Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3665

Ich denke gerade

Harry_50
Zitat von Waldfee47:
Wir spüren viel mehr, als wir oft glauben.

Nur die richtigen Lottozahlen für nächste Woche sieht keiner im Voraus. 🤣

x 1 #961

Liv225
Zitat von Harry_50:
Ich habe mir eine akute Bronchitis eingefangen. Temperatur = 40,3 Grad. Muss mir morgen ein Antibiotikum aus der Apotheke holen.

Gute Besserung, lieber Harry. 🍀
Schau auf Dich, nicht dass das noch Richtung Lunge wandert:/

@Waldfee47
Ja, wer weiß… das kann man ja nie ganz ausschließen…
Eigentlich kucken Sohn und ich immer gern in die Sterne, gerade am 12.8.
Da gab’s letztes Jahr ganz viele Sternschnuppen zu sehen.
Werde Du nicht krank 🤗

Ich hoffe mal, morgen ists wieder besser.

x 7 #962

A

Ich denke gerade

x 3

Harry_50
Zitat von Liv225:
Gute Besserung, lieber Harry. 🍀 Schau auf Dich, nicht dass das noch Richtung Lunge wandert:/ @Waldfee47 Ja, wer weiß… das kann man ja nie ganz ausschließen… Eigentlich kucken Sohn und ich immer gern in die Sterne, gerade am 12.8. Da gab’s letztes Jahr ganz viele Sternschnuppen zu sehen. Werde Du nicht ...

lichen Dank, liebe Liv 🌺 . Damit muss ich in meinem Alter rechnen.Ich habe, weil ich öfter eine Bronchitis habe, ein passendes Mittel zum Schleim lösen da.

x 1 #963

Ameise_78
Gute Besserung, lieber @Harry_50 🙏

x 1 #964

Harry_50
Ich wünsche euch allen eine erholsame Nachtruhe. Schlaft Schlafender Smiley gut und träumt etwas Schönes. Richtige 😂 Lottozahlen?

Mein Schlafender Smiley Bett hat mich gerufen, dass ich endlich kommen soll. Winkendes Gesicht

x 6 #965

Harry_50
Zitat von Ameise_78:
Gute Besserung, lieber @Harry_50 🙏

lichen Dank, Liebe Ameise 🌺 und Müder Smiley

x 1 #966

Taja1976
Gute Besserung allen denen es nicht so gut geht ❤🍀
Und gute Nacht.

x 7 #967

Harry_50
Zitat von Taja1976:
Gute Besserung allen denen es nicht so gut geht ❤🍀 Und gute Nacht.

lichen Dank Taja 🌺 und Müder Smiley

x 2 #968

Harry_50
Guten Morgen ihr lieben 🌺

da hatte ich mich wohl zu früh gefreut. Obwohl ich gestern Abend noch Schmerzen bekam, brauchte ich keine 💊💊Schmerzmittel einzunehmen. Ich konnte relativ schnell einschlafen.

Jetzt um 3 Uhr bin ich von Krämpfen in den Beinen wach geworden. Erst das linke Bein dann das rechte Bein.Beim Aufstehen ist mir das linke Bein weggesackt.

Mir kommt es vor, als ob es wieder ☁☁schwüler geworden ist. Der Blick auf die Wetterstation hat es bestätigt. Die Luftfeuchtigkeit ist gestiegen. Winkendes Gesicht

x 2 #969

Taja1976
@Harry_50 Guten Morgen 🌼
Dann hoffe Ich mal das es sich im Laufe des Tages bessert.🍀

x 1 #970

Harry_50
Zitat von Taja1976:
@Harry_50 Guten Morgen 🌼 Dann hoffe Ich mal das es sich im Laufe des Tages bessert.🍀

Guten Morgen Taja 🌺 ,

dein Hoffen hat schon geholfen. Die Krämpfe sind schon wieder vorbei. Ich werde mal versuchen, ob ich noch Schlafender Smiley schlafen kann.

Bist du schon wieder oder immer noch wach? Winkendes Gesicht

x 1 #971

Taja1976
@Harry_50 schön das es so schnell wieder besser ist.😊
Ich hatte Urlaub, heute mein erster Arbeitstag. Immer um 3.30 uhr aufstehen. Fange um 6 uhr an.wünsche euch allen einen schönen Tag🌼🥳🌴

x 2 #972

Harry_50
Zitat von Taja1976:
@Harry_50 schön das es so schnell wieder besser ist.😊 Ich hatte Urlaub, heute mein erster Arbeitstag. Immer um 3.30 uhr aufstehen. Fange um 6 uhr an.wünsche euch allen einen schönen Tag🌼🥳🌴

Hallo Taja 🌺 ,

als ich noch gearbeitet hatte, musste ich 4 Uhr aufstehen. Frühschicht begann bei uns 5:45 Uhr bis 14:25 Uhr. Ich wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag.

x 1 #973

Taja1976
@Harry_50 Dankeschön 😃

x 1 #974

Nur-ein-Mensch
Moin ihrse🫡

Der Countdown läuft.

Diese Woche noch dann ist Urlaub angesagt.

Fühle mich gut und ausgeschlafen,seit ich am Wochenende meine Matratzen getauscht habe.

Rückenschmerzen sind noch ganz leicht zu spüren,aber besser als letzte Woche.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏🏻

x 1 #975

A

x 4