aequum
- 8953
- 24976
aequum
Zitat von rudi333:Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Ganze nur eine miese Hinhaltetaktik und erwirkt nach außen nur den Schein, der TE will sich hier so schadlos wie nur möglich halten.
HeavyDreamy
Zitat von MMHW71:Weshalb wollt ihr ihn in dieses Beichten zwingen. Subtil, hämisch und mit schlechtem Gewissen machend
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Mir geht es lediglich darum, auch Menschen wie dir aufzuzeigen, dass jeder das Recht haben sollte, nur für sich selbst zu entscheiden, ohne von außen beeinflusst zu werden.
MMHW71
Zitat von rudi333:Vollkommen falsch, zumindest aus meiner Sicht!
Zitat von rudi333:Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Ganze nur eine miese Hinhaltetaktik und erwirkt nach außen nur den Schein, der TE will sich hier so schadlos wie nur möglich halten.
Zitat von rudi333:Eine Beichte könnte ja auch ihren Kampfinstinkt beleben, dass sie sich wieder mehr in das Eheleben mit ihrem Mann einbringt.
HeavyDreamy
Zitat von MMHW71:Wir alle wissen es nicht, daher bleibe ich dabei, Finger weg, von Anraten von Vorgehensweisen, die eine Beziehung betreffen, die man nicht einschätzen kann.
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:ich würde jedem in meiner Situation den Kopf waschen.
alleswirdbesser
Zitat von MMHW71:Könnte natürlich. Könnte auch sein, dass sie eine schwerwiegende Depression entwickelt oder sich das Leben nimmt oder oder.......
SchlittenEngel
Felica2024
Zitat von SchlittenEngel:Er priorisiert seine Bedürfnisse über die Beziehung, er nimmt das Risiko für den unwissenden Partner mit in Kauf, er hält diesen im Dunkeln, weil er ja allein entscheiden will, ob und wie es Konsequenzen hat.
SchlittenEngel
Zitat von Felica2024:Das macht er aber auch nicht aus lauter Lust oder weil Montag ist.
Solche Dinge haben eine Ursache oder mehrere in der Vergangenheit, die kein Betrogener hören will. Meist ist es ein Defizit im Betrüger, eine Dynamik in der Ehe oder alles zusammen.
Pinie
HeavyDreamy
rudi333
Zitat von Heavydreamy:@TimmyTrumpet Hey, ich wollte nachfragen, wie es dir geht und ob es neue Erkenntnisse gibt, was dich betrifft?
HeavyDreamy
rudi333
Zitat von Heavydreamy:@rudi333 Naja, ist ja sein Ding, ob er hier antworten möchte oder nicht. Bin da nicht sauer oder so