Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3122

Ich denke gerade

Ameise_78
Danke liebe @Pippa 🥹❤

x 2 #796

B
Zitat von Ameise_78:
Auf jeden Fall. Wobei es gar nicht mehr so viel zu handeln gibt, ich werde seit ca. zwei Monaten mehr oder weniger geghostet... Grund... nicht bekannt... aber gut. Jeder wie er meint... verletzend ist es dennoch, wenn man sich über längere Zeit sehr nahe stand. Die Art und Weise ist für mich das allerschlimmste an der ganzen Angelegenheit.

Wirklich schlimm.
Das ist die heutige Zeit.
So etwas gab es früher NICHT.

Ich umarme DICH Aufmunternde Emojis Zwei knuddelnde Smilies Smiley flüstert 🤗

x 1 #797

A

Ich denke gerade

x 3

Ameise_78
Zitat von HeavyDreamy:
Bei mir scheiterts halt am Knoblauch Grinsendes grünes Gesicht

Na nu sei doch nicht so kompromisslos 🤭🤗

Nein Scherz, also ich bin einfach auch der Ansicht: Kompromisse sind wichtig, aber sie dürfen nicht weh tun. Und wenn es einem von beiden oder sogar beiden weh tut... dann ist es nunmal nicht der richtige Weg.

x 4 #798

HeavyDreamy
Zitat von Ameise_78:
Na nu sei doch nicht so kompromisslos

Knobi ist oke, in Maßen, aber wenn er jeden Tag danach riecht und beim Küssen eben auch solche Ausdünstungen kommen - puh, mit solchen Gerüchen tu ich mir wirklich sehr schwer dann Grinsendes grünes Gesicht
Und wenn Zähneputzen nicht mehr hilft, dann is mir das einfach nicht mehr möglich - Keine Lust dem Mann auf die Füsse zu reiern, darauf steh ich nicht Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #799

Harry_50
Ich wollte die 💐💐Blumen für meine Frau austauschen. Nach dem zweiten Bücken konnte ich mich gerade noch aufrichten. Dabei wäre ich beinahe gestürzt.

x 3 #800

Heffalump
Zitat von Harry_50:
konnte ich mich gerade

Tsss

x 1 #801

B
Zitat von HeavyDreamy:
und beim Küssen eben

Das scheint wohl dein THEMA zu sein... 😆😅😉😘

HeavyDreamy
Zitat von BeginnNeu:
Das scheint wohl dein THEMA zu sein...

Hab mich nur daran erinnert von gestern Grinsendes grünes Gesicht

Bisher hatte ich aber keine Männer, die nach Knobi arg gerochen hatten.

Aber hatte Mal jemand, der als er seine Schuhe auszog, total schlimm nach Schweissfüsse gestunken hat , oder auch Mal jemand, wo ich zufällig im Spiegel sah, dass er in der Nase bohrte und dann Mund und so - Feierabend!

x 2 #803

Harry_50
Zitat von Heffalump:
Tsss

was soll denn Tsss bedeuten.

Es ist so, dass, selbst wenn ich vom Stuhl aufstehe, mir schwindelig wird. Ohne abstützen am Tisch würde ich nicht mehr aufstehen können.

x 2 #804

Ameise_78
@Harry_50
Ich fühle mit dir, du Armer (bin ja seit paar Monaten selbst nicht gut auf den Beinen), pass bloß gut auf dich auf.

x 5 #805

B
Zitat von HeavyDreamy:
Hab mich nur daran erinnert von gestern

🤣😅

Zitat von HeavyDreamy:
Bisher hatte ich aber keine Männer, die nach Knobi arg gerochen hatten.

Ich esse auch gerne Knobi, würde aber zum Date keines essen. 😉
Beim gemeinsamen Kochen, müssten das natürlich beide mögen, denn das riecht Frau/Mann dann NICHT mehr =
Plus Minus= 0 😉

x 2 #806

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
@Harry_50 Ich fühle mit dir, du Armer (bin ja seit paar Monaten selbst nicht gut auf den Beinen), pass bloß gut auf dich auf.

Liebe Ameise 🌺 ,

ja ich weiss, das es dir auch nicht gut geht. Du schaffst es aber immer wieder anderen gut zuzusprechen. Dafür bewundere ich dich. 💐

Die Einschränkungen, die man hat sind fürchterlich.
Wenn ich schon Hilfe brauche um 💐 Blumen aus einer Grabvase zu nehmen, erschreckt mich das. Das war vor dem Tod meiner Frau nicht so schlimm.

x 4 #807

E
Ich frage mich, ob es inzwischen erwiesen ist, dass eine Maske den Tragenden schützt. Und ich finde es zum K.....en, dass nach all den Jahren immer noch keine Klarheit gibt betreffen Corona.

x 1 #808

E
Liebe @Ameise_78,

nach 2 Monate geghostet werden ist deine Tür / dein Ohr noch für die Person offen? Chapeau....

x 2 #809

Ameise_78
Zitat von Ella:
Liebe @Ameise_78, nach 2 Monate geghostet werden ist deine Tür / dein Ohr noch für die Person offen? Chapeau....

Nein. Ist nicht mehr offen... Natürlich nicht. Ich möchte keinen Kontakt mit Menschen, die mich so behandeln. Nur: den Grund für diese Behandlung hätte ich zu gerne gewusst. Weil einen genau das umtreibt. Es tut weh, nach sehr engem, herzlichem Kontakt so behandelt worden zu sein. Natürlich fragt man sich, warum - es gab keinen offenen Streit, nichts.

Aber das werde ich mich nun noch lange fragen können. Übrigens mit das Gemeinste, was man einem anderen antun kann. Aber was soll's.
Das Einzige, was man nach so einer Behandlung sicher weiß ist, mit was für einer Sorte Mensch man es zu tun hatte.

x 5 #810

A

x 4