BeginnNeu
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1352
Deshalb wünsche ich EUCH heute einen schönen Abend. ⭐
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BeginnNeu
Mitglied
Hola15
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Jetzt hab ich Hunger auf alles, was hier erwähnt wurde....🤪
Ameise_78
Mitglied
Taja1976
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Charming
Mitglied
Taja1976
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Harry_50:Hatte mir Leberkäse gebraten und auf ein Brötchen gepackt. Das hatte meine Frau so gern gegessen. Ich wollte mir den schon seit Langem braten. Ich ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Obwohl ich heute einen guten Tag hatte, fühle ich eine ganz tiefe Traurigkeit. 😪 Ich kann es derzeit noch NICHT mal benennen. ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Taja1976:@Harry_50 das ist ein guter Schritt. Lass es Dir schmecken. ❤
DerNorde
Mitglied
Zitat von BeginnNeu:Obwohl ich heute einen guten Tag hatte, fühle ich eine ganz tiefe Traurigkeit. 😪 Ich kann es derzeit noch NICHT mal benennen. ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von DerNorde:Lass es dir schmecken mein lieber! 😋 Guten Appetit!

Liv225
Mitglied
Zitat von DerNorde:Irgendwie geht es mir genau so! Keine Ahnung? Warum? Wieso?
Waldfee47
Mitglied
Zitat von Liv225:Halsschmerzen (woher die bei den Temperaturen) :/
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:🤗🤗 Dann liegt wohl was in der Luft… ich kann’s auch nicht „fassen“, aber ab Mittag … komisches Gefühl .. und Halsschmerzen (woher die bei den Temperaturen) :/