12

Ich drohe zu zerbrechen - Betrug in mehreren Formen

U
Zitat von Gorch_Fock:
Aber es ist auch nicht untypisch. Männer gehen dann, wenn sie die Neue sicher haben.


Hust .....

21.01.2019 22:03 • #16


B
Hallo nochmal. Zum Thema er lässt Termine platzen:Kann es Dich vielleicht helfen Dir eine UnterstützungsPerson für diese unausweichlichen organisatorischen Daten zu holen.Das wirkt oft Wunder,weil er dann eben einen höheren Druck hat,dann erleben zwei Menschen wenn er etwas platzen lässt,was für Dich wichtig wäre,also Bank und restliche Sachen aus der Wohnung.Dann bist Du auch geschützt vor unfairen Verhalten.Denn Du hast Recht,diese Dinge müsse hinter Dich,damit Du in Ruhe Abstand finden kannst. Viel Kraft.

22.01.2019 07:04 • #17


A


Ich drohe zu zerbrechen - Betrug in mehreren Formen

x 3


Elvisett
Fühl dich gedrückt. Auch wenn die Fragen nagen- denk nicht mehr darüber nach warum er sich so verhält da kommst nicht weiter. Konzentriere dich darauf warum du ihn jetzt nicht mehr zurück willst -damit kommst du vorwärts und kannst dich langsam wieder auf dich und das Gute in deinem Leben (das jetzt auch noch kommen wird) besinnen.

22.01.2019 09:04 • #18


G
Guten Tag,
ich schließe mich dem Rat an dir dringend einen guten Anwalt zu suchen...
Es geht jetzt und Gütertrennung, Unterhalt, Rentenpunkteausgleich,u.a.
Nimm zu Treffen eine(n) Zeugen mit....laß Dich nicht am Telefon zu übereilten Zusagen hinreißen und kläre jegliche Korrespondenz über Deinen Anwalt.ALLES nur noch schriftlich !
Wenn Du kein Geld für einen Anwalt hast --macht nichts. Kontaktier einen und er stellt bei Gericht einen Antrag auf Prozeßkostenbeihilfe.....schau einfach mal ins Internet.
Ist ein langer Weg aber sich einfach nur den A-tritt geben lassen...NEIN !
Steh auf und zeig Kannte.Haben ich und tausend andere hier auch durch....
Alles Gute Dir

22.01.2019 13:01 • #19


N
Hey,

Man glaubt immer es geht nicht schlimmer und dann wird man eines Besseren belehrt.

Ich habe etwas ähnliches durch. Ich habe mich auf die organisatorischen Dinge gestürzt und eine Kontaktsperre so gut es ging eingerichtet (komplett war nicht möglich wegen Kindern).

Mit der Zeit fand in mir eine Wandlung statt. Ich sah Dinge aus der Ehe zunehmend objektiver und klarer. Es waren teilweise Kleinigkeiten, wie beispielsweise, dass sie ein anderer Mensch war, wenn Freunde da waren, für UNS aber keine Energie mehr übrig blieb. Wie klein ich mich gemacht habe um an etwas festzuhalten, was vermutlich schon lange verloren war.

Versuche nicht nur das Ende zu sehen, sondern auch die negativen Punkte in der Ehe. Immer und immer wieder - es dauert aber dann wird es besser. Zwei Schritte vor und einen zurück - so tanzt man in ein neues Leben!

Wie lange ward ihr denn verheiratet/ Zusammen?

Es wird besser - nicht jeden Tag, aber jede Woche.

Wie sieht denn die finanzielle Verteilung aus? Hast du hier Nachteile durch die Ehe?

Wünsche dir Stärke!

22.01.2019 13:32 • x 1 #20


T
Hallo,

ein mieses Spiel Deines Mannes und es tur mir sehr leid für Dich. ABER: Du bist jung und lass Dich jetzt nicht unterkriegen.

Allerdings würde ich auch mal die Laubennachbarin besuchen und sie mal nebenher fragen, ob sie von diesem Spiel wusste und ob sie einen solchen Mann gut findet....

Man muss nicht nur zum Therapeuten gehen, man darf seine Wut, Trauer und Enttaeuschung auch dort platzieren, wo die richtigen Adressaten zu finden sind.

Man darf auch in der neuen Beziehung den Stachel setzen und es dem GOETTERGATTEN mal nicht so einfach machen, auch wenn man ihn nicht zurück will.

Bei mir hätten die Beiden erstmal wenig Frieden und Liebesglueck...

Das wäre mein Weg, mir Luft zu machen...

...und alles andere schriftlich nur per Anwalt.

Lass dich nicht unterkriegen!

22.01.2019 17:19 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag