Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3684

Ich denke gerade

Ameise_78
Zitat von Catalina:
Ich denke gerade - nachdem ich in die Wetterapp geschaut habe - dass ich mal so gar keine Lust auf die nächste Woche habe. Schon wieder bis zu 38 Grad. Das muss doch irgendwann mal aufhören...

Ganz genau das denke ich mir auch😖
Diese Hitze ist nicht mehr feierlich... 10 Grad weniger und es wäre ein richtig schöner Sommer gewesen... nicht nur für die chronisch Kranken unter uns, auch für die Natur, Tiere usw...

Wünsche trotzdem allen einen schönen Sonntag🌞
Hoffe ihr genießt ihn alle, ganz gleich ob draußen oder drinnen.

x 5 #886

B
Zitat von HeavyDreamy:
Ich mag Bi.er auch nicht - sind wir schon 2

Zitat von Ameise_78:
Drei

Zitat von Casey:
Vier

Und ich 5... 😂😅😉

x 2 #887

A

Ich denke gerade

x 3

Taja1976
Ihr seit ja schon wieder beim Alk. 😂

x 4 #888

Catalina
Zitat von BeginnNeu:
Und ich 5...

Nee, 6. 🤣 Ich mag auch kein Bi.er...also außer polnisches Kirschbier, das ist richtig nice.

x 5 #889

E
7 B. ist ihhhhhhh

x 5 #890

B
Zitat von Laetitia2024:
Ein Bekannter ist von der Impfung blind geworden. Tragisch!

Wirklich tragisch.
Ob es mit der Impfung zusammen hängt, möchte ich mich NICHT aus dem Fenster lehnen.
Ich habe mich damals gegen eine Impfung entschieden, obwohl ich in der Minderzahl war.
Warum?
Ein Impfstoff, der NICHT ausreichend geprüft wurde, und aus meiner Sicht, und zu schnell auf dem Markt gebracht wurde...
Damals konnte ich das NICHT sagen, aber ich hatte mehr Angst vor der Impfung ( Impfstoff), als vor CORONA. 😒😌😉

x 3 #891

H
@Ameise_78 Wir müssen mit dem leben, was ist…auch mit diesem Sommer😌. Ich fand eigentlich ganz schön, jeden Tag bei Sonnenschein aufzuwachen und lange draußen sitzen zu können…

x 5 #892

Waldfee47
Zitat von Himmelssonne:
Ich fand eigentlich ganz schön, jeden Tag bei Sonnenschein aufzuwachen und lange draußen sitzen zu können…

ich finde es immer noch schön. Der Sommer ist noch nicht vorbei.

x 4 #893

Nur-ein-Mensch
Oooorrr Neee,einer muss den Fluch brechen.

Hatte eben eine Bie.rchen.

🤤

x 5 #894

B
Zitat von Taja1976:
Hallöchen
Melde mich dann auch mal zurück. Geburtstagsfeier war wirklich schön. Ich glaube die haben mich abgefüllt habe glaube ich wirklich für euch alle mit getrunken. Die kurzen zwischen durch haben nun Aua Kopf gemacht. Hauptsache war lustig

🤗
Im nächsten Jahr brauchst du NICHT so viel...
Hauptsache, dass du Spaß hattest... 😄😉

x 1 #895

B
Zitat von Himmelssonne:
Ich fand eigentlich ganz schön, jeden Tag bei Sonnenschein aufzuwachen und lange draußen sitzen zu können…

Touche.
Allein die längere Helligkeit ist einfach ein Gewinn...
Die Kälte und die Dunkelheit im Winter macht mir persönlich zu schaffen.

x 1 #896

B
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hatte eben eine Bie.rchen.

das geht doch gar NICHT... 🤣🤣🤣

x 2 #897

Harry_50
Habe mir gerade 2 beleuchtete Grabvasen bestellt. Lieferung aber erst am 31.08.2016.

x 2 #898

B
Zitat von Catalina:
Nee, 6. Ich mag auch kein Bi.er...

Willkommen im Club... 🤣😄😉

x 1 #899

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Oooorrr Neee,einer muss den Fluch brechen. Hatte eben eine Bie.rchen. 🤤

Hopfen und Malz, ab in den Hals 😂 .

x 3 #900

A