13

Ich dreh am Rad!

Ella80
@ Koller

Du kanntest sie bestimmt auch sehr gut, aber es passiert ja auch nicht selten, dass wir uns in einen Menschen verlieben und das drumherum uns plötzlich egal ist...vielleicht entspricht das Gegenüber gar nicht unseren eigentlichen optischen Erwartungen, aber es flasht uns mit all dem , was da so drinnen steckt? Vielleicht hat jeder von uns ganz viele Seiten parallel...mit dem einen der ernst und zurückhaltend ist, lassen wir ebenfalls diese Seite raus, der andere ist frei und wild und ein kleiner Teil von uns fühlt genauso...Weißt du wie ich das meine? Jeder Mensch bringt in uns Seiten zum Klingen und manchmal ist man als Freund so wichtig, dass der andere sich nicht vorstellen kann, da weiter zu gehen und vielleicht die Freundschaft zu riskieren...Viele sehen die Friendzone so negativ, ich finde es ist das größte Kompliment, auch wenn es einem nichts hilft, wenn man sich selbst verliebt hat...aber Freunde sollen sehr sehr lange bleiben und ich finde auf keinen Fall, dass diese Postion eine Abwertung ist...Vielleicht siehst du es mal von der Seite..du warst sehr sehr wichtig und es war nie ein du bist es nicht wert gewesen, mein Partner zu sein Dann kannst du vielleicht auch anders damit umgehen...

03.05.2020 11:01 • #31





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag