14041

Was beschäftigt dich heute?

E
Zitat von Harry_50:
aber eine Bacardi - Leiche.

Nur die Mischung - Bacardi pur war noch nie so meins, dann eher einen Kräuterschnaps, den man flambieren kann Grinsendes grünes Gesicht
Aber leider leider wird der "Bergteufel" nicht mehr hergestellt - der war richtig Mega Grinsendes Gesicht

x 1 #841

E
Konnte irgendwie trotz Kühle nicht schlafen und hab eben Wäsche eingeschaltet - jetzt gähne ich natürlich, aber jetzt nix mit Schlaf, erst nachher Wäsche aufhängen Gähnendes Gesicht

x 3 #842

A

Was beschäftigt dich heute?

x 3

B
Ich denke, dass Corona vieles zerstört hat.
Viele Menschen, die an Long Covid erkrankt sind, viele Existenzen würden zerstört durch die damaligen Bestimmungen ( Geschäfte haben NICHT mehr floriert), viele Ehen/Beziehungen sind kaputtgegangen etc...
Und wie eine Wolke hängt das jetzt noch sehr stark nach.
Das erlebe ich gerade bei diesem Mann, denn Corona trennt uns.

Ich gehe gleich los zum Gottesdienst in die katholische Kirche.
Ich war seit über 30 Jahren NICHT zur Messe, aber seit über 1 Monat gehe ich Sonntags wieder zur Messe.
Es tut mir gut.
Anschließend nach Haushaltsführung, werde ich noch die Sonne genießen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen entspannten Tag. ☀🍀

x 8 #843

Nur-ein-Mensch
Es läuft wohl auf einen kleine Ausfahrt mit dem Moped hinaus.😎

x 7 #844

Laetitia2024
Zitat von BeginnNeu:
Ich denke, dass Corona vieles zerstört hat. Viele Menschen, die an Long Covid erkrankt sind, viele Existenzen würden zerstört durch die damaligen ...

Ich gehe auch gerne in die Kirche, denn ich mag die Stimmung da. Ja, Cörona hat vieles zerstört. Ich habe gelesen, dass 160000 Deutsche daran gestorben sind. Ein Bekannter ist von der Impfung blind geworden. Tragisch!

x 5 #845

E
Zitat von Ameise_78:
Nein. Ist nicht mehr offen... Natürlich nicht.

Verstehe ich, alles andere wäre eher unnatürlich.

Ich wünsche dir, dass du damit Frieden schließen kannst. Der Verstand ist geschult, immer nach den Gründen zu forschen. Das geschieht nicht ohne Absicht. Man möchte daraus lernen, sei es um nur eine Wiederholung zu vermeiden. Es lässt sich aber nicht verhindern, dass jemand untertaucht. Auch nicht, dass man ungerecht behandelt wird. Die Absicht des Vertrandes ist nobel, jedoch erzeugen solche Überlegungen Tumult. Und binden kostbare Energie, die man für Wichtigeres gebrauchen könnte.

x 4 #846

E
Zitat von Ameise_78:
Übrigens mit das Gemeinste, was man einem anderen antun kann.

Und aus dem Wissen heraus, vermeide ich so gut ich kann, das jemanden anzutun. Ich muss nicht alle Kontakte weiterführen, aber wortlos zu verschwinden ist für mich keine Option.

x 4 #847

Worrior
Plan heute ist, Motorradfahren, einen Kaffee trinken gehen, kurz im Clubhaus vorbei.
Jo, dann ist der Sonntag gelaufen, morgen früh um 4 klingelt der Wecker
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche, macht das Beste aus dem Sonntag und das Beste aus Euch.
Bis dann

x 9 #848

E
Zitat von Worrior:
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche, macht das Beste aus dem Sonntag und das Beste aus Euch.

Danke, dir auch.

x 3 #849

H
Ich denke gerade, dass ich die Stadt, in der ich wohne gerade schätzen lerne. Auch die Offenheit der Menschen. Bin viel unterwegs in letzter Zeit. Lediglich mit dem Dialekt habe ich so meine Mühe …🤔

x 5 #850

K
Ich denke gerade: Verdammte Gefühlswelt!

x 5 #851

Harry_50
Hallo ihr Lieben 🌺 ,

hatte die Nacht mal kaum Schmerzen. Ich konnte auch aufstehen, ohne dass ich nach einigen Schritten Schmerzen bekomme. Winkendes Gesicht

x 9 #852

Hibiskus
ich sollte mir nochmal eine Liste machen, was zu tun ist....ab morgen ist das Faulenzen vorbei. Zwinkerndes Gesicht

x 5 #853

Catalina
Zitat von Himmelssonne:
Ich denke gerade, dass ich die Stadt, in der ich wohne gerade schätzen lerne. Auch die Offenheit der Menschen. Bin viel unterwegs in letzter Zeit. Lediglich mit dem Dialekt habe ich so meine Mühe …🤔

Klingt irgendwie nach Köln, meiner alten Heimat.

x 2 #854

H
@Catalina 😂da mochte ich den Dialekt, habe 13 Jahre dort gelebt. Schöne Assoziation.😁

x 3 #855

A

x 4