Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3686

Ich denke gerade

D
@Catalina

Zitat von Catalina:
grüne Witwe

😂😂😂😂
Der Name klingt nach einem Getränk, dass man es eher dem Ehegatten verabreicht!?😱😱🤭🤭🤭🤭🤭🤭

x 4 #871

Harry_50
Zitat von DerNorde:
@Harry_50 Guten Morgen mein Lieber! Wie geht es dir denn? Die Bilder sind wunderschön geworden! @Liv225 Hallo Dancequeen!💃💃💃💃🤗🤗🤗🤗 Wie geht es dir? Genießt du auch das schöne Wetter oder ist es zu heiß bei dir/euch? ...

Hallo DerNorde,
danke für deine Nachfrage.

So wie es mir zur Zeit geht, könnte es von mir aus immer sein. Die Schmerzen sind ohne 💊💊auszuhalten. Ich bin auch nicht so dösig.

Munter bleiben. Winkendes Gesicht

x 5 #872

A

Ich denke gerade

x 3

Catalina
Zitat von DerNorde:
Der Name klingt nach einem Getränk, dass man es eher dem Ehegatten verabreicht!?

Das ist Orangensaft mit Blue Curacao, echt lecker. War aber eher so ein Frauending, weil bunt und süß.

x 5 #873

D
Zitat von Harry_50:
Hallo DerNorde, danke für deine Nachfrage. So wie es mir zur Zeit geht, könnte es von mir aus immer sein. Die Schmerzen sind ohne ...

🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

x 2 #874

Harry_50
Zitat von Catalina:
Sorry, aber das klingt irgendwie 🤢 Das einzige Grüne, das ich trinke, ist grüne Witwe. 😎 Obwohl...hatte ich schon ewig nicht, gibt es Blue Curacao überhaupt noch? 🤔

ob es den Likör noch gibt, weiss ich nicht. Das ist schon über 50 Jahre her. Wir waren da 19 Jahre alt

x 1 #875

Taja1976
Hallöchen 😊
Melde mich dann auch mal zurück. Geburtstagsfeier war wirklich schön. Ich glaube die haben mich abgefüllt 🤣 habe glaube ich wirklich für euch alle mit getrunken. Die kurzen zwischen durch haben nun Aua Kopf gemacht. Hauptsache war lustig😂

x 8 #876

Liv225
Hey @DerNorde
Es ist heiß .. ja, 32 Grad, 25 fände ich schöner^^
Aber passt. Ich hab uns einen Eiskaffee hergerichtet und jeder chillt und liest iwo hier verteilt.

Hab einen schönen Sonntag 🤗

x 5 #877

D
Zitat von Liv225:
Hey @DerNorde Es ist heiß .. ja, 32 Grad, 25 fände ich schöner^^ Aber passt. Ich hab uns einen Eiskaffee hergerichtet und jeder chillt und liest ...

🤗🤗🤗🤗 Du weißt genau, wie man das Leben genießen kann!🤗🤗🤗🤗🤗🤗🎉🎉🎉🎉🎉

x 4 #878

AnnLotta
Zitat von Catalina:
Sorry, aber das klingt irgendwie 🤢 Das einzige Grüne, das ich trinke, ist grüne Witwe. 😎 Obwohl...hatte ich ...

Ja, gibt es 🤣

x 3 #879

Harry_50
Zitat von Taja1976:
Hallöchen 😊 Melde mich dann auch mal zurück. Geburtstagsfeier war wirklich schön. Ich glaube die haben mich abgefüllt 🤣 habe glaube ich wirklich für euch alle mit getrunken. Die kurzen zwischen durch haben nun Aua Kopf gemacht. Hauptsache war lustig😂

Hallo Taja1976 🌺 ,

da geht es dir wie denen hier. 🤣

x 4 #880

AnnLotta
@Taja1976

Das hört sich nach einem schönen Abend an. 👍

Danke, dass du für uns mitgetrunken hast und damit das Kopfweh auch übernimmst. 🤣

x 5 #881

Nur-ein-Mensch
Motorrad fahren Check.

Aussenseiten vom Reifen sind sauber.😇

x 7 #882

Catalina
Ich denke gerade - nachdem ich in die Wetterapp geschaut habe - dass ich mal so gar keine Lust auf die nächste Woche habe. Schon wieder bis zu 38 Grad. 😱 Das muss doch irgendwann mal aufhören... 😖

x 5 #883

Harry_50
Zitat von Catalina:
Das ist Orangensaft mit Blue Curacao, echt lecker. War aber eher so ein Frauending, weil bunt und süß.

Ganz bekannt ist auch dies Mischung: O - Saft mit Hörnertee 😂 ( Jägermeister ).

x 2 #884

Catalina
Zitat von Harry_50:
O - Saft mit Hörnertee

Hörnertee geht bei mir nur mit dem roten Bullen. Pur schmeckt beides schauderhaft, aber die Mischung ist überraschend lecker. 😋

x 2 #885

A

x 4