Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3119

Ich denke gerade

Clarinetta
Zitat von Heffalump:
Mich anschließe

Dafür kriegst du nen dicken Knutscher von mir Küssen

x 4 #826

B
Zitat von Clarinetta:
Und was ganz komisch ist… obwohl ich denke, ich habe schon das Meiste hinter mir, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, da kommt noch irgendwas, etwas bisher nicht dagewesene.

Bin gespannt

Das Unbekannte,
Das Neue,
Entdeckungsreise? 🤩😍

Ich bin immer noch gespannt, wie deine Kroatienreise war... 😄😉
Wenn du mal Lust hast zu berichten, dann bin ich ganz Ohr... 😉

x 1 #827

A

Ich denke gerade

x 3

Pippa
Gestern ging es hier um Einschlafprobleme.
Mich bringt ASMR sehr gut runter. Flüstern und beruhigende Geräusche.

x 2 #828

Worrior
Zitat von Pippa:
Gestern ging es hier um Einschlafprobleme. Mich bringt ASMR sehr gut runter. Flüstern und beruhigende Geräusche.

Ich kann Dir Bi.er empfehlen.

x 3 #829

Ameise_78
@Pippa oh ganz lieben Dank für den Tipp, da werde ich dann direkt gleich reinschauen! 🤗

x 2 #830

HeavyDreamy
"Rückenmassage tut so gut - Freu mich ausserdem auf das Fichtennadel-Öl für meine Beine, mache ich Morgen.
Bei der Hitze tut das Mal richtig gut, auch weils die Beine dann schön durchblutet und erfrischt"

x 2 #831

Harry_50
@Ameise_78 @Pippa ,

Worrior hat recht. Das liegt am Lupulin. Ist in der weiblichen Hopfenpflanze. Wird in der Apotheke als Schlafender Smiley Beruhigungsmittel verkauft.

Hopfen gehört zur Gruppe der Hanfgewächse.

x 4 #832

Pippa
Zitat von Harry_50:
Worrior hat recht. Das liegt am Lupulin. Ist in der weiblichen Hopfenpflanze.

Diese Mittel mit Baldrian bewirken bei mir leider gar nichts.
Bi.er mag ich nicht Unwissender Smiley und davon müsste ich dann nachts zur Toilette 😉.

x 3 #833

HeavyDreamy
Zitat von Pippa:
Bi.er mag ich nicht

Ich mag Bi.er auch nicht - sind wir schon 2 Grinsendes Gesicht

x 2 #834

Ameise_78
Drei 🤭

x 2 #835

HeavyDreamy
@Ameise_78 Mega Grinsendes grünes Gesicht

Wir werden also nie Bi.er-Leichen sein Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #836

C
Zitat von Ameise_78:
Drei

Vier

x 2 #837

Harry_50
Zitat von HeavyDreamy:
@Ameise_78 Mega Grinsendes grünes Gesicht Wir werden also nie Bi.er-Leichen sein Grinsendes grünes Gesicht

aber eine Bacardi - Leiche. 😂

x 2 #838

Waldfee47
Was tät ich ohne mein Alk. Hefeweizen.
Tut mir, abends getrunken, sehr, sehr gut.
Macht den Kopf ganz klar und mich ruhig.

x 2 #839

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Was tät ich ohne mein Alk. Hefeweizen. Tut mir, abends getrunken, sehr, sehr gut. Macht den Kopf ganz klar und mich ruhig.

Guten Morgen liebe Waldfee 🌺 ,

das Lupulin kann man als Beruhigungsmittel in der Apotheke kaufen. Es wird in der Medizin als leichte D_r_o_g_e bezeichnet.

Aber lass dir deswegen nicht dein Alk. - Hefeweizen vermiesen. Winkendes Gesicht

x 1 #840

A

x 4