Da du dich ja darüber beschwerst, dass nur wenige konkret auf deine Fragen eingehen:
Zitat von Sti: So befindet man sich in der Kennenlernenphase und plötzlich entdeckt man vom Mann mindestens 15 weitere Profile. Jedes Profil mit den selben Mann, aber verschieden bearbeitet. Jedes Profil mit anderen Angaben wie Beruf, Interessen, Hobbies und Co.
1. Wenn man erstmal ausblendet, auf welcher Seite ihr euch da kennenlernt, dann ist es ohnehin nicht sehr vertrauenswürdig, dass er so viele Profile irgendwo hat und sich quasi immer als etwas anderes ausgibt.
2. Wenn wir die Seite auf der ihr euch kennenlernt nicht mehr ausblenden, macht es das noch schlimmer. Das mit den 15 Profilen finde ich schon schlimm, aber jemand der sich da rumtreibt, übertrifft das nochmal um Einiges.
Zitat von Sti: Man hat sich auf eine "Unterhaltungsseite" sozusagen angenähert und ist am Kennenlernen.
Mich interessiert wirklich, warum du weiterhin auf so einer Seite bist, nachdem du festgestellt hast, was sie beinhaltet?
Zitat von Sti: Quasi eine Seite, die als Unterhaltungsseite getarnt ist. In Wirklichkeit ist es eine versteckte Seite für Prost. und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen.
Ich glaube jeder normale Mensch würde das abstoßend finden, sich da entfernen, dem Mann keinerlei Beachtung mehr schenken. Warum machst du dir noch Gedanken dazu, ob er vertrauensvoll sein könnte?
Ihr seid da auf einer Seite unterwegs, in der päd. Neigungen „schmackhaft“ gemacht werden. Da würde ich im hohen Bogen kotzen, wenn ich wüsste meine potentielle Partnerin treibt sich bei sowas rum. Die würde nix mehr von mir hören!
Aber scheinbar ist das ja alles noch nicht schlimm genug für dich, denn dennoch stellst du dir folgende Fragen:
Zitat von Sti: 1. Wenn ihr in der Kennenlernenphase seid, und plötzlich derart viele Profile vom Mann entdeckt mit den ihr in der Kennenlernenphase seid was da euer ERSTER Gedanke wäre.
Der erste Gedanke wäre, der ist nicht sauber und kann weg
Zitat von Sti: 2. Wäre das für euch die ideale Voraussetzung VERTRAUEN aufzubauen?
Wie will man Vertrauen aufbauen zu einem der sich auf ner päd. rumtreibt und da so viele Profile hat?
Zitat von Sti: 3. Wieso muss jemand derart viele Profile haben?
Keine Ahnung. Wieso muss jemand auf so einer Seite sein? Warum bist du noch da? Die Frage schwirrt mir die ganze Zeit beim Schreiben durch meinen Kopf.
Zitat von Sti: 4. Nehmen wir an dieser Mann würde nach eigenen Aussagen nicht mehr aktiv dort sein, könntet ihr ihn vertrauen?
Nein
Zitat von Sti: 5. Ihr findet heraus, daß auch dieser Mann dort Profile vom horizontalen Gewerbe anlegt-wie wäre eure erste Reaktion?
Dazu würde es gar nich kommen, denn der wäre schon längst aussortiert und ich wäre da weg und die Möglichkeit würde gar nicht mehr bestehen, das herauszufinden