ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 55943
Zitat von Felica2024:Und wenn es weitergeht, muss nicht jedes Detail tausend Mal besprochen, analysiert und diskutiert werden.
So ist es 👍🎯
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Felica2024:Und wenn es weitergeht, muss nicht jedes Detail tausend Mal besprochen, analysiert und diskutiert werden.
HeavyDreamy
Mitglied
TimmyTrumpet
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von TimmyTrumpet:Du hast auch ein Timing…
Zitat von TimmyTrumpet:Vorweg: es gab keine andere Frau
TimmyTrumpet
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
aequum
Mitglied
Waris07
Mentorin
DieSeherin
Mentorin

EineMitleserin
Mentorin
keksi80
Mitglied
Zitat von Waris07:Und wenn ich dir und deiner Frau einen kleinen Wunsch mit auf den Weg geben darf: Bei allem, was jetzt auf euch einprasselt, hoffe ich, dass ihr euch nicht nur im Überlebensmodus und Funktionieren verliert. Vielleicht findet ihr zwischendurch immer wieder einen kleinen Moment nur für euch beide. Selbst wenn es nur ein gemeinsamer Kaffee, eine Umarmung oder zehn Minuten nur füreinander sind. Gerade solche kleinen Inseln können unheimlich viel Kraft geben und daran erinnern, dass ihr diesen Weg gemeinsam geht.
rudi333
Mitglied
Zitat von TimmyTrumpet:Hallo zusammen, jetzt habe ich mir doch sehr viel Zeit gelassen. Ich möchte aber kurz berichten. Ende März gibt es mir bzw. uns wirklich nicht gut. Was war geschehen? Eigentlich Nix. Wir waren auf Kurs und irgendwie war eigentlich alles gut. Dann hatte ich von mir ausgehend eine Phase, die alles hinterfragt hat. ...