Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 30904
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Aiyla:@Worrior Bevor Du auf die Selbstzweifel schaust: Reizt es Dich? Hast Du richtig Bock drauf?
Balu85
Mitglied
Aiyla
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Balu85:@Worrior Die erste Frage von mir wäre auch "Hast du da überhaupt Bock drauf?". Ich hab vorzeitig ausgelernt und "durfte" als ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Worrior:"Wir warten mal ab was kommt, sitzen es aus und erwarten vom Mitarbeiter die Lösung."
Hat ja bisher immer geklappt es hat sich ja immer ein Dummer gefunden.
Zitat von Worrior:Ich hab mir ja eine Bedenkzeit bis Ende nächster Woche eingeräumt.
Zitat von Worrior:Bock ja, fachliche Qualifikation ja, Bedrnken sind halt da ob mir das ziviel wird.
45 Min. Unterricht sind halt mindestens genau so viel Vorbereitung, das weiß ich.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Harry_50:Lungenfunktionstest nur noch 1 x im Mo. durchführen darf. Vorher waren es 2. Das bei Lungenemphysem.
Harry_50
Mitglied

Heffalump
Mitglied
Zitat von Harry_50:Die MTA hatte mich so gelinkt
Harry_50
Mitglied
Zitat von Heffalump:Frech
Harry_50
Mitglied
Zitat von Worrior:Eine neue Herausforderung wäre das schon, etwas Neues. Der Reiz wäre vorhanden.
Liv225
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Harry_50:
Bei meiner Umschulung zum Funkelektroniker 1978/79 sagte mir mein Ausbilder, ich solle zusehen, dass die BG die Kosten für die Ausbildung zum Techniker in der Nachrichtetechnik übernimmt. Hat sie nicht, da ich rehabilitiert sei.
ruhe
Mitglied
Zitat von Aiyla:Ich kann ihr nur nicht lange zuhören...