HeavyDreamy
- 7819
- 2
- 12960
HeavyDreamy
Zitat von rudi333:Da er aber mit der Mehrzahl der Antworten nicht wirklich konform ging, denke ich, dass er sein Ding so weiter durchzieht.
TimmyTrumpet
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:Vielen Dank der Nachfrage. Ich melde mich nach meinem Urlaub nächste Woche zurück. Aber es geht mir und uns sehr gut.
HeavyDreamy
TimmyTrumpet
Zitat von Heavydreamy:Guten Morgen Tja, da frage ich doch nochmals nach: Wie gehts dir?
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:Wir haben uns definitiv wiederfinden können, wenngleich wir auch sicher noch ein Paar Sitzungen benötigen werden.
TimmyTrumpet
aequum
DieSeherin
Zitat von TimmyTrumpet:Ich lerne damit zu leben, dass Dinge nicht immer nach meinem Plan laufen.
TimmyTrumpet
Zitat von DieSeherin:das klingt richtig vielversprechen @TimmyTrumpet über das hier musste ich ein wenig grinsen, weil ich das gerne um ein wort ergänzen möchte:
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:Es kam mehr zufällig dazu, dass wir über die Zeit gesprochen haben, die beinahe dazu geführt hat, dass wir uns trennen. Sie weiß, dass da was mit jemand anderem war. Sie kennt keine Details und möchte diese auch nicht wissen. Sie hatte sich zu manchen Zeiten Dinge denken können und ihr war es zu dem Zeitpunkt schlicht egal.
Zitat von TimmyTrumpet:Irgendwer hatte es hier mal in etwa so formuliert: Zu beichten, damit das eigenen Gewissen erleichtert ist, ist die falsche Motivation für die Beichte.
Zitat von TimmyTrumpet:Aber was ich jetzt im Moment kann: Ich lerne damit zu leben, dass Dinge nicht immer nach Plan laufen. Bezieht man das auf unsere Ehe, dann könnte man es auch einfach Rücksicht auf den anderen nehmen nennen. Klingt banal, könnte man auch selbst drauf kommen. Aber es ist verrückt, wie eine Therapeutin das irgendwie ganz anders ins Bewusstsein bringt. Das gilt natürlich gegenseitig und es gibt auch andere Baustellen bei mir und auch meiner Frau. Aber das ist das, was ich sagen kann und möchte.
rudi333
Zitat von TimmyTrumpet:Ich formuliere es mal so: Es gab nicht die eine große Beichte, wie sich das manche hier vorstellen. Es kam mehr zufällig dazu, dass wir über die Zeit gesprochen haben, die beinahe dazu geführt hat, dass wir uns trennen. Sie weiß, dass da was mit jemand anderem war. Sie kennt keine Details und möchte diese auch ...
TimmyTrumpet
Zitat von Heavydreamy:Ah, das heisst, du hast nie Rücksicht auf deine Frau genommen? Hast nur dein Ding durchgezogen?
Zitat von rudi333:Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ein vernünftiger Neuanfang bzw. Fortführung der Partnerschaft nur dann 100%ig möglich ist, wenn ALLE Karten auf dem Tisch liegen.
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:Warten wir mal ab, was die nächsten Wochen und Monate bringen. Wir werden sicher noch einiges aufarbeiten. Es gibt ja auch nicht nur meine Seite, auch wenn ich hier nur diese erzähle.
TimmyTrumpet