sonntag_morgen
- 1600
- 2
- 4151
sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:Das hat niemand bestritten und ist natürlich so. Offensichtlich haben die beiden sich hier ja nur insofern geeinigt, weil sie nicht mehr möchte und er aufgegeben hat, sie danach zu fragen und still duldet. Das stel
E-Claire
Zitat von TimmyTrumpet:Bisher. S. bin ich absolut unzufrieden (Es läuft quasi nix). Durch den vielen Stress suchte ich mir einen Ausgleich. Ich machte viel Sport, nahm ca. 20 kg ab und fühlte mich wohler.
Waris07
Zitat von TimmyTrumpet:Ich bin heute auf Dienstreise. Ich fahre recht lange Auto und habe diese Zeiten in den letzten Wochen dann schon oft für Gespräche mit AF benutzt.
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:Warum gehts du denn nie auf die Probleme beim Mann ein?
Was ist denn damit, wenn er nicht richtig oder ausdauernd (ist ja auch subjektiv) kann? Wie soll man damit umgehen?
Das hatte ich nämlich auch schon. Was ist deine Anleitung für mich in solchen Situationen?
Das interessiert mich sehr.
When der Mann schlapp sein darf, wieso ist das bei der Frau nicht auch so? Nur weil die körperlichen Gegebenheiten anders sind?
Wurstmopped
Zitat von sonntag_morgen:Ach so, daher weht der Wind. Aber wenn die letzten guten Jahre dann vorbei sind und der Frau nicht mehr genügend geboten wird, was macht sie dann? ...
TimmyTrumpet
Zitat von Waris07:Naja du könntest - jetzt - auch deine Frau anrufen und mit ihr am Telefon plaudern. Wäre doch eine schöne Möglichkeit... ...
Wurstmopped
Zitat von E-Claire:ich verstehe die ganze Diskussion um keinen S*x nicht. Es läuft quasi nix, heißt nicht, daß es keinen S*x gab, sondern, daß es zumindest für ...
MMHW71
HeavyDreamy
Zitat von Waris07:Naja du könntest - jetzt - auch deine Frau anrufen und mit ihr am Telefon plaudern.
Wäre doch eine schöne Möglichkeit...
TimmyTrumpet
TimmyTrumpet
Zitat von Heavydreamy:Ich weiss zwar, wie du das meinst, aber mit seiner Frau wohnt er zusammen, mit der AF war das ja nicht der Fall. Aber gut, er hat seine Frau ...
Waris07
Zitat von TimmyTrumpet:Das habe ich auch tatsächlich getan. Und es hat mir auch genauso gut getan.
MMHW71
Zitat von Heavydreamy:Aber gut, er hat seine Frau angerufen - Löblich oder?
HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:Aber ich sehe hier schon einen wichtigen Punkt. Denn genau das ist doch das, was uns vorher verloren gegangen ist. In solchen Situationen eben nicht meine Frau anzurufen, sondern im letzten Fall dann einfach meine Affäre. Dabei kann mir meine Frau genauso viel geben. Natürlich hab ich sie heute Morgen noch gesehen. Aber das spielt doch keine Rolle. ich diktiere das während der Fahrt hier. Entschuldigt also falls ihr Quatsch bei rauskommen
MMHW71