Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3119

Ich denke gerade

B
Zitat von Ameise_78:
Nein. Ist nicht mehr offen... Natürlich nicht. Ich möchte keinen Kontakt mit Menschen, die mich so behandeln. Nur: den Grund für diese Behandlung hätte ich zu gerne gewusst. Weil einen genau das umtreibt. Es tut weh, nach sehr engem, herzlichem Kontakt so behandelt worden zu sein. Natürlich fragt man sich, warum - es gab keinen offenen Streit, nichts.

🤗 Aufmunternde Emojis Zwei Freundesmileys
Wir sind noch in einer älteren Generation stehen geblieben, daher für unser Eins NICHT nachvollziehbar.
So etwas gab es früher NICHT.
Ich bin dankbar, dass ich NICHT in dieser heutigen Zeit geboren wurde...

Obwohl, ich meckere trotzdem rum, da ich gerne in den Beatles und Elvis Presley Zeiten aufgewachsen wäre... 🤣😄😉

x 2 #811

Ameise_78
Die betreffende Person ist noch ein gutes Stück älter als wir beide, liebe @BeginnNeu 🙈
Tatsächlich hat man da wenig Hoffnung. Ich denke aber, dass es auch mehr am Charakter liegt, ich habe zwei sehr gute Freunde, die ein Stück jünger sind, die so etwas nie machen würden...

Die Beatles und Elvis waren schon Klasse🤩 ja zu den Zeiten aufgewachsen zu sein, wäre ein Traum...

x 4 #812

A

Ich denke gerade

x 3

Hibiskus
Ich würde gern den Kreislauf unterbrechen. Vielleicht bin ich jetzt auf dem Weg dahin....es tut mir leid, dass es so triggert und nie Vertrauen gab....aber das haben wir beide verbockt. Ich hoffe nur, wir schaffen den Absprung jetzt. Glücklich waren wir doch beide nicht mehr...

x 3 #813

B
Zitat von Ameise_78:
Die betreffende Person ist noch ein gutes Stück älter als wir beide, liebe
Tatsächlich hat man da wenig Hoffnung. Ich denke aber, dass es auch mehr am Charakter liegt, ich habe zwei sehr gute Freunde, die ein Stück jünger sind, die so etwas nie machen würden...

Dann scheint sich es trotzdem sehr verändert zu haben, und Menschen trotz gereiften Alter, sich der heutigen Zeit anpassen.

Mann/Frau will und braucht NIEMANDEN mehr, weil das ist dann "Unabhängigkeit"
Das ist die Gegenwart und Zukunft.
Wie erschreckend.

Zitat von Ameise_78:
Die Beatles und Elvis waren schon Klasse ja zu den Zeiten aufgewachsen zu sein, wäre ein Traum...

😍

x 1 #814

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Die betreffende Person ist noch ein gutes Stück älter als wir beide, liebe @BeginnNeu 🙈 Tatsächlich hat man da wenig Hoffnung. Ich denke aber, dass es auch mehr am Charakter liegt, ich habe zwei sehr gute Freunde, die ein Stück jünger sind, die so etwas nie machen würden... Die Beatles und Elvis waren ...

Liebe Ameise 🌺 ,

dann habe ich wohl Glück gehabt, dass meine Eltern zur richtigen Zeit ein Liebesleben hatten 🤣 . ich habe diese Zeit erleben können. Es war eine schöne Zeit. Ich erinnere mich gern daran. Nur war sie auch teuer für uns. Gefühlt kam jede Woche eine neue Platte raus. Wir hatten uns das Geld in den Schulferien bei uns auf dem Gut verdient. Eine Platte kostete damals 4,70 DM. Winkendes Gesicht

x 4 #815

Liv225
Ich weiß noch wie meine Freundin und ich uns immer gefreut haben, wenn ein Elvis Film im Fernsehen kam… oftmals im „Fereinprogramm“.
Und im Partykeller ihrer Eltern haben wir zu seiner Musik die ersten Tanzschritte gemacht… so mit 13/14.. 🥰

Und jaa, als man sich noch auf neue Platten gefreut hat und nicht alles immer verfügbar war. 🙂

x 7 #816

Harry_50
Die 💐 Blumen sind endlich in ihrer Vase. Meine Tochter hat sie mit der der Mutter ihres LP eingekürzt und in die Vase gestellt. Die frischen Blumen gefallen mir.

x 6 #817

Clarinetta
Ich denke gerade, wie zufrieden ich gerade bin.

