Wirdschon
- 2834
- 12389
Wirdschon
Zitat von TimmyTrumpet:Niemand bei uns hat etwas einseitig aufgekündigt.
Zitat von TimmyTrumpet:Dabei kann mir meine Frau genauso viel geben
TimmyTrumpet
Zitat von Wirdschon:Aber ich nehme an, dass Du das OT Thema meintest?
Felica2024
Zitat von sonntag_morgen:Das hier: Kein S. mehr heißt Ich will dich nicht mehr. stimmt nicht und ist auch respektlos Menschen wie bspw meiner Bekannten gegenüber (die krank wurde).
Felica2024
Zitat von TimmyTrumpet:Die Probleme, die wir haben, sind auf jeden Fall vielschichtiger als nur S..
E-Claire
Zitat von Wurstmopped:Oftmals wird der Secks nach den Wunschkindern eingestellt.
Mission accomplished.
Kenne einige Männer die darben.....
MMHW71
Zitat von E-Claire:ja aber auch das gibt der Eingangsbeitrag nicht her. Im Eingangsbeitrag steht quasi nicht, da geht es um ein Mißverhältnis, aber es geht halt nicht darum, daß einer alles komplett eingestellt hat.
TimmyTrumpet
Zitat von MMHW71:Wichtig ist, dass alles auf Schiene ist und wieder eine glückliche Familie gerettet werden konnte. Was gibt es Schöneres? Richtig: nichts!
Ende gut, alles gut
DieSeherin
Zitat von TimmyTrumpet:Soweit würde ich jetzt noch nicht gehen. Wir haben den Termin der Paartherapie am 24. Juli beibehalten. Es wird auch noch einiges aufzuarbeiten sein. Und natürlich würde ich auch gerne reinen Tisch machen. Aber Tag für Tag und Schritt für Schritt.
PeterN
Zitat von TimmyTrumpet:Wir haben den Termin der Paartherapie am 24. Juli
HeavyDreamy
Zitat von PeterN:könnte Deine Frau, sollte sie auf diesen Thread stoßen, sicher identifizieren.
PeterN
Zitat von Heavydreamy:Fände ich ganz oke so Dann erfährt sie es eben durchs Internet. Irgendwann kommt es irgendwie doch raus?
HeavyDreamy
Zitat von PeterN:Das wäre dann aber wohl etwas unangenehm
AjnosXX
Zitat von TimmyTrumpet:In solchen Situationen eben nicht meine Frau anzurufen, sondern im letzten Fall dann einfach meine Affäre. Dabei kann mir meine Frau genauso viel geben
Wirdschon
MMHW71
Zitat von Wirdschon:Zur Zeit hat jedoch die Ehefrau von Timmy keine Veranlassung hierher zu kommen.
Zitat von PeterN:Nur mal so am Rande: Es ist ja nett, dass Du uns an allem hier teilhaben lässt, aber bei dem, was Du alles hier preisgegeben hast, könnte Deine Frau, sollte sie auf diesen Thread stoßen, Dich sicher identifizieren.
Zitat von TimmyTrumpet:Soweit würde ich jetzt noch nicht gehen. Wir haben den Termin der Paartherapie am 24. Juli beibehalten. Es wird auch noch einiges aufzuarbeiten sein. Und natürlich würde ich auch gerne reinen Tisch machen. Aber Tag für Tag und Schritt für Schritt.