DNACHIP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 76
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Charming:fränkisch oder Schwobeländle? 😋
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Aiyla:Muss bei Dir nicht genauso sein, bei mir ist es so, dass ich leichter auf sozial verträgliche Art (ich meine das im Sinne des geringeren ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
DieblaueElise
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von DieblaueElise:Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr der Beziehung nicht mehr nachgetrauert habt?
Sincerite
Mitglied
Zitat von DieblaueElise:Es beschäftigt mich, dass ich in Zeiten, wo es mir schlecht geht, viel zu oft noch an meinen Exmann denke und an die gemeinsame Zukunft, die wir verloren haben.
Hedwig11
Mitglied
FoolishHeart
Mitglied
Liv225
Mitglied
Zitat von DieblaueElise:Es beschäftigt mich, dass ich in Zeiten, wo es mir schlecht geht, viel zu oft noch an meinen Exmann denke und an die gemeinsame Zukunft, die wir ...
AnnLotta
Mitglied
Zitat von DieblaueElise:Es beschäftigt mich, dass ich in Zeiten, wo es mir schlecht geht, viel zu oft noch an meinen Exmann denke und an die gemeinsame Zukunft, die wir ...
Heffalump
Mitglied
AnnLotta
Mitglied
Zitat von Heffalump:Er war ü20 Jahre ein teil von mir, er gehört zu meiner Geschichte. Warum vergessen? Der Mensch, der er heute ist, wäre nicht mal in der engeren ...
Liv225
Mitglied
Zitat von AnnLotta:Liebe Heffalump 🌸 Vielleicht ist das für uns (noch), die dem Ex hinterher trauern, der Unterschied, dass der Ex noch in der engeren Wahl ...