Charming
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 6529
Aber weißt du was? Ich habe etwas, was du nicht hast und das ist so viel mehr wert!
Charming
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Nur-ein-Mensch , das hatte ich vorhin spontan geschrieben. "Unsere Freundschaft strengt mich an kostet mich Energie." Da würde ich mich ...
Charming
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Es geht um eine Sie,und sie steht auf Nähe /Distanz Spielchen und das in einer Freundschaft ,gehört da nicht hin,absolut nicht.
Charming
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ein entspanntes Wochenende geht zu Ende. Schee wars. Genießt die Nacht liebe Reisende.🙏🏻
Heffalump
Mitglied
Charming
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Aiyla:Zuerst von einem Baby dann von einem Hund
Catalina
Mitglied
Zitat von Aiyla:Zuerst von einem Baby dann von einem Hund
Aiyla
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Irgendwie liegt es mir nicht um den heißen Brei zu Reden. Im Zuge dessen das ich meine Grenzen setzte und verteidige muss ich lernen zu sagen was mich stört. Allerdings muss ich auch noch Wege finden "wie"ich mich Ausdrücke. Das Problem ist das ich in letzter immer mehr das Gefühl bekomme,bin ...
Aiyla
Mitglied
Zitat von Stella31:Die anfängliche Freude darüber wurde schnell getrübt, weil da nur Dinge draufstanden, die ich für ihn an Gutem gemacht habe, nichts was einfach meinen Charakter ausmacht.
Aiyla
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sry das gilt nicht für mich.
mich würden eher Schlagwörter interessieren,wenn es ums Thema,"Was ziehe ich,warum an"im Beziehungsbereich.