Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3666

Ich denke gerade

B
Obwohl ich diesen Thread sehr angenehm empfinde, und heute auch echt hier lachen musste, bleibt meine innere tiefere Traurigkeit bestehen.

Deshalb wünsche ich EUCH heute einen schönen Abend.

x 5 #946

Hola15
Zitat von Ameise_78:
Jetzt hab ich Hunger auf alles, was hier erwähnt wurde....🤪

😂😂 ich habe auch Hunger… wie man merkt

x 5 #947

A

Ich denke gerade

x 3

Ameise_78
@BeginnNeu
Ist es noch wegen dem "gescheiterten" Date..? (Also ich weiß, das Date war gut, aber das Kennenlernen ist im Endeffekt gescheitert...)
Ich kann dich gut verstehen hoffe du findest noch etwas, das dich heute Abend etwas trösten kann 🤗

x 5 #948

Taja1976
@BeginnNeu hab Ich heute auch. Vielleicht liegt es am Wetter, oder am Alk. von gestern 😂
Irgendein Grund finde ich schon.

x 6 #949

Harry_50
Hatte mir Leberkäse gebraten und auf ein Brötchen gepackt. Das hatte meine Frau so gern gegessen. Ich wollte mir den schon seit Langem braten. Ich habe es über ein Jahr nicht gescafft. Ich bekam immer ein schlechtes Gewissen.

x 8 #950

Charming
Ich denke gerade

Er vergaß sie nie.

Er vergaß, sie nie.

x 9 #951

Taja1976
@Harry_50 das ist ein guter Schritt. Lass es Dir schmecken.

x 5 #952

D
Zitat von Harry_50:
Hatte mir Leberkäse gebraten und auf ein Brötchen gepackt. Das hatte meine Frau so gern gegessen. Ich wollte mir den schon seit Langem braten. Ich ...

Lass es dir schmecken mein lieber!
😋
Guten Appetit!

x 7 #953

Clarinetta
Zitat von BeginnNeu:
Obwohl ich heute einen guten Tag hatte, fühle ich eine ganz tiefe Traurigkeit. 😪 Ich kann es derzeit noch NICHT mal benennen. ...

Aufmunternde Emojis Küssen

Ich finde ja, dass es total in Ordnung ist auch mal traurig zu sein.

x 7 #954

Harry_50
Zitat von Taja1976:
@Harry_50 das ist ein guter Schritt. Lass es Dir schmecken.

lichen Dank Taja 🌺

x 3 #955

D
Zitat von BeginnNeu:
Obwohl ich heute einen guten Tag hatte, fühle ich eine ganz tiefe Traurigkeit. 😪 Ich kann es derzeit noch NICHT mal benennen. ...

Irgendwie geht es mir genau so!
Keine Ahnung? Warum? Wieso?

x 6 #956

Harry_50
Zitat von DerNorde:
Lass es dir schmecken mein lieber! 😋 Guten Appetit!

lichen Dank DerNorde Winkendes Gesicht

x 4 #957

Liv225
Zitat von DerNorde:
Irgendwie geht es mir genau so! Keine Ahnung? Warum? Wieso?

🤗🤗

Dann liegt wohl was in der Luft… ich kann’s auch nicht „fassen“, aber ab Mittag … komisches Gefühl ..
und Halsschmerzen (woher die bei den Temperaturen) :/

x 6 #958

Waldfee47
Zitat von Liv225:
Halsschmerzen (woher die bei den Temperaturen) :/

Das ist komisch....habe seit ein paar Stunden so einen trockenen Hals und weiß nicht woher...
ja,ich hab auch das Gefühl, dass da "was in der Luft liegt".
Sind das schon die Vorboten für die totale Sonnenfinsternis?
Wir spüren viel mehr, als wir oft glauben.

x 4 #959

Harry_50
Zitat von Liv225:
🤗🤗 Dann liegt wohl was in der Luft… ich kann’s auch nicht „fassen“, aber ab Mittag … komisches Gefühl .. und Halsschmerzen (woher die bei den Temperaturen) :/

Ich habe mir eine akute Bronchitis eingefangen. Temperatur = 40,3 Grad. Muss mir morgen ein Antibiotikum aus der Apotheke holen.

x 3 #960

A

x 4