Nach so vielen schwierigen und schmerzhaften Jahren, geht es mir jetzt wirklich gut.
Ein paar kleine Defizite in meinem System habe ich jetzt entweder eliminiert oder integriert 😊

Auch wenn ich den größten Teil meines Lebens schon gelebt habe, scheint mir dieser Lebensabschnitt wirklich bisher mit einer meiner besten zu sein.

Und was ganz komisch ist… obwohl ich denke, ich habe schon das Meiste hinter mir, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, da kommt noch irgendwas, etwas bisher nicht dagewesene.😇

Bin gespannt 🤩

Habt einen schönen Abend, ich drücke euch alle, ob ihr wollt oder nicht Grinsendes grünes Gesicht Gruppenumarmung

x 14 #818

Ameise_78
Liebe @Clarinetta, das gibt mir gerade ganz viel Hoffnung 🤗

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend!

x 4 #819

Clarinetta
Zitat von Ameise_78:
Liebe @Clarinetta, das gibt mir gerade ganz viel Hoffnung 🤗 Ich wünsche dir auch einen schönen Abend! ...

Ja,liebe Ameise. Ich habe niemals aufgegeben und bin immer wieder aufgestanden. Gib niemals die Hoffnung auf

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du wieder gesund wirst 🍀😘

Ich hatte mal eine esoterische Phase, mit Reiki und so.
Ich schicke dir Licht und Liebe 💫 Zwei schlagende Herzen

x 7 #820

Nur-ein-Mensch
Einer meiner wenn nicht,DER beste Freund war heute da.

Wir kennen uns schon 20 Jahre,haben jetzt 5 Stunden gequatscht ,über alles und jeden.

Tiefgehende Gespräche,mit Akzeptanz auf beiden Seiten.

Mein Akku ist wieder voll,so wie es ist,wenn ich bin meiner Schwester heimfahre.

Ich merke wie ich diese Gespräche brauche,weil ich sonst,wenn ich nur Oberflächliche Gespräche habe intellektuell (wenn das der richtige Ausdruck dafür ist)verdürre/verdorre ,wie auch immer.

Ich wünsche mir mit meiner neuen Partnerin,sobald sie in meinem Leben ist,auch solche Gespräche führen zu können (Aber nicht nur)

Manchmal muss auch geblödelt werden was auch wichtig ist.😜

x 10 #821

Harry_50
Meine Arbeit ist erledigt, Baum/Frau hat ihr Wasser bekommen.

Ich wünsche euch allen eine erholsame 💫🌛Nachtruhe. Schlaft Schlafender Smiley gut und träumt etwas Schönes. Winkendes Gesicht

x 3 #822

Ameise_78
Schlaf gut, lieber @Harry_50 🤗

@Nur-ein-Mensch
Genau daran erkennt man ob ein Kontakt einem gut tut oder nicht... ist danach mein Akku voll(er) oder leer(er)..? Und bezüglich Beziehung... sehe ich auch so.

x 4 #823

B
Zitat von Liv225:
Ich weiß noch wie meine Freundin und ich uns immer gefreut haben, wenn ein Elvis Film im Fernsehen kam… oftmals im „Fereinprogramm“.
Und im Partykeller ihrer Eltern haben wir zu seiner Musik die ersten Tanzschritte gemacht… so mit 13/14..

Und jaa, als man sich noch auf neue Platten gefreut hat und nicht alles immer verfügbar war.

🎯😍
Ich kannte als Kind alle Elvis Filme, und ich habe als Kind bereits zu seiner Musik Rock n Roll getanzt, was ich heute noch tanze.
I love it. 😍

x 1 #824

Heffalump
Zitat von Clarinetta:
Ich schicke dir Licht und Liebe

Mich anschließe

x 3 #825

A

x 4