Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1492

Ich denke gerade

B
Zitat von Heffalump:
Dann beschwer dich doch nicht.

Du bist echt witzig. 😄😉

Nur-ein-Mensch
Zitat von BeginnNeu:
Handy tippen hilfst NICHT beim TANZEN. Sorry, aber jetzt hast du gerade so eine gute Vorlage geboten... Ich konnte NICHT anders... ...

Habe mal einen Video gesehen,wo zwei Gruppen ein Gedicht lernen mussten.

Allerdings musste eine Gruppe beim lernen rückwärts im Kreis laufen.

Sie lernten das Gedicht schneller und Fehlerfreier.

Das war der Hintergedanke bei mir mit dem Handy.

Naja der Versuch war's wert.😜

x 4 #407

A

Ich denke gerade

x 3

Heffalump
Zitat von BeginnNeu:
Du bist echt witzig. 😄😉

Damit kann ich leben

x 3 #408

Heffalump
Ich habe neben dem Kachelofen Holz gestapelt, ein Stück von muss Holzwurm haben, da sich am Boden immer wieder Sägemehl befindet

x 1 #409

S
Zitat von BeginnNeu:
Ich weiß NICHT, wie ich mich schützen kann!

Man kann nur meutern, es dann so stehen lassen und sich den anderen zuwenden. Das Verhalten eines Menschen sagt immer nur etwas über ihn selbst aus. Bei einer Abwertung, die ich hier erlebt habe, bin ich froh, dass ich das nicht Auge in Auge erleben musste. Vielleicht wird bei dir hier auch etwas altes angetriggert,.Weil hier nur ein Forum ist und man hier nicht in Gefahr ist.

x 1 #410

Ameise_78
Zitat von Hola15:
Ich drück dir sooo die Daumen, dass du wieder tanzen kanns

Vielen Dank 🤗
Ich dir auch! 🥹

Zitat von Hola15:
Wäre ich gesundheitlich fit würde ich gern Boogie anfangen.

Da wäre ich dann auch dabei!

x 3 #411

B
Zitat von Heffalump:
Damit kann ich leben

👌😘

Liv225
Ist ja lustig, kaum ist man mal kurz weg, wollen / können alle tanzen.
🙂
-> Forumstreffen mit Tanz. 🕺

x 6 #413

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Erstmal haben

1 : 0 für dich.

da brauche ich mir als Rentner keine Gedanken mehr machen. Aber für Leute die öfter mal länger wo anders wohnen wollen, eine einfach Möglichkeit.

x 1 #414

B
Zitat von Liv225:
Ist ja lustig, kaum ist man mal kurz weg, wollen / können alle tanzen.

-> Forumstreffen mit Tanz.

Dir fehlt noch @DerNorde.
Er möchte für DICH tanzen lernen... 😄😉
IHR habt echt eine gute Kommunikation miteinander.
Schön zu lesen... 🤩

x 4 #415

D
Zitat von BeginnNeu:
Dir fehlt noch @DerNorde. Er möchte für DICH tanzen lernen... 😄😉IHR habt echt eine gute Kommunikation ...

Ich kann leider nicht tanzen!🥹🥹

Ich wollte @Liv225 mit einem Moonwalk umhauen, aber eher vor Lachen, wird LIV🤗 umgehauen!😂😂

Aber irgendwie muss ich auch bei dem Gedanken schmunzeln!🤭🤭🤭

x 4 #416

Liv225
Die Jungs hier @DerNorde können Dich ja bei deinem Moonwalk unterstützen. 🙂

x 4 #417

B
Zitat von DerNorde:
Ich kann leider nicht tanzen!

Stelle DICH mal NICHT unter dem Scheffel... 😄

Zitat von DerNorde:
Ich wollte Liv225 @mit einem Moonwalk umhauen, aber eher vor Lachen, wird LIV umgehauen!

Du wirst sie so oder so umhauen.
Frauen mögen das, wenn ein Mann sie zum LACHEN bringt.
Also:
WIN-WIN Situation... 😄🤩😍

x 4 #418

D
Zitat von BeginnNeu:
Stelle DICH mal NICHT unter dem Scheffel... 😄 Du wirst sie so oder so umhauen. Frauen mögen das, wenn ein Mann sie zum LACHEN ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir beide nur am Lachen wären, wenn ich mit @Liv225 tanzen würde. 🤭🤭🤭

🤣🤣…oder sie würde mich nach zwei Minuten hochkant rausschmeißen. 🤣🤣🤣

Irgendwie stelle ich mir @Liv225 wie eine strenge Ballettlehrerin aus einem Film vor – immer ernst, perfektionistisch und mit einer Miene, die sich einfach nicht verzieht. 😄😉

x 2 #419

Ameise_78
Zitat von DerNorde:
Irgendwie stelle ich mir wie eine strenge Ballettlehrerin aus einem Film vor – immer ernst, perfektionistisch und mit einer Miene, die sich einfach nicht verzieht.

Echt? Lachendes Gesicht Ich stelle sie mir ganz anders vor, sehr locker und lustig.

x 2 #420

A

x 4