Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6671
Zitat von Waldfee47:Wir spüren viel mehr, als wir oft glauben.
Nur die richtigen Lottozahlen für nächste Woche sieht keiner im Voraus. 🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Waldfee47:Wir spüren viel mehr, als wir oft glauben.
Liv225
Mitglied
Zitat von Harry_50:Ich habe mir eine akute Bronchitis eingefangen. Temperatur = 40,3 Grad. Muss mir morgen ein Antibiotikum aus der Apotheke holen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Liv225:Gute Besserung, lieber Harry. 🍀 Schau auf Dich, nicht dass das noch Richtung Lunge wandert:/ @Waldfee47 Ja, wer weiß… das kann man ja nie ganz ausschließen… Eigentlich kucken Sohn und ich immer gern in die Sterne, gerade am 12.8. Da gab’s letztes Jahr ganz viele Sternschnuppen zu sehen. Werde Du nicht ...
Ameise_78
Mitglied
Harry_50
Mitglied
gut und träumt etwas Schönes. Richtige 😂 Lottozahlen?
Bett hat mich gerufen, dass ich endlich kommen soll. 
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Gute Besserung, lieber @Harry_50 🙏

Taja1976
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Taja1976:Gute Besserung allen denen es nicht so gut geht ❤🍀 Und gute Nacht.

Harry_50
Mitglied

Taja1976
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Taja1976:@Harry_50 Guten Morgen 🌼 Dann hoffe Ich mal das es sich im Laufe des Tages bessert.🍀
schlafen kann.
Taja1976
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Taja1976:@Harry_50 schön das es so schnell wieder besser ist.😊 Ich hatte Urlaub, heute mein erster Arbeitstag. Immer um 3.30 uhr aufstehen. Fange um 6 uhr an.wünsche euch allen einen schönen Tag🌼🥳🌴
Taja1976
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied