MMHW71
- 1369
- 1
- 1460
MMHW71
Zitat von Wurstmopped:Mit 65 widme ich mich nur noch den Rotwein und guter Musik, bis dahin will ich Spaß haben.
Zitat von Wurstmopped:Schuld sehe ich bei keinem, es ist ein klassischer Verlauf, wie in sehr, sehr vielen langen Beziehungen.
Vielleicht ist das einfach natürlich menschlich, dass derjenige der mehr Lust auf Secks hat irgendwann fremdgeht, wie beim Wanderer in der Wüste, der benötigt auch die Oase ansonsten verdurstet er.
Felica2024
Zitat von sonntag_morgen:Wieso ist es eine Sünde? Menschen und Beziehungen ändern sich, man kann sich absprechen, einigen oder trennen.
sonntag_morgen
Zitat von Felica2024:Wenn ein Partner keinen S..ex haben möchte, hat der Partner das zu verstehen. Kinder, Haushalt, alles Stress und natürlich ein Argument gegen S..e.x. Wenn ein Partner aber S...ex haben möchte, dann ist er/ sie nicht verständnisvoll, egoistisch etc.... Da fehlt mir die ...
Waris07
Zitat von Felica2024:Wenn ein Partner keinen S..ex haben möchte, hat der Partner das zu verstehen. Kinder, Haushalt, alles Stress und natürlich ein Argument gegen S..e.x. Wenn ein Partner aber S...ex haben möchte, dann ist er/ sie nicht verständnisvoll, egoistisch etc.... Da fehlt mir die ...
HeavyDreamy
Zitat von sonntag_morgen:Ich glaube die Diskussion ist an dieser Stelle müßig und auch irgendwie OT.
ElGatoRojo
Zitat von SchlittenEngel:selbst wenn sie ihm tatsächlich bösartig jahrelang den S. verweigert hätte ( hätte, weil nicht zutreffend laut dem einzigen hier, der es wissen kann) trotz seines Bittens und Flehens, würde das rein gar nichts daran ändern, dass Betrug Betrug bleibt, den weiter er allein zu verantworten hat.
Zitat von sonntag_morgen:Ich hab keine Lust / Ich möchte nicht = plausible Erklärung.
Sogar das Gesetz hat die ehelichen Pflichten raus genommen.
Zitat von sonntag_morgen:Jeder kann über seinen Körper selbst entscheiden, ob verheiratet oder nicht. Und muss keine wissenschaftliche Erklärung dafür abgeben.
sonntag_morgen
Zitat von MMHW71:Dann hast ja noch ein paar Jährchen. Genau das hat mir ein Mann kürzlich gesagt, der ist 54. Meine Frau nimmt mir meine letzten guten Jahre, wo ich Secks noch genießen könnte und es frustriert mich.
MMHW71
Zitat von sonntag_morgen:Wenn eine junge Mutter von drei kleinen Kindern einige Zeit sich vielleicht (!) in ihrem Körper nicht wohl fühlt, müde ist, Abstand von anderen Körpern will weil die Kinder immer an ihr hängen bis sie schlafen oder hormonell einfach keine Lust hat - dann ist es ihr gutes Recht,
Zitat von sonntag_morgen:Ich habe nur gesagt, dass es Menschen gibt, die ein paar Jahre ohne Sechs leben wollen. Oder sogar immer.
Das scheint manchen hier fast ein Verbrechen zu sein. Ist aber erlaubt
sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:Im Prinzip richtig --- aber ohne Rauch kein Feuer. Anders gesagt = Wenn eine verheiratete Frau mit ihrem Mann kein S. hat muss sie eher damit rechnen, dass er sich anderweitig umsieht. Umgekehrt genau so. Darum geht es nicht. Sondern um die eindeutige Botschaft, die ausgesendet wird. Kein S. mehr heißt Ich will dich ...
sonntag_morgen
Zitat von MMHW71:Natürlich ist es ihr gutes Recht, ohne Zweifel, jedoch sollte es keine große Verwunderung geben, wenn es auswärts Häppchen gibt. Ich bin mir nicht ganz sicher ob du es nicht willst oder kannst. Wenn es eine Vereinbarung zwischen 2 Menschen in einer Beziehung ist, dann ist alles bestens, wenn es eine einseitige ...
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:und ist auch respektlos Menschen wie bspw meiner Bekannten gegenüber (die krank wurde). Auch die Person, die lustlos ist, kann sehr darunter leiden!
Zitat von sonntag_morgen:Natürlich sind Beziehungen Geben und Nehmen, das geht doch am Ziel vorbei.
HeavyDreamy
sonntag_morgen
Zitat von ElGatoRojo:Du siehst doch selbst, dass dieser Hinweis von dir die argumentative Verzweiflung ist. In dieser Diskussion wurden diese gesundheitlichen Aspekte von vornherein ausgeschlossen und jetzt kommst du damit wieder an. So unsauber kann man nicht vernünftig diskutieren. Ach - das erkläre dann doch mal, wieso? Oder warum ...
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:Die Entscheidung über den eigenen Körper ist IMMER eine EINSEITIGE Entscheidung, die jeder für sich treffen darf.
Zitat von sonntag_morgen:Der Umgang damit ist beiden überlassen. Vielleicht einigt man sich ja
Zitat von sonntag_morgen:dazu gehört dann auch die dritte Runde, die es dann auswärts gibt?
TimmyTrumpet