13

Ich dreh am Rad!

K
Zitat von FeelingBlue:


Tja warst du sicher auch mal.

Pupertär und Dumm war doch jeder einmal. Auch DU


Sorry, aber mit 35 sucht man sich keinen pubertierenden Hipphopper.

03.05.2020 10:19 • #16


Heffalump
Zitat von Koller:

Sorry, aber mit 35 sucht man sich keinen pubertierenden Hipphopper.

zum Glück entscheidest nicht du. Er wird etwas an sich haben, was dir zur Gänze fehlt

03.05.2020 10:22 • #17


A


Ich dreh am Rad!

x 3


Ella80
Koller

Am Ende sucht sie vielleicht genau das...naiv unbeschwert...vielleicht fühlt sie sich jünger mit ihm, vielleicht ist es deshalb bei euch, wie es ist, weil du vielleicht ganz andere Werte hast, die sie aber gerade nicht braucht und sucht...Also mach dir keine Gedanken...es geht gar nicht drum, ob du besser bist, oder er...es geht nur darum, was SIE gerade sucht und das scheint etwas zu sein, was sie in dir nicht sehen kann...So schade das ist...aber es wertet dich ja nicht ab...sagt eben nur, dass du gerade nicht bist, was sie sucht...

03.05.2020 10:23 • #18


K
Zitat von T4U:
Du hast n Koller, wo hab ich dir was vorgeworfen.

Ich versuche, deinen Zeilen auf den Grund zu gehen, kanns aber auch lassen.


Dann erzähl mal, was Du sonst damit sagen wolltest, wenn das nicht bedeuten sollte, dass ich mich nicht genähert habe.

Ich fasse eigentlich keine Frauen an, die das nicht wollen. Und ich habe kein Hü und Hott gemacht, sondern mich an das gehalten, was sie gesagt hatte. Nämlich, dass es nicht passt mit uns.

Wenn sie dann vielleicht später doch nicht ganz abgeneigt war, hätte sie ja wohl was gesagt.

Hat sie aber nicht, insofern hab ich wohl nichts falsch gemacht.

Auf den anderen Typen steht sie halt, das ist der einzige Unterschied

03.05.2020 10:24 • #19


K
Zitat von T4U:
zum Glück entscheidest nicht du. Er wird etwas an sich haben, was dir zur Gänze fehlt


Vielleicht gehst mal woanders die Leute ansicken...

03.05.2020 10:25 • #20


P
Zitat von Koller:
Ich hab mich nicht hinweg trösten lassen, ich hab Trost bei einer Freundin gesucht und bekommen.


Dass ist das selbe!

Zitat von Koller:
Einer, der so extrem den Coolen macht, der ist nur dumm und pubertär...


Unsinn.

Es ist ein Stil. Solltest du wissen.
Manche mögen es und manche nicht. Dass sagt rein gar nichts über einen Menschen aus.

Gott sei Dank ist die Welt bunt. Auch wenn es dir nicht gefällt.

Sie ist 35, ist der Mann an ihrer Seite vielleicht auch? Oder habe ich überlesen, dass du geschrieben hast, er sei 18 Jahre jung?
Und selbst wenn, dann geht es dich nichts an.

Zitat von Koller:
weil ich dachte, dass sie mir nur nicht sagen will, dass sie mich zu hässlich findet.


Ja, genau. Dass wirds sein.

Du warst von Tag 1 in der Friendzone. Und wenn du da erstmal drin bist, dann kommst du da auch nicht mehr raus.

Du solltest nichts hinein interpretieren, dass nie da war. Für sie nicht!

Aber du kannst gern noch eine Tour aus dem Ego-Zug fahren. Jeder wie er mag.

Zitat von Koller:
Ich fasse eigentlich keine Frauen an, die das nicht wollen. Und ich habe kein Hü und Hott gemacht, sondern mich an das gehalten, was sie gesagt hatte. Nämlich, dass es nicht passt mit uns.


Hü und hott heißt nicht S. .sondern bedeutet hin und her.

Zitat von Koller:
Auf den anderen Typen steht sie halt, das ist der einzige Unterschied


Damit bringst du dein Thema auf den Punkt. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

03.05.2020 10:26 • x 1 #21


Heffalump
Zitat von Koller:

Vielleicht gehst mal woanders die Leute ansicken...



Du hast echt n Problem. Mit Frauen.

Ok, sie hat nie Nägel mit Köpfen gemacht, mit dir. Weil du dir eben unsicher bist. Nun hat sie n Stecher, der mehr hält als du versprichst. Problem gelöst.

03.05.2020 10:29 • x 1 #22


K
Zitat von Ella80:
Koller

Am Ende sucht sie vielleicht genau das...naiv unbeschwert...vielleicht fühlt sie sich jünger mit ihm, vielleicht ist es deshalb bei euch, wie es ist, weil du vielleicht ganz andere Werte hast, die sie aber gerade nicht braucht und sucht...Also mach dir keine Gedanken...es geht gar nicht drum, ob du besser bist, oder er...es geht nur darum, was SIE gerade sucht und das scheint etwas zu sein, was sie in dir nicht sehen kann...So schade das ist...aber es wertet dich ja nicht ab...sagt eben nur, dass du gerade nicht bist, was sie sucht...


Ja, oder sie tickt anders als ich dachte. Ich weiss, dass sie im Ghetto aufgewachsen ist und diesen coolen Asi-Touch bis heute noch hat.

Aber sie ist auch erwachsen geworden und findet so Proleten eigentlich auch nicht gerade doll.

Muss das erstmal in die Birne kriegen, dass sie vielleicht doch noch anders drauf ist. Dachte halt, ich würde sie gut kennen.

03.05.2020 10:30 • #23


K
Zitat von T4U:


Du hast echt n Problem. Mit Frauen.

Ok, sie hat nie Nägel mit Köpfen gemacht, mit dir. Weil du dir eben unsicher bist. Nun hat sie n Stecher, der mehr hält als du versprichst. Problem gelöst.


Du bist ja verrückt.

03.05.2020 10:31 • #24


Heffalump
Zitat von Koller:

Du bist ja verrückt.

aber glücklich

03.05.2020 10:33 • #25


R
Zitat von Koller:
Ich hab mich nicht hinweg trösten lassen, ich hab Trost bei einer Freundin gesucht und bekommen


Das ist genau das selbe und das weißt du auch.

Zitat von Koller:
Einer, der so extrem den Coolen macht, der ist nur dumm und pubertär....

Und das sieht sie eigentlich auch so


Was bringt dich zu der Aussage festzulegen was sie weiß und nicht weiß bzw. festzulegen welche Ansichten sie teilt?
Offensichtlich scheint er ihr ja trotz Pubertät und Dummheit etwas bieten zu können.

Mein Eindruck:
Du siehst dich da ein wenig verzerrt und überhöhst dich .
Ein Trugschluss .

03.05.2020 10:36 • x 2 #26


K
Zitat von Koller:

Du bist ja verrückt.


Das Gegenteil

03.05.2020 10:44 • #27


K
Zitat von Revell:

Das ist genau das selbe und das weißt du auch.



Was bringt dich zu der Aussage festzulegen was sie weiß und nicht weiß bzw. festzulegen welche Ansichten sie teilt?
Offene scheint er ihr ja trotz Pubertät und Dummheit etwas bieten zu können.

Mein Eindruck:
Du siehst dich da ein wenig verzerrt und überhöhst dich .
Ein Trugschluss .


Junge, mit 35 hat einem ein halbes Kind wohl nix zu bieten, wenn man nicht gerade in der Midlifecrisis steckt....

Vielleicht bist ja selber n bisschen persönlichkeitsgestört und deshalb so tolerant?

Ist mir zu doof hier mit euch *beep*...

Werde sie mal ansprechen, wenn ich sie mal alleine treffe und den Kindergarten beenden. Dann soll se mit ihrem Rapper glücklich sein, bis ihr nach 2 Monaten auffällt, dass sie 20 Jahre weiter ist.

Alles Gute, mein gesunder Junge

03.05.2020 10:47 • #28


Heffalump
Du hattest, wenn ich mich recht erinnere, schon bei deiner ersten Nachbarin Probleme mit deiner Eigenwahrnehmung.

Warum das so ist, ist ein Teil von dir. Doch statt, das du versuchst diesem auf den Grund zu gehen, versuchst du nun den Spieß auf mich zu drehen?!

Du hast Trost gesucht und bekommen. Bist mit deiner ersten Nachbarin durch, sie bereitet dir keine schlaflosen Nächte mehr, aber dafür jetzt ein neues Problem, mit einer anderen Nachbarin. Und auch hier keine Einsicht, warum es auch an dir liegt. Das du nicht in die Pötte kommst, richten müssen es Andere, und das bitte zu deinen Gunsten!

Blöd, wenn es nicht so läuft, dann wird dein Nachfolger herunter gemacht. Wie war das, sie sollte dich nur trösten?

03.05.2020 10:49 • #29


R
Zitat von Koller:
Alles Gute, mein gesunder Junge


Danke und gute Besserung!

03.05.2020 10:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag