6rama9
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14960
Zitat von Tinkerbell_2023:Du meinst Beziehungsunfähigkeit?
Ja, UN
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6rama9
Mitglied
Zitat von Tinkerbell_2023:Du meinst Beziehungsunfähigkeit?
Chrome
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Chrome:sobald du aber in seine Entscheidungen eingreifst oder besser in sein Leben, hat er das auch nicht zu akzeptieren, denn da hört die Toleranz dann eben auf.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Chrome:Kommt dein Freund aus einem anderen Land ? Ich meine das jetzt nicht rassistisch, nicht dass der Aufschrei wieder groß wird. Ich will damit nur sagen, dass andere Länder auch andere Sitten haben und vor allem auch andere Klos um genau zu sein. In Amerika zum Beispiel kennen die keine Klobürsten, weil der ...
Sonnenblume53
Mitglied
Zitat von Kuddel7591:eben las ich, dass die TE das als "Machtkampf" sieht -
Tinkerbell_2023
Gast
Zitat von Chrome:Kommt dein Freund aus einem anderen Land ? Ich meine das jetzt nicht rassistisch, nicht dass der Aufschrei wieder groß wird. Ich will damit nur sagen, dass andere Länder auch andere Sitten haben und vor allem auch andere Klos um genau zu sein. In Amerika zum Beispiel kennen die keine Klobürsten, weil der ...
Cocolores
Mitglied
Happylife1981
Mitglied
Tinkerbell_2023
Gast
Zitat von Cocolores:Also was ich hier herauslese ist, dass Dein Freund Dich gar nicht ernst nimmt. Die Ausrede, er ist spät dran, muß zu Freunden oder auch "chill mal" - sorry, aber das ist so respektlos, da wäre bei mir echt Schicht im Schacht. Wenn jemand nicht will, dann wird das auch nichts mehr. Und Dein Freund will ...
Cocolores
Mitglied
Zitat von Tinkerbell_2023:Ich wünsche mir eben, dass er auch mal danke sagt, mal etwas macht/sieht ohne dass ich fast erst weinen muss und dass meine Bedürfnisse auch mal respektiert werden.
Chrome
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Baumo
Mitglied
Chrome
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Chrome:liegt aber daran, dass er keine Konsequenzen zu befürchten hat.