2198

Ich erkenne mich selbst nicht wieder

sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:
Das hat niemand bestritten und ist natürlich so. Offensichtlich haben die beiden sich hier ja nur insofern geeinigt, weil sie nicht mehr möchte und er aufgegeben hat, sie danach zu fragen und still duldet. Das stel

Aha. Jetzt kommen die Ausreden:
Du und deine dritte Runde. Wäre natürlich auch die Frage des Anreizes dazu ..........

Es gilt immer noch: So wie man in den Wald hinein ruft ....................

Weißt du, vielleicht ist das bei der Frau des TE genauso.
Wobei wir wieder beim Thema wären.
Vielleicht sollte er mal anders in ihren Wald rufen

17.06.2025 08:25 • #646

E-Claire
Zitat von TimmyTrumpet:
Bisher. S. bin ich absolut unzufrieden (Es läuft quasi nix). Durch den vielen Stress suchte ich mir einen Ausgleich. Ich machte viel Sport, nahm ca. 20 kg ab und fühlte mich wohler.

ich verstehe die ganze Diskussion um keinen S*x nicht. Es läuft quasi nix, heißt nicht, daß es keinen S*x gab, sondern, daß es zumindest für einen nicht genug S*x gab.

Zusätzlich hat sich einer von beiden sehr auf sich konzentriert und viel Sport gemacht und an der Stelle ist der andere nicht im gleichen Zeitraum gleich mitgezogen.

All das spricht sicher für ein Ungleichgewicht, hat aber gar nichts mit dem, was hier diskutiert wird, zu tun.
Allein daß es drei Kinder gibt, bedeutet ja, daß es immer wieder auch zu S*x gekommen ist.

17.06.2025 08:26 • x 2 #647

A

Ich erkenne mich selbst nicht wieder

x 3

Waris07
Zitat von TimmyTrumpet:
Ich bin heute auf Dienstreise. Ich fahre recht lange Auto und habe diese Zeiten in den letzten Wochen dann schon oft für Gespräche mit AF benutzt.

Naja du könntest - jetzt - auch deine Frau anrufen und mit ihr am Telefon plaudern.
Wäre doch eine schöne Möglichkeit...

17.06.2025 08:31 • x 3 #648

ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:
Warum gehts du denn nie auf die Probleme beim Mann ein?
Was ist denn damit, wenn er nicht richtig oder ausdauernd (ist ja auch subjektiv) kann? Wie soll man damit umgehen?
Das hatte ich nämlich auch schon. Was ist deine Anleitung für mich in solchen Situationen?
Das interessiert mich sehr.

When der Mann schlapp sein darf, wieso ist das bei der Frau nicht auch so? Nur weil die körperlichen Gegebenheiten anders sind?

Du haust doch hier mit Themenausweitung einfach nur um dich, weil beim du dich beim Hauptthema offenbar nicht als Gewinner fühlst. Es geht nicht um seine Potenz - zumindest für seine Affäre hat er die wohl.

Und wie oft er so eine Nacht aktiv sein kann liegt ja nicht nur an ihm, sondern auch an ihrer Aktion und ihrer Optik und sicher auch an seinem Alter und seiner Fitness. Ich gehe aber davon aus, dass vom Gesamtpotential möglicher männlicher Secksualaktivität im Mitteleuropa nur etwa 60 bid 70 % von Frauen abgenommen wird. Also - es ist genug für alle da.

17.06.2025 08:31 • x 3 #649

Wurstmopped
Zitat von sonntag_morgen:
Ach so, daher weht der Wind. Aber wenn die letzten guten Jahre dann vorbei sind und der Frau nicht mehr genügend geboten wird, was macht sie dann? ...

Ja klar, warum nicht
Wenn der Herr andere Interessen hat, Gleiches Recht für Alle!

17.06.2025 08:31 • x 1 #650

T
Zitat von Waris07:
Naja du könntest - jetzt - auch deine Frau anrufen und mit ihr am Telefon plaudern. Wäre doch eine schöne Möglichkeit... ...

Das habe ich auch tatsächlich getan. Und es hat mir auch genauso gut getan.

17.06.2025 08:34 • x 5 #651

Wurstmopped
Zitat von E-Claire:
ich verstehe die ganze Diskussion um keinen S*x nicht. Es läuft quasi nix, heißt nicht, daß es keinen S*x gab, sondern, daß es zumindest für ...

Oftmals wird der Secks nach den Wunschkindern eingestellt.
Mission accomplished.
Kenne einige Männer die darben.....

17.06.2025 08:35 • x 4 #652

MMHW71
1) Ich kann im Augenblick nicht auf PN antworten, da mein Abo abgelaufen ist.

