne ihn vorzustellen oder mit jemand anderem. Letzteres kann ich mir gar nicht vorstellen, mich eben noch einmal auf jemand einzulassen und auch zu vertrauen.

x 5 #3206

alleswirdbesser
Zitat von Umbra_:
Sind das Inhaberinnen oder Inhaber im Plural? Oder ganz was anderes? 😅

Das stand in dem Newsletter der DB - Inhabende der BahnCard….. Wahrscheinlich so wie Mitarbeiter und nun Mitarbeitende.

x 3 #3207

PapaEmeritus
Es gibt aber auch selten dämliche Bezeichnungen. Wenn ich den Dienstplan schreibe und schaue, ob jeder gemäß seines Vertrages arbeitet, ich nichts überschreite, steht als Zusammenfassung immer „Bemannung = X Stunden“. Bemannung… wer denkt sich sowas aus? Ist inzwischen ein running joke. Wir gehen nicht mehr Kaffee trinken, wir bemannen den Pausenraum.

x 6 #3208

FoolishHeart
Zitat von PapaEmeritus:
Bemannung…

Politisch korrekt müßte es doch "Bepersonung" heißen... 🤔

x 3 #3209

PapaEmeritus
Zitat von FoolishHeart:
Politisch korrekt müßte es doch "Bepersonung" heißen... 🤔

Ich hätte auch mit „Befrauung“ kein Problem. Wie sind wir denn heute befraut?
Wenn dann jemand sagt: ich hätte gern 500 Gramm von der groben, fettigen, kann ich antworten: Tut mir leid, die hat heute frei.

x 3 #3210

A

x 4