Ameise_78
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6313
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Auf jeden Fall. Wobei es gar nicht mehr so viel zu handeln gibt, ich werde seit ca. zwei Monaten mehr oder weniger geghostet... Grund... nicht bekannt... aber gut. Jeder wie er meint... verletzend ist es dennoch, wenn man sich über längere Zeit sehr nahe stand. Die Art und Weise ist für mich das allerschlimmste an der ganzen Angelegenheit.
🤗
Ameise_78
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Bei mir scheiterts halt am Knoblauch
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Na nu sei doch nicht so kompromisslos
Harry_50
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Harry_50:konnte ich mich gerade
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:und beim Küssen eben
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Das scheint wohl dein THEMA zu sein...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Heffalump:Tsss
Ameise_78
Mitglied
BeginnNeu
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Hab mich nur daran erinnert von gestern
Zitat von HeavyDreamy:Bisher hatte ich aber keine Männer, die nach Knobi arg gerochen hatten.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:@Harry_50 Ich fühle mit dir, du Armer (bin ja seit paar Monaten selbst nicht gut auf den Beinen), pass bloß gut auf dich auf. ❤
Ella
Mitglied
Ella
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Ella:Liebe @Ameise_78, nach 2 Monate geghostet werden ist deine Tür / dein Ohr noch für die Person offen? Chapeau....