2) Hat sich der TE gemeldet - siehe seinen Beitrag. Es geht ihm gut. Er genießt die Zeit mit Frau und Kindern. Es scheint sich alles gut zu entwickeln. Er hat auch angemerkt, dass wir hier am Thema vorbei diskutieren.

Deshalb ist mMn die Diskussion hier absolut nicht mehr notwendig und vor allem, wenn sie sich so im Kreis dreht, wie diese.

17.06.2025 08:35 • x 4 #653

HeavyDreamy
Zitat von Waris07:
Naja du könntest - jetzt - auch deine Frau anrufen und mit ihr am Telefon plaudern.
Wäre doch eine schöne Möglichkeit...

Ich weiss zwar, wie du das meinst, aber mit seiner Frau wohnt er zusammen, mit der AF war das ja nicht der Fall.

Aber gut, er hat seine Frau angerufen - Löblich oder?

17.06.2025 08:36 • x 3 #654

T
Also ihr dürft sehr gerne über irgendetwas diskutieren, aber es geht absolut am Thema vorbei. Also mit meiner Frau und mir hat das, was ihr da beschreibt, so überhaupt nichts zu tun. Aber ich dachte auch das hätte ich schon ein paarmal erwähnt. Die Probleme, die wir haben, sind auf jeden Fall vielschichtiger als nur S.. Das ist zwar ein wichtiger Punkt für mich, aber bei weitem nicht alles.

17.06.2025 08:39 • x 3 #655

T
Zitat von Heavydreamy:
Ich weiss zwar, wie du das meinst, aber mit seiner Frau wohnt er zusammen, mit der AF war das ja nicht der Fall. Aber gut, er hat seine Frau ...

Aber ich sehe hier schon einen wichtigen Punkt. Denn genau das ist doch das, was uns vorher verloren gegangen ist. In solchen Situationen eben nicht meine Frau anzurufen, sondern im letzten Fall dann einfach meine Affäre. Dabei kann mir meine Frau genauso viel geben. Natürlich hab ich sie heute Morgen noch gesehen. Aber das spielt doch keine Rolle. ich diktiere das während der Fahrt hier. Entschuldigt also falls ihr Quatsch bei rauskommen

17.06.2025 08:43 • x 2 #656

Waris07
Zitat von TimmyTrumpet:
Das habe ich auch tatsächlich getan. Und es hat mir auch genauso gut getan.

Finde ich sehr gut. Weiter so!

17.06.2025 08:43 • x 1 #657

MMHW71
Zitat von Heavydreamy:
Aber gut, er hat seine Frau angerufen - Löblich oder?

Sehr löblich und nur so gehört es sich selbstverständlich.

Und somit sind alle zufrieden. Die Frau hat ihren Mann, der Mann ist wieder am Weg zum erfüllten und zufriedenen Leben mit seiner Frau und die AF war clever genug abzuspringen und scheint auch ein neues Glück gefunden zu haben.

Alle haben mindestens eine Lebenserfahrung mehr und haben das, was sie verdienen. Ich finde das schon mal eine wunderbare Zwischenetappe und allen Beteiligten ist eine schöne Zeit zu wünschen.

17.06.2025 08:43 • x 2 #658

HeavyDreamy
Zitat von TimmyTrumpet:
Aber ich sehe hier schon einen wichtigen Punkt. Denn genau das ist doch das, was uns vorher verloren gegangen ist. In solchen Situationen eben nicht meine Frau anzurufen, sondern im letzten Fall dann einfach meine Affäre. Dabei kann mir meine Frau genauso viel geben. Natürlich hab ich sie heute Morgen noch gesehen. Aber das spielt doch keine Rolle. ich diktiere das während der Fahrt hier. Entschuldigt also falls ihr Quatsch bei rauskommen

Das auf jeden Fall Timmy! Es ist gut, dass du zu deiner Frau zurückkehrst.

17.06.2025 08:46 • x 2 #659

MMHW71
Was ich noch anmerken möchte und ich danke für diese Erkenntnis hier in diesem Thread:

Die AF hat genau diese Änderung kommen sehen und ist abgesprungen. Im Nachhinein betrachtet, hat sie alles richtig gemacht um dem TE die Chance auf Aufarbeitung der Eheprobleme zu geben und andererseits und vor allem SICH SELBST ZU SCHÜTZEN! Diese Frau hat unbekannter Weise wirklich meinen Respekt verdient. Sie hat es sich nicht gemacht, weil sie den Mann einer anderen Frau ausspannen wollte, sondern weil dieser ihr erzählt hat, er überlege sich zu trennen. Nachdem dies nicht passiert ist, wusste sie, dass er manipuliert und hat die Reißleine gezogen. Leider haben diese Stärke nur die wenigsten AF und lassen sich jahrelang hinhalten und warten auf die Beziehung mit diesem Mann.

17.06.2025 08:51 • x 5 #660

A

x 4