Sti
Gast
Ich habe doch noch eine Frage. Und hier interessieren mich vor allem die Ansichten weiblicher User. Es können sich aber auch gern Männer mit einklinken.
So befindet man sich in der Kennenlernenphase und plötzlich entdeckt man vom Mann mindestens 15 weitere Profile. Jedes Profil mit den selben Mann, aber verschieden bearbeitet. Jedes Profil mit anderen Angaben wie Beruf, Interessen, Hobbies und Co.
Man hat sich auf eine "Unterhaltungsseite" sozusagen angenähert und ist am Kennenlernen. Wie drücke ich mich am besten aus. Quasi eine Seite, die als Unterhaltungsseite getarnt ist. In Wirklichkeit ist es eine versteckte Seite für Prost. und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen. Manche bieten Hausdienste Zuhause privat an, und der Rest ist aus den horizontalen Gewerbe, sehr gut erkennbar an Art und Weise der Bilder und Hintergrund. Diese Seite bietet auch Spiele an, wo User gegeneinander sich behaupten können, oder einfach nur Spaß zusammen haben können. Der Fokus liegt aber hauptsächlich in der verdeckten Prost.. Ich schäme mich zutiefst fremd dort überhaupt mal "angelockt" geworden zu sein. Weil eben diese Seite in Wirklichkeit ganz andere Themen hat.
Meine Fragen sind:
1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da euer ERSTER Gedanke wäre.
2. Wäre das für euch die ideale Voraussetzung VERTRAUEN aufzubauen?
3. Wieso muss jemand derart viele Profile haben?
4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?
5. Ihr findet heraus, daß auch dieser Mann dort Profile vom horizontalen Gewerbe anlegt-wie wäre eure erste Reaktion?
Ich freue mich über eure Meinungen und Ansichten.